• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Bahnrad "Le Taureau"

AW: Projekt Bahnrad "Le Taureau"

sehr geil! :daumen::daumen:
haste auch schon nen coolen lenker in aussicht?

Moin,

jetzt wo ich es sehe, möchte ich es gerne wieder zurück :love:

p.s.: Warum vermisst man erst dann etwas, wenn es nicht mehr da ist? :p

Moin,

jetzt wo ich es sehe, möchte ich es gerne wieder zurück :love:

p.s.: Warum vermisst man erst dann etwas, wenn es nicht mehr da ist? :p

Hmm...weiß ja noch nicht, ob ich das jemals wieder hergebe :p
Ich kenne das. Ist n beschissenes Gefühl, ge!!:cool::p

Hmm...weiß ja noch nicht, ob ich das jemals wieder hergebe :p
Ich kenne das. Ist n beschissenes Gefühl, ge!!:cool::p

Solange es in gute Hände ging, der damit nicht mit Aerospokes etc. durch die City skiddet, bin ich ein wenig getröstet :D

Aber ich muss darüber hinwegkommen, daher habe ich für diesen Herbst / Winter ein neues Projekt...:o

Sportliche Grüße!

Anhänge

• Eddy.jpg
    Eddy.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 211

Solange es in gute Hände ging, der damit nicht mit Aerospokes etc. durch die City skiddet, bin ich ein wenig getröstet :D

Aber ich muss darüber hinwegkommen, daher habe ich für diesen Herbst / Winter ein neues Projekt...:o

Sportliche Grüße!

Oh ja, das skidden muss ich noch üben http://www.youtube.com/watch?v=Vn29DvMITu4 am besten über Kopfsteinpflaster.
Nee nee nee Jungens, dass wird ein BAHNrad...kein FIXMICHZUrad.
Aber, wo hast du bloß das Merckx an Land gezogen......ist das nicht.....DAS http://de.wikipedia.org/w/index.php...urRecordBike.jpg&filetimestamp=20060204032835 :eek::eek::bday_2::bday_2:

Das auf dem Foto deines Links ist das berühmte Stundenweltrekordradl vom Kannibalen aus Belgien :feier:

Mein Eddy ist ein Replika aus der Molteni Zeit...für das aus der Vitrine hat leider mein Geld nicht gereicht ;-(

Mal sehen, wer zuerst fertig wird (mit den Nerven oder sein Budget zu strapazieren...) :D

Grüße!

:D s replika is aber auch sehr fein :-).
Also da mir nur noch Lenker, Sattel, Sattelstütze und Pedale( diese Drecksteile fehlen) könnte ich den Zieleinlauf wohl vorher schaffen. Jedoch, nur, wenn ich die pedale irgendwie richtig günstig bekomme...sonst isses mir nämlich einfach to much!
3.2.1.los...

Welche suchst du genau?

Bronx: Ist das ein Kessels-Merckx? Oder ein Merckx Merckx ,? Sehr schön. Kann man nie genug von haben...
Grüße
Christian

PS. Mein Neuzugang: Kessels Merckx in Fiat-Lackierung, ca. 1976

wie wärs mit den mks sylvan track? sind campa pista klone, bis auf die minderwertige achse. (natürlich minderwertig im vergleich zu campa...)

Es ist ein Merckx "Merckx". Deins gefällt mir aber auch sehr gut - und falls du es mal verkaufen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren...:devil:!

So jetzt aber genug vom Eddy, da es hier doch ums Le Taureau geht :p

Das stimmt, günstige Campa Pista Pedale sind sehr rar verteilt...daher gingen auch die MKS.

Shiit
den hab ich nie gesehen.
Was willst denn dafür haben...wenn ihn nochmal entfernen möchtest :-P
Schick mir einfach ne PN.
Wär dir echt dankbar

Ich ärgere mich sonst auch immer, wenn jemand eine Auktion frühzeitig beendet, die ich beobachte, deshalb bleibt der Lenker drin...

...die MKS Pedale kommen für Dich nicht in Frage?
Habe ich auch auf einem Rad verbaut - damals waren mir die 100€ für Original SR Campa Pedale einfach zu teuer. Jetzt habe ich welche, und die sind natürlich schon noch mal was anderes - aber mit den Sylvan geht's auch...:

http://www.rad-spannerei.de/mks-pedalen.php

Grüße
Christian

Die hatte ich auch überlegt. Habe jetzt aber ganz günstige Zeus bekommen.
Gestern liefen sogar Campa Pista zu einem super Preis aus, nur ich war zu spät. :(. Die Zeus sind aber auch schoen.

Zurück