Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha - hier lernst Du nie aus! Riesen Contra - chapooooo!Du musst es ja wissen, Alfons![]()
Da es einfach zu viele Räder sind, muss langsam aber sicher was weg...
Peugeot PA10 von 1977, RH 58cm; der Lack hat einige Macken und Ausbesserungen, jedoch nur sehr wenig Rost; Umwerfer Simplex, Schaltwerk Shimnao 600 (2x6); HR und linker Kurbelarm nicht original; Schlauchreifen. Lenkerband sollte neu. Verkauf ohne den Sattel, nur Selbstabholung
140€ VB.
![]()
Größe geht jetzt, aber immer noch zu weit weg.LETZTES UPDATE vor der Bucht: 100 FP
Sowas in der Art auch von Giant in 60? habe ich auch noch über, aber bei dem Überangebot hier.Verkauft wird ein Cadex 980C Rennrad Rahmen, aus Carbon-Rohren (Hauptrohre und Hinterbau) mit Alu-Muffen...Baujahr um 1990 somit zu den Klassikern gehörend (und an sich ein Klassiker da wohl einer der erste Rahmen dieser Bauart). Die Rahmenhöhe beträgt 53cm (m-o, bzw. Alumuffen haben ja keine Überhöhung bzgl. des Oberrohres wie bei Stahlrahmen, sodass man da praktisch 0,5-1cm hinzuaddieren könnte). Es sind Führungen am Oberrohr für den hinteren Bremszug und Führungen unterm Tretlagergehäuse für die Schaltzüge vorhanden. Der Rahmen (und zugehörige original Gabel) sind in sehr guten Zustand (siehe Bilder).
Preis: 119,00 Euro
Versand für 7 Euro als Paket aber auch gerne an Abholer
@jfh: Aus der Bucht?
ich denke grad so, schade daß das nicht ein 60er is...Sowas in der Art auch von Giant in 60? habe ich auch noch über, aber bei dem Überangebot hier.![]()
Bemüh doch den Abholhilfethread. Hat mir jetzt zweimal geholfenGröße geht jetzt, aber immer noch zu weit weg.
sehr hübsches Fahrrad, passende Größe, guter PreisLETZTES UPDATE vor der Bucht: 100 FP. Reserviert.
Wech!
hier suchte doch neulich mal jemand Endhülsen für den Schaltzug, der in den angelöteten Rahmennöppel gehört. War mal im Keller und hab noch etliche gefunden. Da die leider schon 5mm Durchmesser haben, kann ich die nur mit Komppaktbrief versenden. aber 2 Stück für 1,5€ würde gehen. Oder abholen
Anhang anzeigen 43862
und ich hab gestern erst einen Turbo gekauft, nach langer Suche. Hättest du auch 2 Tage früher einstellen könnenBianchi Sattel Selle Italia
Guter Zustand, minimale Spuren vom Anlehnen des Rades.
Preis 25€ + Porto.Anhang anzeigen 44105Anhang anzeigen 44106Anhang anzeigen 44107
Jetzt ist mir klar, wieso ihr mich wegen der Dinger mit Anfragen zugeschüttet habt. Da ich keine mehr hatte, aber mehr Anfragen, war ich heute mal bei meinem Händler, der immer alles hat. Hat der auch, aber er will 80 Cent, was immernoch weniger ist, als der offizielle VK von Paul Lange mal war. Habs erst gar nicht glauben wollen.
Also, wer noch welche will, ich könnte die besorgen, aber nicht mehr so günstig.Beinahe hätte ich auch meine beiden letzten weggegeben.... Hab aber auch keine Ahnung bei so Kleinteilen.