• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ok, jetzt nenne mir einen plausiblen Grund, warum man etwas darüber wissen sollte.

Ich sag ja net, dass man was darüber wissen sollte. Meinst du, mich interessiert des??? Aber wenn man in diesen Tagen eine Zeitung aufschlägt, liest man ja fast nix anderes...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Mit ersterem müsst ich vorsichtig sein, meine beiden Eltern san...:eek::floet: Gehört Franken überhaupt zu Bayern?:p

meine eltern sind auch Lehrer :D i mag a Lehramt studieren^^
ich übrigens auch xD :i2:
den Spruch beachten^^: Du sollst dem Herrn für alles Danken selbst für Ober-, Unter-, und Mittelfranken :D:D:D
den haben wir in der Schule gelernt :duck::duck:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

den Spruch beachten^^: Du sollst dem Herrn für alles Danken selbst für Ober-, Unter-, und Mittelfranken :D:D:D
den haben wir in der Schule gelernt :duck::duck:

Pass bei der nächsten Ausfahrt auf, dass du net aus Versehen an Stock zwischen die Speichen kriegst:D

Aber der Spruch is klasse:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

solang ich nicht in Franken fahre fühl ich mich recht sicher :D stell dir mal vor das auf nem Trikot und ab durch Franken xDD
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Meinste damit ihn als Lehrer oder als Franke?

... sagt der Urbayer Alfton??? :confused::confused:

Gehört Franken überhaupt zu Bayern?:p

Nope.

i mag a Lehramt studieren^^

Cool. Macht Spaß.

den Spruch beachten^^: Du sollst dem Herrn für alles Danken selbst für Ober-, Unter-, und Mittelfranken :D:D:D
den haben wir in der Schule gelernt :duck::duck:

solang ich nicht in Franken fahre fühl ich mich recht sicher :D stell dir mal vor das auf nem Trikot und ab durch Franken xDD

Ich weiß noch nicht, ob dus mitbekommen hast, aber der Franke, den du gerade angreifst ist dieses Schuljahr vor den Toren euerer großen Stadt (also in Oberbayern) in der Schule.

Das heißt:
a) werd ich Aufklärungsarbeit leisten, um solche Sprüche auszurotten.
b) musst du, um die Pumpe ins Laufrad zu kriegen, nicht erst nach Franken fahren. :aetsch:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

.
Ich weiß noch nicht, ob dus mitbekommen hast, aber der Franke, den du gerade angreifst ist dieses Schuljahr vor den Toren euerer großen Stadt (also in Oberbayern) in der Schule.

das ist kein Angriff das ist Aufklärungsarbeit :D:D na i hab nix gegen Franken:D das ist leider aus Prinzip so genetisch im Restbayrischen Genpool würd ich sagen
jetzt mal ehrlich ihr habt die meisten Biere und Priol ist ein Franke.. zwei wesentliche Gründe euch zu mögen aaaah und die Guten Lebkuchen aus Nürnberg :love::love:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

das ist kein Angriff das ist Aufklärungsarbeit :D:D na i hab nix gegen Franken:D das ist leider aus Prinzip so genetisch im Restbayrischen Genpool würd ich sagen
jetzt mal ehrlich ihr habt die meisten Biere und Priol ist ein Franke.. zwei wesentliche Gründe euch zu mögen aaaah und die Guten Lebkuchen aus Nürnberg :love::love:

Na das klingt doch schon viel versöhnlicher. Eventuell werd ich dir also bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt ganz vielleicht doch keine Pumpe in die Speichen hauen. ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Heut abend entscheid ich mich, irgendwie hab ich einerseits richtig Lust, anderseits geht es um ne Viertel Stunde, für welche man da die ganze An- und Abreise in Kauf nimmt.

Da kann man ja gleich ne Tour dranhängen ;) Bei dir erwarte ich da eher was mit sub11
 
Zurück
Oben Unten