• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

:lutsch:

Ach...du wärst ernsthaft sauer? :aufreg:

Für diesen Zustand habe ich etwas: 8 Uhr in Arbeitskleidung antreten. Dann sind wir schneller fertig und die Chefin kann an diesem Event doch noch teilnehmen. Ist ja schön, dass das Schnauzerle auch mitkommt. :D

Zum Wetter....keine Angst. Meine Morgenaktion lässt den da oben verzweifeln.

Schönen Tag allen.....ich geh mal Haufen zählen......Maulwurf und Büro....überall sind welche :wink2:

Ich weiß doch, dass Du wichtige Events nie verpasst. Und am Samstag ist einer. :cool:

Helfen kann ich Dir nicht, ich muss doch spätestens um 9 schon los.
Ein andermal gerne, aber am Samstag habe ich Wichtigeres vor. :D

Dir ebenfalls einen angenehmen Tag!

Heute Abend: Es kann sein, dass ich absagen muss. Dann rufe ich Dich aber kurz vorher an. Wenn ich mich nicht melde, komme ich.

:wink2:

Ist ja schön, dass das Schnauzerle auch mitkommt. :D

Ca. 1,75m groß, mittleren Alters und ein schwarzes Carbonoptik RedBull mit weißer Rahmenbeschriftung? Am Samstag gegen 16Uhr zufällig in Waldtann den Anstieg nach Goldbach hoch, als von hinten Herr inCUBEus aufgeschlossen hat? Wenn ja - sagt nen schönen Gruß ;)

Ich weiß doch, dass Du wichtige Events nie verpasst. Und am Samstag ist einer. :cool:

Wichtige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus :) Ich freu mich jedenfalls für dich mit ;)

Helfen kann ich Dir nicht, ich muss doch spätestens um 9 schon los.
Ein andermal gerne, aber am Samstag habe ich Wichtigeres vor. :D

Dir ebenfalls einen angenehmen Tag!

Heute Abend: Es kann sein, dass ich absagen muss. Dann rufe ich Dich aber kurz vorher an. Wenn ich mich nicht melde, komme ich.

:wink2:

Und was machst du von 8 - 9 Uhr????????????

Ca. 1,75m groß, mittleren Alters und ein schwarzes Carbonoptik RedBull mit weißer Rahmenbeschriftung? Am Samstag gegen 16Uhr zufällig in Waldtann den Anstieg nach Goldbach hoch, als von hinten Herr inCUBEus aufgeschlossen hat? Wenn ja - sagt nen schönen Gruß ;)

Das war keiner von uns. Aber wenn ich den Beschriebenen mal sehe, dann richte ich deine Grüße gerne aus.

Deine Fotos sind echt supi. :daumen:Schön, wenn man sein altes Revier mal wieder sieht. Erinnerungen kommen auf. :devil:

Mensch, überall Projekte...

Dann reihe ich mich mal ein. Bin Samstag bei Umzugsarbeiten, PART 1.
Samstag drauf folgt PART 2 mit hoffentlich zünftiger Einweihungsparty :D :bier::feier::mex::feier::bier:

@ inCUBEus: Tolle Fotos.

Habe am Sonntag lediglich 2 Radler gesehen. Einen davon kannte ich, leider ist er erst losgefahren, als ich fast zu Hause war! Der andere kam mir mitten im Berg entgegen und somit war nicht an eine Unterhaltung zu denken.

Euch bei euren Projekten viel Spaß und einer Person wünsche ich noch ein super Wetter für Ihr Projekt! Sieht erst mal nicht so schlecht aus!!!

Soll ja Do und Fr ziemlich feucht werden :mad: Aber dazu gibts ja glücklicherweise mittlerweile das MTB :D

Arbeiten. Und zwar auf meiner "Baustelle".
Die üblichen Verrenkungen vorher, damit ich überhaupt mal weg kann. :rolleyes:

Damit sind wir volle beim Thema.....Baustellen.....Verrenkungen...usw.

Mensch, überall Projekte...

Dann reihe ich mich mal ein. Bin Samstag bei Umzugsarbeiten, PART 1.
Samstag drauf folgt PART 2 mit hoffentlich zünftiger Einweihungsparty :D :bier::feier::mex::feier::bier:

Die HRF naht :eek: und bis dahin muss alles fertig sein.

