• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

:D;):) "Hetz mich nicht" :);):D
"Frederic Freiherr von Furchensumpf"
http://www.saschagrammel.de/#/Frederic


LG, Frank

sehr geil ist auch josie der geldautomat. kann dir gerne mal die dvd leihen. ist echt spaßig.


heute: nette runde mit m & m. erstaunlich immer wieder was es hier doch für "anhöhen und gebirgszüge" gibt und mike findet sie alle :D:D


donnerstag: waldwichtelrunde 18:45 ab hellweg

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Nach der gelungenen Bäckertour, der nächste Versuch mit dem Rennrad.

Samstag, 12.03.2011
Treffpunkt: Schönwalde (Falkenseer Str./Dorfstr.) 10:00 Uhr.
Erweiterte Hausrunde ca. 75 Km, plus jeweilige Anfahrt.
Tempo wie Sonntag ca. 30er Schnitt.

Falls die Wettervorhersage zutrifft komme ich ebenfalls, bis denne,
herzliche Grüße Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo, Salamander !

Start ist in Berlin am Olympiastadion, ob da jemand aus diesem Thread teilnimmt weiß ich nicht, vermute aber eher nicht (Umland ist auch ohne 8 € ganz gut zu fahren :))

Grüße, Frank

Hi,

ACHTUNG:Klugscheißer-Modus wie meine Neuköllner-Freunde sagen würden:
Start ist am rennradgruppen-Vereinsheim :cool: in der Waldschulallee. Wer teilnimmt, bitte beachten: Nehmt genug Verpflegung mit, die Verpflegungsstationen könnten schnell leergefressen sein :).

Schönen Abend noch, RF:fro:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

@ati: Donnerstag dabei!

__________________________________________

.......10.00 Schönwalde ist uns zu früh und zu frisch...

Daher gibts hier ne Samstag-Alternative:

Start: 11.00
Wahl der Waffen wetterabhängig, Entscheidung gibts dann hier Freitag!
Demzufolge entscheidet sich auch die Strecke....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Das klingt doch schon viel besser :)

Der Wettertrend sagt aber mehr als 5°C um 10 Uhr vorraus und trocken...

um 11 ist mir aber lieber, weil ich erstmal da hinkommen müsste -.-* Das dauert ja locker ne Stunde von hier...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ostwall?
bin ich nicht dabei, weil ich am WE vorher zum Lausitzevent "Schneeglöckchenlauf" auf der Radrunde bin und einen wichtigen Termin auf das WE vom 26.3. schiebe.

Für Samstag schau ich welche Waffen und was zu Hause anliegt. Bin in der Waffenwahl beschränkt, da das RR gerade die Wertgarantie in Anspruch nimmt.

Schönen Tag Euch allen:):):)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

mojen

Wer hat Lust/Zeit mit mir ne Runde RR zu drehen? wollte gegen 11:00 hier los!

lg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ich hoffe, Tom ist nicht sauer, wenn ich mich dann doch für den 11:00 Uhr Termin für die Medleygroup entscheide, Grund: Ich frühstücke am Sonnabend gerne ausgiebig mit meiner Frau und genieße den Wochenendanfang! Allerdings wird Mb. gefahren entscheide ich micht für die RR-Tomgroup dann wird im Eiltempo gefrühstückt, würg!
Herzliche Grüße Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

war das ne Geile Runde heute bei dem Traumwetter!

Spandau-Havelchaussee-Wansee-Potsdam allet ohne Splitt auf den Straßen...

fg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Nach der gelungenen Bäckertour, der nächste Versuch mit dem Rennrad.

Samstag, 12.03.2011
Treffpunkt: Schönwalde (Falkenseer Str./Dorfstr.) 10:00 Uhr.
Erweiterte Hausrunde ca. 75 Km, plus jeweilige Anfahrt.
Tempo wie Sonntag ca. 30er Schnitt.

Gruß Tom
PS: Ich kenne den Wetterbericht und habe um 10:00 Uhr ausgeschlafen.

:daumen: da bin ich dabei :D:
 
Zurück
Oben Unten