Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BikerX8:
Du hast Recht. Oben ist es ganz nett. Die zwei einspurigen Tunnel in der Auffahrt sind aber nicht so spaßig :frosty:
So schlimm sind die Tunnels aber auch nicht. Durch die Ampelanlage kann man doch recht gut abschätzen, wann die nächsten Autos kommen.
Muss man halt ein bisschen flotter durchfahren![]()
Schlegeis?
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Wir können zwar sowohl Sa als auch So, aber der Sa wäre mir jetzt lieber, weil wir ja auch noch zurück fahren müssen und dann wäre da ja noch der So zum Ausschlafen![]()
@BikerX8:
Du hast Recht. Oben ist es ganz nett. Die zwei einspurigen Tunnel in der Auffahrt sind aber nicht so spaßig :frosty:
Wo is'n das? Erinnert ein wenig an den Gigerwaldstausee, aber der kanns eigentlich nicht sein :ka:
Vorläufige Teilnehmerliste:
BikerX8
Töff
geronet
Holgione
Rocketgirl
kmbbf
calforce
Matt_8
WG-Opa
Dark Horse
bärbulon_b
Neo74
alfton
just_me
cantullus
Jigga
BikerGirl
Stevensler
Phlox
frühaufsteher ?
@BikerX8:
Den wichtigsten Teilnehmer hast du vergessen![]()
....frühaufsteher ?
Ich gehe davon aus, dass wir danach alle noch gemütlich etwas Essen und Trinken. Wer gleich wieder weg muss, sollte dies kurz kundtun. Zwecks Platzreservierung![]()