Bei dir hört es mit den Terminen auch nicht auf. :eek:

Damit sind wir volle beim Thema.....Baustellen.....Verrenkungen...usw.

Die HRF naht :eek: und bis dahin muss alles fertig sein.

Bei dir hört es mit den Terminen auch nicht auf. :eek:
maulwurf.gif

Das putzige Tierchen bietet dir wohl seine Dienste zum kostenfreien umgraben deines Gartens an?

Nein, die Termine kommen und stehen und sobald man denkt, hey jetzt ist mal Luft, kommt schon der nächste Termin! So ist das halt...

maulwurf.gif

Das putzige Tierchen bietet dir wohl seine Dienste zum kostenfreien umgraben deines Gartens an?

*kreisch* wie süüüüüß

Wer den Schaden hat, braucht sich um Spott nicht zu kümmern.

Vlt solltest deinen Maulwurf umsiedeln :D, nach dem Motto beim Nachbar gibt es viel bessere Würmer als hier.

Ich finde den hier aber noch süüüüsssser!

Vielleicht kann dieser Maulwurf Frau Huhn ein wenig milde stimmen.

Es ist doch Frühling!!!

maulwurf.gif

Nein, die Termine kommen und stehen und sobald man denkt, hey jetzt ist mal Luft, kommt schon der nächste Termin! So ist das halt...

:lol: Ich warte nur noch drauf, dass er Einlass ins Gästezimmer begehrt :D

Vermutlich hat er das bereits auf seinem Terminkalender eingetragen. :eek:

*kreisch* wie süüüüüß

Wer den Schaden hat, braucht sich um Spott nicht zu kümmern.

Vlt solltest deinen Maulwurf umsiedeln :D, nach dem Motto beim Nachbar gibt es viel bessere Würmer als hier.

Lach du nur. Ich schenke ihn dir. Musst ihn nur selbst abholen. ;):D

Ist der süüüüüüüüüüüüß :love:

:D

Danke, wird schon werden am Samstag. MUSS einfach.

:D Wenn er dir so gut gefällt, dann schenke ich ihn dir. Musst dich nur noch mit Abraxas einigen. ;)

Das klappt schon. Notfalls nehmen wir nur diese Variante:

IMG_0237Pause.jpg
[/URL][/IMG]

Vielleicht kann dieser Maulwurf Frau Huhn ein wenig milde stimmen.

Es ist doch Frühling!!!

Guten Morgen ins Taubertal und danke für den Blumen bringenden Maulwurf.

Kannst du meinem nicht mal beibringen, dass man auch Blumen bringen kann. Er geht grad wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach......in rasender Geschwindigkeit schaufelt er einen erneuten Haufen.

@ Nasenmann
Er scheint doch nicht in der Gewerkschaft zu sein. Vermutlich hatte er letztens nur ein Date oder so. :p

Und Du bist unser Forums-Maulwurf, buddelst immer die schönsten Bildchen aus :daumen:

:D Wenn er dir so gut gefällt, dann schenke ich ihn dir. Musst dich nur noch mit Abraxas einigen. ;)

Das klappt schon. Notfalls nehmen wir nur diese Variante:

Da ich keinen Rasen habe, hat sich das mit dem süßen Tierchen von selbst erledigt. Übergebe somit an Abraxas. ;)

Samstag: Die Wetteraussichten hören sich stündlich schlechter an.

Ich versuche gerade, mich damit abzufinden, dass die geplante Überführungsaktion ins Wasser fällt. :rolleyes:

Wir holen das alles nach, keine Sorge. Wenn der Frühling richtig durchstartet, bei 20°C und Sonnenschein.

Mannomann, ich sach nur:Aaabeit zieht Aaaabeit nach sich :eek:

Trotzdem, heute Nachmittag gehts aufs Rad :cool:

Da ich keinen Rasen habe, hat sich das mit dem süßen Tierchen von selbst erledigt. Übergebe somit an Abraxas. ;)

Samstag: Die Wetteraussichten hören sich stündlich schlechter an.

Ich versuche gerade, mich damit abzufinden, dass die geplante Überführungsaktion ins Wasser fällt. :rolleyes:

Wir holen das alles nach, keine Sorge. Wenn der Frühling richtig durchstartet, bei 20°C und Sonnenschein.

