• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Gibt aber nur 2Punkte :o

Tipp: Bind den Wauzi an die Ecke und lass dich nachts durch die Gegend schieben! Da (kleine) Rollen = Radfahren = 4Punkte pro Stunde :cool:

@Artist: Ja, manche hier lassen schon dem der Sache gebührenden Respekt vermissen :o

Vergiss es, dann müsste Inlinern ja auch == Radfahren sein ;)

Kuriere oder vielleicht Leute, die gerade im Trainingslager sind, oder auf der Südhalbkugel leben. Ich bin auch nächste Woche in Urlaub und werde auf Punktehatz gehen. mein Leben ist komplett darauf ausgerichtet

Mir doch egal, wenn einer 25 Std/Tag radfährt
Wenn ich wirklich ganz ur schnell fahre, glaubst kann ich dann auch 26 Std am Tag fahren und wenn ich dann noch mehr ganz ur schnell fahre, kann ich dann vielleicht sogar 8 Tage in der Woche schaffen. Aber wahrscheinlich funktioniert dann die, wie heist das schnell, "Superkompensation" nicht. :bier:

Ich betreibe den Winterpokal ja nicht gegen Fremde. Sondern gegen die Feinde im eigenen Team, die dreckige Brut, die einfach immer ständig weiterhin Radfahren und mich armes Hascherl an den Rand des Wahnsinns treiben.

Perfides Gesocks!!

Pffff, nächste Woche, daaaa hab ich Urlaub! Jawoll!

:D :D :D

hahahaha lol...aber vorsicht...wenn du sie zu hart anfasst...machen sie erst recht nichts...also lieber mit Zuckerbrot...und wenn sie halt nicht wollen...dann wollen sie nicht, da kannst du auch nichts machen

heute Mittag hatte mir etwas die Motivation zum Training gefehlt,so habe ich etwas im Winterpokal gestöbert;

Auwei was habe ich gelacht.Der Winterpokal ist echt eine Klasse Sache,die 2 erst platzierten,was soll man da Sagen.

Da ich mich in Sachen Langdistanzen ganz gut auskenne hat es mich erst geärgert aber Nein eigentlich sind sie ja ganz Lustig und könnten zur allgemeinen Aufheiterung beitragen.

Den 2 platzierten finde ich am besten,die Einträge sind so Lustig mir tat der Bauch vom Lachen weh...

für mich am geilsten:Nagold - Horb, 197km,:)stimmt wenn man die Strecke 10 mal hin und her fährt.

Freudenstadt, aus einer Spazierfahrt entwickelte sich ein gnadenloses Rennen mit zwei RR fahrer unterwegs, 340 Watt ständig bergauf, bin kaputt,:)auf jeden Fall wer schon mal eine L-Dia gemacht hat und die letzte Stufe mit 300 Watt getreten hat kann sich vorstellen wie hart das erst mit 340 Watt über 7 Stunden sein muss und danach noch 1 Stunde Alternativ Training.

Oder auch sehr geil:Stretching der unteren Extremitäten,:)muaaaaa 1std 30,das müssen schmerzen sein.

Nett: :)2 stunden KB

auf jeden Fall sehr Lustig der Mann ist für mich auf jeden Fall mindesten RAA Solofahrer oder so.

All den anderen echten Rennradlern viel Spaß macht weiter so und einen Sturzfreien Winter.

Gruß vom

guese

Der Wahnsinn hat viele Fratzen. :cool:

Wahrscheinlich hast du einfach nicht kapiert, was ich zu deinem Kommentar sagen wollte. :confused: Mit anderen Worten, man kann seinen Teammitglieder doch nicht zur Leistung Nötigen, wenn Sie nicht wollen oder so dumm beleidigen, wie du es getan hast :mad:

Hmm, Name ist ja Programm....
Erstaunlich ist ja, daß es 2 Welten im RR-Forum gibt.
Auf den vorderen Plätzen tummeln sich Leute, die im Forum sonst kaum oder garnicht in Erscheinung treten.
Hi, ein Teil der Fahrer tummeln sich in einem Nachbarforum und sind keine Sportler, sondern Alltagsradler. 3-4 Stunden am Tag innerhalb der Woche ist dann nicht ungewöhnlich, zumal viele aufgrund der Fahrzeugkostruktion(Velomobil), weitgehted vor Witterungseiflüssen geschützt sind. Erfreulich ist, das deren Teilnahme am WP von Jahr zu Jahr zunimmt ;)

Wahrscheinlich hast du einfach nicht kapiert, was ich zu deinem Kommentar sagen wollte. :confused: Mit anderen Worten, man kann seinen Teammitglieder doch nicht zur Leistung Nötigen, wenn Sie nicht wollen oder so dumm beleidigen, wie du es getan hast :mad:
:D:D:D Entspann dich. Unser Team besteht ja nicht aus empfindsamen Prinzessinnen. Dumm beleidigen geht eh nicht. Wir nennen es subversiv und defätistisch an mehr Punkte heranleiten

Ich schmeiß mal Maslow und Herzberg in den Ring - irgendwie muss mal die Bande ja an den Hammelbeinen packen :D

na efix endlich einer der meine qual versteht, nach deinem we muss ich jetzt wieder täglich min 3 std fahren..... :p weiter so du schatz :D

Määäääääännnnn mir geht das nicht aus dem Kopf wie kann man 12 Stunden am Stück auf dem Hometrainer sitzen...ich habe heute gerade mal 2:30 Std. durchgehalten und bin schon fast verrückt geworden....ich kann nicht begreifen wie man 73:00 Stunden die Woche trainieren kann...ich kann es einfach nicht.... :confused:

Hallo
Mich würde mal interessieren wie Koernerfresser auf seine Zeiten kommt.

Kann der vielleicht mal eine Auswertung reinstellen.
Wo und wie fährt der 720 Min?
und das fast jeden Tag.
4 Std Ergoracer haben mir gelangt.

Hallo
Mich würde mal interessieren wie Koernerfresser auf seine Zeiten kommt.

Kann der vielleicht mal eine Auswertung reinstellen.
Wo und wie fährt der 720 Min?
und das fast jeden Tag.
4 Std Ergoracer haben mir gelangt.

vielleicht ist er ja postbote mit einer exorbitant langen strecke in einer sehr einsamen gegend. wer weiss es. aber ist doch ooch egal. jeder wie er will.. jeder betrügt sich selbst so gut er kann. womit ich nicht unterstellen will, dass er oder irgendjemand anderes behuppst. mein ich ernst:)

ich hatte es schon mal erwähnt, früher habe ich mich auch über die schummler aufgeregt. aber jetzt rege ich mich nur noch über die in meinem team auf, weil ich jetzt soviel fahren muss, um den schnitt des teams nicht zu sehr zu versauen :D

Zurück