• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Man müsste, damit es ein richtiger WInterpokal ist, die Punkte irgendwie aus der Temperautur ableiten. Also einen Multiplikator der mit der Tiefe der Temperatur ansteigt.
Dann können die im Warmen soviel trainieren wie sie wollten.

:-)

Man müsste, damit es ein richtiger WInterpokal ist, die Punkte irgendwie aus der Temperautur ableiten. Also einen Multiplikator der mit der Tiefe der Temperatur ansteigt.
Dann können die im Warmen soviel trainieren wie sie wollten.

:-)

Hey, das ist doch mal nen super Vorschlag! :D

Man könnte (um die Sache dahingehend noch zu vereinfachen) auch alljene, die gerade auf der Südhalbkugel "fahren" ohnehin von der Wertung ausschließen, da da ja bekanntlichermaßen in Kürze der Sommer beginnt und nicht der Winter! ...ich meine es heißt ja auch "Winter"-pokal, nicht wahr??? ;)

Aber das mit der Temperatur ist auch super, von daher kommt eigentlich nur die "gemäßigte Zone" und alles was nördlich liegt in Frage oder sehe ich das falsch?

Moooment! Ich hab ein Wasserbett.... Wieviel Punkte kriegt man nochgleich fürs Schwimmen? :D

Gibt aber nur 2Punkte :o

Tipp: Bind den Wauzi an die Ecke und lass dich nachts durch die Gegend schieben! Da (kleine) Rollen = Radfahren = 4Punkte pro Stunde :cool:

@Artist: Ja, manche hier lassen schon dem der Sache gebührenden Respekt vermissen :o

Unterstellst du mir etwa die Ernsthaftigkeit meines Tuns?

-> Rund um Köln... dabei?

Ich glaub alles, was du schreibst :D

Ich denk drüber nach. Wär ne gute Motivation für die Wintermonate und auch mal wieder nett, ein paar Nordlichter zu treffen ;)

Wenn Du Tequilla in den Wasserflaschen hast und komisch quietschst, nehm ich Orangen und nen Zimtstreuer für unterwegs mit :cool:

Mal ich dir dann mit Edding auf den Rahmen :D

Die große Runde nehm ich an, oder? Hmm ... bräucht ich fast ein neues Rad für ... :floet:

Mal ich dir dann mit Edding auf den Rahmen :D

Die große Runde nehm ich an, oder? Hmm ... bräucht ich fast ein neues Rad für ... :floet:
Nur große Runde...!
Hast du das andere auf der kleinen Runde so sehr abgenutzt? Aber stimmt schon, neue Räder kann man immer gebrauchen - meinen Segen hast du

Nur große Runde...!
Hast du das andere auf der kleinen Runde so sehr abgenutzt? Aber stimmt schon, neue Räder kann man immer gebrauchen - meinen Segen hast du

Also quasi "Ganz weit rund um Köln" :D

Mal schauen. Das schwarze Cube ist Winter-, Schlechtwetter- und quasi Allzweckwaffe. Allerdings auch schon ein bißchen in die Jahre gekommen mit der Technik :o Und das Cervélo ist schlicht weg zu schade für eure bergischen Mondkraterpisten :o Außerdem sind 2 doch eh eins zu wenig ;)

Startet der Herr Campadre auch?

Also quasi "Ganz weit rund um Köln" :D

Mal schauen. Das schwarze Cube ist Winter-, Schlechtwetter- und quasi Allzweckwaffe. Allerdings auch schon ein bißchen in die Jahre gekommen mit der Technik :o Und das Cervélo ist schlicht weg zu schade für eure bergischen Mondkraterpisten :o Außerdem sind 2 doch eh eins zu wenig ;)

Startet der Herr Campadre auch?

Wenn der bis Januar seine 1000 Mindest-Punkte für die Teilnahme hat...

:D

Zurück