• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Da kann man ja gleich ne Tour dranhängen ;) Bei dir erwarte ich da eher was mit sub11

Wenn man schon mal da ist, würd sich Eng, Valepp und mal kurz aufs Sudelfeld radeln für die 200km und ordentlich Höhenmeter schon anbieten :cool:

Um runter zu radeln und euch da zuzuschauen, müßt ich an einem freien Wochenende schon um sub7 aufstehen :rolleyes: Schau mer mal ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bei dir erwarte ich da eher was mit sub11

Bei der englischen Übertragung des Prologs der Tour de Romandie hat der Kommentator einen Ex-Sportler gefragt, wie des eigentlich so sei, wenn die Aufwärmphase um ein zigfaches länger als die Etappe sei. Des fand ich klasse...:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Da kann man ja gleich ne Tour dranhängen ;)
Grundsätzlich gute Idee, wäre da nicht die Uhrzeit, ich bin, glaub ich, für meine Frühaufsteher-Qualitäten nicht grade berühmt.
Bei dir erwarte ich da eher was mit sub11
:eek::eek::eek:

Goil!!! Da bin ich mal gespannt
Ich auch, ich auch ...
Also lohnt der Aufwand umso weniger:D
Meine Rede.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Das wäre ein 27er-Schnitt auf 5km. Kann ich mir nicht vorstellen.
Sub15 dagegen auf jeden Fall: 20er-Schnitt ist machbar.

Die Strecke ist anscheinend um 300 m länger als beim BMW-BZF. Dort liegt die Bestzeit übrigens bei 10:44 min. Die starten bei der Bushaltestelle, während das Rennen unten beim Campingplatz beginnt. Dann wird es halt nur ne sub12 Zeit beim alfton ;)

Vor 2 Jahren lag meine persönliche Bestzeit auf der BMW-Strecke (4,7 km) bei 12:28 min. Daher meine Schätzung mit Sub11 bei alfton. Weil er um einiges schneller ist und auch mehr Biss hat.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wie es ausschaut, bin ich am Start :D


Heut abend entscheid ich mich, irgendwie hab ich einerseits richtig Lust, anderseits geht es um ne Viertel Stunde, für welche man da die ganze An- und Abreise in Kauf nimmt.

Ja Sackl Zement, was'n das für'ne Lulli-Einstellung? Entweder fahr Langstrecken-Marathons - da biste auf jeden Fall länger aufm Bike als im Auto, oder jammer nich rum und fahr das Ding - es könnten Minuten werden, an die du noch Jahre später denkst, tststsss ... mach mal was für dein Speed addict!
biggrin_girl.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

meine eltern sind auch Lehrer :D i mag a Lehramt studieren^^
ich übrigens auch xD :i2:
den Spruch beachten^^: Du sollst dem Herrn für alles Danken selbst für Ober-, Unter-, und Mittelfranken :D:D:D
den haben wir in der Schule gelernt :duck::duck:

Also nur mal so nebenbei... ich komm auch aus Franken!!!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

:eek::eek: später war ich wieder ganz artig^^

na einmal noch kann ich ja n Auge zudrücken;)
Falls jemand Interesse an einem 16" MTB Fully Carbonrahmen von Stevens hat bitte PN an mich
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 78
  • 002.jpg
    002.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 49
  • 003.jpg
    003.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 49
  • 004.jpg
    004.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 55
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ja Sackl Zement, was'n das für'ne Lulli-Einstellung? Entweder fahr Langstrecken-Marathons - da biste auf jeden Fall länger aufm Bike als im Auto, oder jammer nich rum und fahr das Ding - es könnten Minuten werden, an die du noch Jahre später denkst, tststsss ... mach mal was für dein Speed addict!
biggrin_girl.gif
Ach komm, es gibt nen Unterschied zwischen einem Rennen und 'ne Asphaltblase auf Zeit Hochfahren'.
Marathons fahr ich ned, weil ich das nicht kann!
Und keine Sorge, für 'speed addict' mach ich schon was, wie gesagt, bin am 4. am Start.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Also ich bin Samstag noch frei, wenn was geht, ich wäre dabei. Wahlweise auch CX zum Testen. :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Fiese Uhrzeiten....

Ich hab am Sonntag nur den Vormittag Zeit, nachmittags regnets eh.

Jemand Lust, mit mir ganz früh zu starten? Ich würd gerne wieder Kesselberg, Start in Muc gegen 5

Stevensler?
 
Zurück
Oben Unten