verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Und.....wie gehts deinen Blessuren?
Zum Glück lief mein Italienerle nicht unrund. Bei der Inspektion am WE hat sich herausgestellt, dass der hintere Schnellspanner defekt ist.
Nach nur 2 Jahren. Habe ihn gestern an den Hersteller eingeschickt. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
Und mit im Gepäck strahlender Sonnenschein, Schnee und Berge. Herz was willst du mehr......im Winter.

Nein, es sind nur ein paar kleinere Schirfwunden. Nichts tragisches. Gibt wohl nen mordsmässig blauen Fleck und das Selbe dann noch am Handballen.
Nein, die junge Dame und Ihre Mutter oder Oma kenne ich nicht. Die waren beide sehr bedröppelt und mindestens so überrascht und geschockt wie ich.
Heute morgens liefs schon etwas unrund, aber nicht zu unangenehm!
Und.....wie gehts deinen Blessuren?
Zum Glück lief mein Italienerle nicht unrund. Bei der Inspektion am WE hat sich herausgestellt, dass der hintere Schnellspanner defekt ist.
Jep bin mit den Zug nach Karlsruhe, dort hatte ich noch en paar Stunden Zeit bis ich abends abgeholt wurde um weiter nach Oberstaufen zu fahren.
Dort haben wir am nächsten Tag den Rest der Truppe getroffen.
Und mit im Gepäck strahlender Sonnenschein, Schnee und Berge. Herz was willst du mehr......im Winter.