• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@cycling: Ich brauche was, auf das ich hintrainieren und -arbeiten kann. Deshalb die Voranmeldung. Außerdem freu ich mich wie "bolle" auf den Event. Weiß aber nicht warum.

Es bleibt nur zu hoffen, dass ich gesund bleibe und nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

@inCUBEus: Über den Weg fahren soll ungesund sein. Aber wenn Du an dem einzig wichtigen Pflichttermin des Jahres teilnimmst, dann bleibt bestimmt mal der ein oder andere Moment für ein kurzes HalliHallo!

Extraschleife, Extraberg, Extraanstieg, GA1, ...

Laß Dir was einfallen ;)

Ich muss doch arbeiten :wut:! Da ist morgens um halb sieben nicht viel mit Extra-Schleife, Extra-Berg, etc. Das mache ich Nachmittags. Vielleicht, wenn ich mal um 5 Uhr aus dem Bett falle, vielleicht dann, aber sonst ist da nicht viel.

Hatte ich gestern auch mit dem MTB. Mal so richtig quer durchs Gelände...

Und so wichtig sind die Punkte dann nicht. Hauptsache ich kann fahren und hab Spaß dabei.

@inCUBEus: Über den Weg fahren soll ungesund sein. Aber wenn Du an dem einzig wichtigen Pflichttermin des Jahres teilnimmst, dann bleibt bestimmt mal der ein oder andere Moment für ein kurzes HalliHallo!

Stimmt, hast recht ;) Das wird es bestimmt.

Ich muss doch arbeiten :wut:! Da ist morgens um halb sieben nicht viel mit Extra-Schleife, Extra-Berg, etc. Das mache ich Nachmittags. Vielleicht, wenn ich mal um 5 Uhr aus dem Bett falle, vielleicht dann, aber sonst ist da nicht viel.

Hatte ich gestern auch mit dem MTB. Mal so richtig quer durchs Gelände...

Und so wichtig sind die Punkte dann nicht. Hauptsache ich kann fahren und hab Spaß dabei.

Um die Uhrzeit würd ich auch den direkten Weg bevorzugen :o

Und um die Punkte gehts wirklich nicht bei der ganzen Geschichte ;)

Schade, morgen Nachmittag ausnahmsweise mal nicht. :(

Ich muss packen und so, wir fahren ein paar Tage ausspannen :p :daumen:

Schöne Tage und viel spass, bring ein paar tolle Pics mit, zum mitschwelgen :).

Ötzi-Auslosung: Ich suche und suche und finde nicht... :eek: :(

Ötzi hast dir aber richtig was vorgenommen, das habe ich auch erst gedacht.

Mit Fräulein Igliman zecken - das ist schön und wichtig. :)
So richtig ausspannen wird das bei uns auch nicht - Junior ist dabei und wird uns fordern. ;)

Das werden sicher schöne Tage, denke postiv und um das gute Wetter kümmere ich mich :).

Zu den WP-Punkten: Tja, was soll man da sagen...
Du fährst zu schnell! Wenn Du so schleichen würdest wie ich, hättest Du auch mehr Punkte ;) :D

Bergfloh, als würdest du langsam fahren ;).

Dann hatte ich ja doppelt Glück: Korrekt gekleidet und rechtzeitig gestartet :cool:

Du bist echt rechtzeitig gestartet und somit mussten wir die Flüssigkeit nur noch durch 2 teilen. :feier:

Ist morgen Nachmittag eigentlich jemand unterwegs? Bin mal wieder im Lande und hätte mein Rennrad dabei ;)

Tut mir leid. Ich bin nicht im Ländle.

Das RR ist zum Sound-Check im Gepäck. ;) Ne, das neue Teilchen ist noch nicht fertig.

Wenn ich mir Deine Zeilen von gestern Abend so anschaue, kann ich die nette Bezeichnung wohl zurückgeben :D

Jau. :D

Ich traue den Team-Frauen hier alles zu.

So fit wie Ihr seid....

Ich habe gestern die Unterlagen zum Bimbacher bekommen. Muss noch die Online-Anmeldung ausfüllen und natürlich noch die Überweisung tätigen...

Ausspannen. Hört sich toll an. Wäre auch mal wieder was für Herrn und Frau Igliman.
Aber ich zecke mit meinem Nachwuchs und das soll reichen!

Für den Bimbacher melde ich mich auch erst kurzfristig an. Bei schlechtem Wetter tue ich mir das nicht an.

Tut mir leid. Ich bin nicht im Ländle.

Das RR ist zum Sound-Check im Gepäck. ;) Ne, das neue Teilchen ist noch nicht fertig.

