Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Gemeindeblattausfahren, dynamischer Chor, Fahrradwallfahrten, ....!
und das alles war noch halbwegs trainingstechnisch nachvollziehbar..
Bitte gebt Euch etwas mehr Mühe, Trolle!
Ich wäre übrigens dafür, den Beginn des Winterpokals auf den 11.11. und 11:11Uhr festzuschreiben. Entsprechend könnte er Mitternacht auf Aschermittwoch ordentlich begraben werden.
Au ja, mit dem Nubbel, der eh alles Schuld ist, geht er dahin, der PokalIch wäre übrigens dafür, den Beginn des Winterpokals auf den 11.11. und 11:11Uhr festzuschreiben. Entsprechend könnte er Mitternacht auf Aschermittwoch ordentlich begraben werden.
Nach vier, fünf Winterpokalen wird man gelassener mit dem Thema "DIE DÜRFEN DAS NICHT"@Efix
Nein, es macht mir keinen Stress. Aber meinst Du, daß Kritiklosigkeit eine gute Alternative ist?
ich bin dafür, nächstes jahr sponsert garmin das ganze hier und die teilnehmer haben ihre auswertungen an die Moderatoren zu senden.![]()
Dann ist der Winterpokal vielleicht nicht die richtige Plattform für dich, wenn es dir Stress bereitet, was irgendwelche Halbhirne so treiben...
Trotzdem frägt man sich was das Ganze soll?
Das muss sich ein jeder selber fragen - und auch jeder für sich beantworten...![]()
habe gehört, dass es da schütten soll wo du hin fährst![]()
Wird Frau Fix wohl nix anderes übrig bleiben als trotzdem 18Stunden am Tag auf dem Rad zu sitzen![]()
Sitzen reicht?
Cool, ich sitz seit heut früh auf einem Stuhl mit Röllchen drunter. Gilt doch, oder? ODER??