• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

@Efix
Nein, es macht mir keinen Stress. Aber meinst Du, daß Kritiklosigkeit eine gute Alternative ist?

... Gemeindeblattausfahren, dynamischer Chor, Fahrradwallfahrten, ....! :)

und das alles war noch halbwegs trainingstechnisch nachvollziehbar..

Absolut! Da war nix dran zu meckern! Allerdings kann ich mir 30Minuten Läuten am Stück nur schwer vorstellen. Nicht vom Training her, aber da stehen doch stätestens nach 15Minuten die ersten Leutchen auf der Matte um nachzusehen, ob irgendwas kaputt ist ...

Bitte gebt Euch etwas mehr Mühe, Trolle!

Genau!! Entweder realistische Zeiten eintragen, um uns tröges Forumsvolk hinter dem Rechner hervor- und aufs Rad zu locken. Oder kreativere Einträge bitte schön, damit sich das Sitzenbleiben hier auch lohnt. Schließlich wollen wir auch was sehen für unser Geld :D

Ich wäre übrigens dafür, den Beginn des Winterpokals auf den 11.11. und 11:11Uhr festzuschreiben. Entsprechend könnte er Mitternacht auf Aschermittwoch ordentlich begraben werden.

Dann noch ordentlich einen drauf trinken und in die Sommersaison mit nem ordentlichen Kater starten? Hätt echt was :D

ich bin dafür, nächstes jahr sponsert garmin das ganze hier und die teilnehmer haben ihre auswertungen an die Moderatoren zu senden. ;)

Gut Efix, vielleicht hast Du damit ja Recht,es ist mein 2.WP, vielleicht werde ich nach dem 4. auch nur noch müde gähnen...

ich bin dafür, nächstes jahr sponsert garmin das ganze hier und die teilnehmer haben ihre auswertungen an die Moderatoren zu senden. ;)

Da blätterst dann 8Stunden in irgendwelchen Hochglanzmagazinen und verkaufst das dann anschließend als Rollentraining mit gelegentlichen Intervallen. Funktioniert nicht :rolleyes:

war mehr nen joke, aber die honks die hier 18,5 std eintragen, sind sicher nicht in der lage, die fit logs vom garmin zu fälschen.

Das muss sich ein jeder selber fragen - und auch jeder für sich beantworten... :rolleyes:

Ok das ist klar. Es scheint halt wenig ehrliche Menschen zu geben. Am besten man zieht die ersten 20 ab und dann hat man so die vernünftigen Leute ;-) Ok ob 20 reichen

Ich betreibe den Winterpokal ja nicht gegen Fremde. Sondern gegen die Feinde im eigenen Team, die dreckige Brut, die einfach immer ständig weiterhin Radfahren und mich armes Hascherl an den Rand des Wahnsinns treiben.

Perfides Gesocks!!

Pffff, nächste Woche, daaaa hab ich Urlaub! Jawoll!

:D :D :D

Zurück