• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

heute ist NO SPORTS DAY.... da halte ich mich dran...

:daumen: Ich mache nach vier Tagen am Stück auch erstmal ne Radpause! :D

Am Wochenende sollen es hier bis 12 Grad werden! :eek::cool:

Da kann man ja fast schon mal die kurze Radhose rausholen! ;)

Und was sagt die Werkstatt wie lange die für die Kühlerreparatur brauchen?? :ka:

@ Sara

Und haste den Touri heute abgeholt??? :confused:

Hoffe er läuft jetzt wieder 1a und ohne diese komischen Tickergeräusche?? :(

die Tackergeräusche sind normal im kalten zustand, schrieb ich glaube ich auch schon mal...
ja der läuft wieder eins A :D

die Tackergeräusche sind normal im kalten zustand, schrieb ich glaube ich auch schon mal...
ja der läuft wieder eins A :D

:daumen: Na dann wollen wir mal hoffen, das alle Fehler ordnungsgemäß behoben wurden und es nun bald losgehen kann! :cool::D

:eek: In 2 Wochen ist es ja schon soweit! :jumping:

jap, rückt immer näher
hole morgen die vinette für die schweiz und schau mal ob die auch die korridorgeschichte haben

jap, rückt immer näher
hole morgen die vinette für die schweiz und schau mal ob die auch die korridorgeschichte haben

Das hört sich doch gut an! :daumen:

Der Wetterbericht sagt da für das Wochenende 16 Grad und Sonnenschein vorraus! :cool:

Wollen wir mal hoffen, dass temperaturmäßig noch nen bisschen was geht! :D

ja bla bla, aber dieses WE kommt meine Ma und nächstes muss ich die restlichen sachen vor unserm trip besorgen...ausserdem schau mal auf die spritpreise...:eek:

ja bla bla, aber dieses WE kommt meine Ma und nächstes muss ich die restlichen sachen vor unserm trip besorgen...ausserdem schau mal auf die spritpreise...:eek:

:( ok da haste natürlich Recht! :o

Habe mich heute auch an der Tanke erschrocken als ich gesehen habe, dass Diesel mittlerweile fast den Super Preis erreicht hat! :eek::mad:

echt krass....

zwei Wochen noch, in der Tat ;) da kann ich allmählich schon zettel schreiben woran ich denken muss.....
Reifendruck, sitze raus, fahrradhalter rein, zurgurte fürs gepäck, Sonnenmilch, etc :D

echt krass....

zwei Wochen noch, in der Tat ;) da kann ich allmählich schon zettel schreiben woran ich denken muss.....
Reifendruck, sitze raus, fahrradhalter rein, zurgurte fürs gepäck, Sonnenmilch, etc :D

Laß aber noch ne Handbreit Platz für Deinen Beifahrer :D

wieso? der hängt doch auf der Anhängerkupplung :confused: über Mitfahren im Innenraum hat keiner gesprochen..

:mad: Wieso überhaupt mitfahren???? :ka:

Habe mir schonmal die Zugverbindungen rausgesucht, da bin ich wenigestens auf der sicheren Seite auch am Zielort ohne Defekte anzukommen! :lol: :D:p

ISt halt nur nen bisschen blöde mit dem Rad im Zug...... :rolleyes::heul: ;)

Zurück