Ich seh schon - ihr wollt alle nicht mehr mit mir radeln :heul: :heul:

Viel Spaß dann selber beim Antesten :cool:

PS: Hab übrigens die Heimatadresse im Navi und brauch heute keine Rauchzeichen :floet:

Ich will erst noch einer werden und arbeite daran. ;)

Doch, doch, gerne! Der Windschatten, der sich einem da bietet, ist schon super :daumen:
Ein andermal gerne wieder.

brauch heute keine Rauchzeichen :floet:

Der war gut. Makaber, aber doch irgendwie gut! :D:D:D

Viel Spaß dann selber beim Antesten :cool:

PS: Hab übrigens die Heimatadresse im Navi und brauch heute keine Rauchzeichen :floet:

Schätzelchen, du musst nicht weinen. Das holen wir einfach nach.

Nix mit antesten. Das WE-Programm lässt keine Zeit dafür übrig.

Verschreis nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche heute mal einen ruhigen Abend für mich.

Schätzelchen, du musst nicht weinen. Das holen wir einfach nach.

Nix mit antesten. Das WE-Programm lässt keine Zeit dafür übrig.

Verschreis nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche heute mal einen ruhigen Abend für mich.

Hoff ich doch. Falls ich mich am Wochenende nicht verfahre, irgendwo zwischen Jagst, Kocher und Tauber orientierungslos umherirre und verdurste und verhungere :rolleyes:

Dann trotzdem viel Spaß :cool:

Nein, ich gönn Dir auch mal nen ruhigen Abend ;)

Ups, ich bin dann mal wech.... :duck:

Ich weiß wo dein Haus steht. ;)

Hoff ich doch. Falls ich mich am Wochenende nicht verfahre, irgendwo zwischen Jagst, Kocher und Tauber orientierungslos umherirre und verdurste und verhungere :rolleyes:

Dann trotzdem viel Spaß :cool:

Nein, ich gönn Dir auch mal nen ruhigen Abend ;)

Du darfst mich gerne auf dem Telefon ohne Kabel im wilden Süden anrufen. Ich leite dich dann wieder auf den richtigen Weg. :lutsch:

Danke. Bis jetzt war er ruhig und bleibt auch so. Das bestimme ich jetzt einfach.

Spaßig wird es mit Sicherheit. Ich bin doch dabei. :feier: Die Becher und die Flaschen sind schon bereitgestellt.

Du darfst mich gerne auf dem Telefon ohne Kabel im wilden Süden anrufen. Ich leite dich dann wieder auf den richtigen Weg. :lutsch:

Juhu! Hat funktioniert! Ich hab tatsächlich wieder nach Hause gefunden ;) Hatte aber für den Notfall auch ein Proviantpaket mit an Bord :floet:

Nix. *unschuldigguck* :p

Juhu! Hat funktioniert! Ich hab tatsächlich wieder nach Hause gefunden ;) Hatte aber für den Notfall auch ein Proviantpaket mit an Bord :floet:

Na das freut mich aber sehr. :D

So haben mich keine Notrufe ereilt. *Steinplumps*

Hab ein Angebot für Edge 750 vorliegen. 150,- Steinchen weniger als der 800. Soll ich zuschlagen oder ist diese Technik nichts für das *Keine-Gebrauchsanweisungen-lesende-Hühnchen* :confused::confused::rolleyes:

Hab ein Angebot für Edge 750 vorliegen. 150,- Steinchen weniger als der 800. Soll ich zuschlagen oder ist diese Technik nichts für das *Keine-Gebrauchsanweisungen-lesende-Hühnchen* :confused::confused::rolleyes:

zuerst die frage: brauchst du das wirklich;)

schau lieber in der gegend beim fahren rum als auf das dingens...
ausserdem kennst du dich sowiso überall gut aus, und dich kennt auch jeder in süddeutschland:D

zuerst die frage: brauchst du das wirklich;)

schau lieber in der gegend beim fahren rum als auf das dingens...
ausserdem kennst du dich sowiso überall gut aus, und dich kennt auch jeder in süddeutschland:D

Ich hab mit den 705er damals wegen den Karten und der Navigationsfunktion sowie dem Herzfrequenz- und Trittfrequenzsensor gekauft, da ich für letzteres nichts hatte. Würd ihn mir deshalb auch noch mal kaufen ;)

Bist du auf die Navigationsfunktion und die Trittfrequenzmessung nicht angewiesen, reicht dir dein normaler Tacho eigentlich auch. Zum Vergleich 705 und 800 kann ich nichts sagen :ka:

Ich hab mit den 705er damals wegen den Karten und der Navigationsfunktion sowie dem Herzfrequenz- und Trittfrequenzsensor gekauft, da ich für letzteres nichts hatte. Würd ihn mir deshalb auch noch mal kaufen ;)

Bist du auf die Navigationsfunktion und die Trittfrequenzmessung nicht angewiesen, reicht dir dein normaler Tacho eigentlich auch. Zum Vergleich 705 und 800 kann ich nichts sagen :ka:

ohne frage ein tolles gerät;)

macht nur noch mehr spaß, wenn man sich ein bischen in das thema reinliest, und die funktionen nutzen möchte, zb die auswertemöglichkeiten.
das erfordert aber ein wenig einsatz und zeit...

Zurück