AW: Winterpokal 2011/2012
heute Mittag hatte mir etwas die Motivation zum Training gefehlt,so habe ich etwas im Winterpokal gestöbert;
Auwei was habe ich gelacht.Der Winterpokal ist echt eine Klasse Sache,die 2 erst platzierten,was soll man da Sagen.
Da ich mich in Sachen Langdistanzen ganz gut auskenne hat es mich erst geärgert aber Nein eigentlich sind sie ja ganz Lustig und könnten zur allgemeinen Aufheiterung beitragen.
Den 2 platzierten finde ich am besten,die Einträge sind so Lustig mir tat der Bauch vom Lachen weh...
für mich am geilsten:Nagold - Horb, 197km,

stimmt wenn man die Strecke 10 mal hin und her fährt.
Freudenstadt, aus einer Spazierfahrt entwickelte sich ein gnadenloses Rennen mit zwei RR fahrer unterwegs, 340 Watt ständig bergauf, bin kaputt,

auf jeden Fall wer schon mal eine L-Dia gemacht hat und die letzte Stufe mit 300 Watt getreten hat kann sich vorstellen wie hart das erst mit 340 Watt über 7 Stunden sein muss und danach noch 1 Stunde Alternativ Training.
Oder auch sehr geil:Stretching der unteren Extremitäten,

muaaaaa 1std 30,das müssen schmerzen sein.
Nett:

2 stunden KB
auf jeden Fall sehr Lustig der Mann ist für mich auf jeden Fall mindesten RAA Solofahrer oder so.
All den anderen echten Rennradlern viel Spaß macht weiter so und einen Sturzfreien Winter.
Gruß vom
guese