• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:( Ok da haste natürlich Recht, aber die Probleme mit der optimalen Sitzposition kann man ja schon ein wenig dazurechnen! :D:p

Bin echt mal gespannt wie das so wird in Italien! :rolleyes::cool:;)

Ich bin auch gespannt :D

Hoffe das es eine ruhige und harmonische Woche ohne Pannen und :streit: wird! :eek::D;)

Natürlich, Du musst nur auf Marion hören :p Du hast doch gedient, oder :rolleyes: dann müsste Dir doch Befehl und Gehorsam ein Begriff sein :aetsch:

Na bei deinem Glück sind die bestimmt gelernte Elektriker, Bäcker oder so.... :lol: :D :p

:daumen:

Aufgrund zuverlässiger Quellen habe ich erfahren, dass angeblich einer von Ihnen im Internet Ergo `s anbieten soll :D

ihr
schwein.jpg

hoffe mal das ich morgen erfahre wann ich meinen Touri wiederbekomme...muss ja irgendwann auch mal die vingetten oder wie die dinger heißen holen

hoffe mal das ich morgen erfahre wann ich meinen Touri wiederbekomme...muss ja irgendwann auch mal die vingetten oder wie die dinger heißen holen

Ja da bin ich auch mal gespannt wie lange die für die Reparatur so brauchen..... :(

Aber das mit den Vignetten hat ja zum Glück noch nen paar Tage Zeit! ;)

Obwohl es sind ja nur noch 3 Wochen! :eek:

Muss mir mal ne Liste machen, was ich noch so benötige.... :rolleyes: :idee:

na das mach mal....Standpumpe und WD40 habe ich im Gepäck, doppelt brauchen wir das ja nicht

:daumen: Genau das habe ich mir auch schon gedacht! ;) Ich denke wir sollten das vorher mal abstimmen, wer was mitschleppt! :D

Sonst haben wir echt alles doppelt und dreifach dabei! :(

Verdammt ich glaube ich habe mir heute den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt! :eek: :aufreg: Voll die roten warmen Wangen! :D Die Sonne hat doch schon etwas Kraft! :cool: Also morgen mal nen bisschen das Gesicht und die Arme einreiben vor dem fahren! :lol: :D

Zurück