Unser durch die Lüfte schwebender Tarzan wird sich über dein Geschenk :geschenk: aber sehr freuen. :D

Jetzt warte einfach ab. Bis Samstag ist noch lange hin und da kann sich noch viel ändern.

Mannomann, ich sach nur:Aaabeit zieht Aaaabeit nach sich :eek:

Trotzdem, heute Nachmittag gehts aufs Rad :cool:

Noch so ein Arbeitstier. :eek:

Viel Vergnügen auf der Nachmittagsrunde. ;)

@ Igliman
Dein neuer, von Frau Cycling verpasst, Untertitel und dem Nick: Forums-Maulwurf

:D:D:D sau geil

:lol: Ich warte nur noch drauf, dass er Einlass ins Gästezimmer begehrt :D

Das Gesicht möchte ich aber sehen :D

Hallo hier ist die Familie Maulwurf mit Opa, Oma und gesamter Sippe

Vermutlich hat er das bereits auf seinem Terminkalender eingetragen. :eek:

Da steht er doch schon sogar in Rot geschrieben ;)

Lach du nur. Ich schenke ihn dir. Musst ihn nur selbst abholen. ;):D

Ich würde ihn sofort nehmen, da ich weiß was es für dich bedeutet jeden morgen die neuen Hügel zu zählen. Die freude kann und möchte ich dir nicht nehmen.

Ne lass ihn bei dir, ich glaube nicht das er sich hier wohl fühlen würde.

Unser durch die Lüfte schwebender Tarzan wird sich über dein Geschenk :geschenk: aber sehr freuen. :D

Durch die Lüfte schwebender Tarzan :lol: ich glaube, nein bin fest überzeugt das es hier Menschen gibt die locker 10 Maulwürfe aufnehmen würden wenn sie dafür was anderes abgeben dürfen :(.

Es ist ärgerlich das ist mir bewußt, kannst aber mal einen kleinen Test machen wenn Zeit hast. Stelle dich in die Mitte deines Gartens lasse dir Zeit dabei und schließe die Augen und berichte dann was dir aufgefallen ist.

....... ich glaube, nein bin fest überzeugt das es hier Menschen gibt die locker 10 Maulwürfe aufnehmen würden wenn sie dafür was anderes abgeben dürfen :(.

Es ist ärgerlich das ist mir bewußt, kannst aber mal einen kleinen Test machen wenn Zeit hast. Stelle dich in die Mitte deines Gartens lasse dir Zeit dabei und schließe die Augen und berichte dann was dir aufgefallen ist.

Die Japaner wären sicherlich sehr froh darüber, wenn ihre Reaktoren nur Maulwurfshügel wären. :eek::eek::eek::eek:

Nur keine Sorge, der Maulwurf im Garten tangiert mich peripher. Da habe ich gar keine Zeit dazu, mich großartig darüber aufzuplustern.

Aber deinen Test führe ich durch und bin schon gespannt, was mir außer Vogelzwitschern auffallen wird.

Jetzt warte einfach ab. Bis Samstag ist noch lange hin und da kann sich noch viel ändern.

...Zum Beispiel die Anzahl der Mitfahrer. Unser Team-Doc möchte jetzt auch dabei sein :D

Und Vadder Huhn hat beschlossen, dass es am Samstag trocken ist. Es kann also nichts mehr schief gehen :cool:

Dann wird es aber zeit das dir einen zulegst ich besorge dir den dazu gehörigen Maulwurf :lol:.

Rasen ausgeschlossen. Und ich muss sagen: Traurig bin ich nicht.
Bleibt mir doch mehr Zeit für's Radfahren, während so manch anderer im Garten zu werkeln hat. :D

Wenn ich mich mal im Liegestuhl räkeln will, falle ich einfach bei Frau Huhn ein. :D

Na dann hoffen wir mal ganz doll für dich dass weder der hier
smiley_emoticons_schnee2.gif
noch der hier
smiley_emoticons_rain.gif

sondern der hier
smilie_water_089.gif
für dich uns Samstag zutreffen mag.

Die Nase des Forums-Mauwurfs sagt, dass Vadder Huhn Recht behalten wird. Aber Du solltest dich nicht zu luftig anziehen, sonst heißt es ganz schnell
111-schnupfen.gif

Ich probiere in der Zeit neue Schuhe an...

Zurück