• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hab ein Angebot für Edge 750 vorliegen. 150,- Steinchen weniger als der 800. Soll ich zuschlagen oder ist diese Technik nichts für das *Keine-Gebrauchsanweisungen-lesende-Hühnchen* :confused::confused::rolleyes:

Wart' noch ab. Irgendwann wird der Forums-Tacho doch noch fertig....
Navigation wird er aber nie haben.

Männers, isch ja schon gut. :aufreg:

Ich brauche es nicht und ich kaufe es nicht. Hab ja ein ausgeprägtes Orientierungs-Gen und für den Notfall habe ich immer mein Mundwerk dabei. :D

Außerdem kann ich für den Nichtkauf 2 Paar Schuhe kaufen und für ein paar Flaschen Prosecco reicht die Kohle auch noch. :prost:

Klar, das 100ste Paar Schuhe wird natürlich driiiiiiiingenst gebraucht :rolleyes:

Klaro. Auf jeden Mann kommt ein paar Schuhe. :floet::lutsch:

Nur 100 paar Schuhe :confused: das ist aber unterer durchschnitt bei Frauen :D.

Das heißt....ich bin im Rückstand. :eek:

Danke.

Schuhladen ich komme. :D

Nönö, dann schon eher Schuhe ;)

Aber erst.....quak quak quak

attachment.php

:aetsch:

Anhänge

• IMG_2797  quak quak quak.jpg
    IMG_2797 quak quak quak.jpg
    58 KB · Aufrufe: 160

Klaro. Auf jeden Mann kommt ein paar Schuhe. :floet::lutsch:

Das heißt....ich bin im Rückstand. :eek:

Hm, mit Männern oder mit Schuhen ? :mex:

Aber erst.....quak quak quak

Grins, ich war doch nur auf die Retourkutsche neugierig ;)
... und es hat sich gelohnt :D

Ja, ich hab Dich auch lieb :D

Hm, mit Männern oder mit Schuhen ? :mex:

Grins, ich war doch nur auf die Retourkutsche neugierig ;)
... und es hat sich gelohnt :D

Ja, ich hab Dich auch lieb :D

Stell dir vor, du stehst auf dieser Kante......

IMG_2792Sollichoderlieberdochnicht.JPG
[/URL][/IMG]

....ich hätte dich geschuppppppppppppppppssssssssssst. :D:D:D

Hallo Leute,

was für ein Tag. Geilstes Wetter, super Radfahrwetterle einfach.

Hab dann gleich mal meinen NachHauseWeg verlängert.

Super Ausfahrt, super Wetter und dann war da ein Hund...

Den Rest könnt ihr euch vorstellen.

Handgelenk und Hüfte lediert...

Schönen Abend euch noch, bin dann mal weg!

Hallo Leute,

was für ein Tag. Geilstes Wetter, super Radfahrwetterle einfach.

Hab dann gleich mal meinen NachHauseWeg verlängert.

Super Ausfahrt, super Wetter und dann war da ein Hund...

Den Rest könnt ihr euch vorstellen.

Handgelenk und Hüfte lediert...

Schönen Abend euch noch, bin dann mal weg!

Oje da hast aber nochmal Glück gehabt, hoffe deinen Rad ist nicht schlimmes passiert ;).

Das hat sie mir ins Ohr gequakt. Da wäre so einer gewesen, der sich im Ländle nicht ausgekannt hat. Aber er hätte zum Glück ein Navi am Lenker gehabt. :D

:duck:

Hat sie Dir dann auch gequackt, dass der Mensch zweimal vorbeigekommen ist, weil er auf Nummer sicher gehen wollte und die selbe Strecke auch zurückgenommen hat? :lutsch: ;)

Oje da hast aber nochmal Glück gehabt, hoffe deinen Rad ist nicht schlimmes passiert ;).
Danke...
Nichts wirklich gravierendes :o. Lenkerband etwas verschrammt (wollte ich aber eh tauschen), Ergo ein wenig verkratzt (funktioniert aber noch tadellos), Helm hat einen klitze kleinen Kratzer, meine Hand hat ne Schramme, die Hüfte und der Hintern eine Schramme und Kratzer, mein Knöchel hat nen Kratzer, sowie die Schuhe und der Sattel hat eine unschöne Schramme abbekommen.

Hat sie Dir dann auch gequackt, dass der Mensch zweimal vorbeigekommen ist, weil er auf Nummer sicher gehen wollte und die selbe Strecke auch zurückgenommen hat? :lutsch: ;)

Wenn du wüsstest, was sie alles über dich gequaaaaaaaaaaaakt hat. Ich weiß jetzt alles über dich. ;)

Keine Sorge.....ich bin sehr verschwiegen. :p

Danke...
Nichts wirklich gravierendes :o. Lenkerband etwas verschrammt (wollte ich aber eh tauschen), Ergo ein wenig verkratzt (funktioniert aber noch tadellos), Helm hat einen klitze kleinen Kratzer, meine Hand hat ne Schramme, die Hüfte und der Hintern eine Schramme und Kratzer, mein Knöchel hat nen Kratzer, sowie die Schuhe und der Sattel hat eine unschöne Schramme abbekommen.

Oh du heiliger Strohsack. Da kannste doch zum Hirsch werden. Schrammen über Schrammen. Gibts auch Bilder von der Hüfte und so? :cool:

Kennst du den Hundebesitzer?

Ich wünsche dir gute Besserung. Die Prellungen werden sich sicherlich noch eine Weile bemerkbar machen.

So besser spät als garnicht

/So ich glaube die Bilder sprechen für sich :).

Die Bilder sprechen tatsächlich für sich. Wow, war es da schön. In Gedanken ging ich da grad mal ein bissle wandern.

Aber hast du im Vorfeld nicht etwas von Karlsruhe geschrieben? Danach schauen die Bilder nicht aus.
Laut den Bildbeschriftungen warst du in den Bergen. *grübel*

Oh du heiliger Strohsack. Da kannste doch zum Hirsch werden. Schrammen über Schrammen. Gibts auch Bilder von der Hüfte und so? :cool:

Kennst du den Hundebesitzer?

Ich wünsche dir gute Besserung. Die Prellungen werden sich sicherlich noch eine Weile bemerkbar machen.

Nein, es sind nur ein paar kleinere Schirfwunden. Nichts tragisches. Gibt wohl nen mordsmässig blauen Fleck und das Selbe dann noch am Handballen.

Nein, die junge Dame und Ihre Mutter oder Oma kenne ich nicht. Die waren beide sehr bedröppelt und mindestens so überrascht und geschockt wie ich.

Heute morgens liefs schon etwas unrund, aber nicht zu unangenehm!

Wo warst Du denn? Sieht verlockend aus!

Oberstaufen und sind ab und zu nach Österreich gefahren Au Mellau und Balderschwang. In Balderschwang hab ich meine Stöcke halbiert :D.

Die Bilder sprechen tatsächlich für sich. Wow, war es da schön. In Gedanken ging ich da grad mal ein bissle wandern.

Aber hast du im Vorfeld nicht etwas von Karlsruhe geschrieben? Danach schauen die Bilder nicht aus.
Laut den Bildbeschriftungen warst du in den Bergen. *grübel*

Jep bin mit den Zug nach Karlsruhe, dort hatte ich noch en paar Stunden Zeit bis ich abends abgeholt wurde um weiter nach Oberstaufen zu fahren.
Dort haben wir am nächsten Tag den Rest der Truppe getroffen.

Danke...

Gute besserung noch :)

Zurück