• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

da war ich einmal...
am WE treffe ich mich ja mit meinem Schraubermeister und der guckt sich auch meine Sitzposition an :daumen:

So, auf los geht`s los :).

Sind ja heute zum Glück ganz andere Voraussetzungen als gestern :rolleyes:

Bissel Sonne und etwas angenehmere Temperaturen :D

Langsam nähern wir uns der 1 vor den 0 en :D :D

Guten Morgen:wink2:!!!

Wünsche dir viel Spass!

:eek:Den Satzaufbau kannste ja unterwegs nochmal überdenken:D !

LG,
Claudia

Guten Morgen zusammen!

Gott-sei-Dank kommen morgen die Handwerker zu uns und wir dürfen heute die 'Bude leerräumen'!

Wenn ich so in´s Wetter schaue --> wer möchte da schon durch´n Wald latschen oder mit`m Rad rumfahren...ne-ne!
Allen die es heute trotzdem 'tun müßen', möchte ich mein bedauern aussprechen! :o

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntach,

der HELPUPER Kenianer :i2:

@ V.-kappe

Langsam aber sicher nähere ich mich der Fünf vor der Null! :crying:

Boh ey :eek:

war das nen Schweinewind :o und das Schlimmste : immer von vorn ;)

Aber schön war`s trotzdem :)

Boh ey :eek:

war das nen Schweinewind :o und das Schlimmste : immer von vorn ;)

Aber schön war`s trotzdem :)

:mad: Oh ja das kann ich bestätigen..... Gerade nach 80km in Oerlinghausen am Freibad hatte ich ganz schön zu tun bei dem kalten Nordwind! :heul: :(

Ich glaube die Marion hat den Wind extra vom Norden zu uns geschickt, damit wir mal wissen, was sie immer so mitmachen muss! :lol: :D

Kann dir aber nur zustimmen, war sehr schönes Wetter und den Onkel Roland habe ich auch noch auf der Panzerringstraße getroffen! :eek::D;)

Hatte nach den 3 1/2 Stunden Fahrzeit nicht mal kalte Füße :daumen: :cool: Dafür musste ich feststellen, dass sich die Sohle meines rechten Winterschuhs gelöst hat! :eek::mad: :wut:

Glaube da werde ich nächsten Winter wohl mal neue benötigen..... :rolleyes::D

Ich war auch unterwegs!:love:

Schön das ihr das mit dem Wind bestätigt...sah eigentlich ja gar nicht windig aus!:rolleyes:

Schön war`s aber allemal....hab mich verfahren....schöne neue Strecken entdeckt (auch wenn ich die nie wieder finden würde:D)

LG,
Claudia

hab mir nun gerade das Forumstrikot bestellt :D in der Hoffnung das ich reinpasse, aber einige Kilo`s sollen ja auch noch weichen :lol:

hab mir nun gerade das Forumstrikot bestellt :D in der Hoffnung das ich reinpasse, aber einige Kilo`s sollen ja auch noch weichen :lol:

:cool: Na wenn du nicht gerade XS bestellt hast, bin ich guter Dinge das es passen wird! :lol: :D :p

Bin echt mal gespannt wie das fertige Trikot dann aussehen wird! :cool:;)

XS, wo soll ich das tragen? an der linken kleinen Zehe???? ja ich bin auch gespannt...werde ich wohl aber erst nach ligurien haben, aber ich fahre ja dann nochmal :D

bestimmt :D think positive ! Außerdem habe ich ja mehr als ein Ziel vor Augen :daumen:

:daumen: Schön das du nach all den "Tiefschlägen" noch so positiv gestimmt ist! ;)

Mit den Zielen haste allerdings recht, wenn ich mir deine Signatur da so durchlese...... :rolleyes: Und wie ich dich kenne ist das bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange! :lol: :D:p

na die Tiefschläge waren ja nicht im Radbereich ;)

:( Ok da haste natürlich Recht, aber die Probleme mit der optimalen Sitzposition kann man ja schon ein wenig dazurechnen! :D:p

Bin echt mal gespannt wie das so wird in Italien! :rolleyes::cool:;)

Hoffe das es eine ruhige und harmonische Woche ohne Pannen und :streit: wird! :eek::D;)

na am WE guckt Leif ja mal auf meine Sitzposition und dann schaue ich weiter ;)

für mich wurde ja schon ne Gruppe ausgeguckt, mal sehen ob das tatsächlich passt..

na am WE guckt Leif ja mal auf meine Sitzposition und dann schaue ich weiter ;)

für mich wurde ja schon ne Gruppe ausgeguckt, mal sehen ob das tatsächlich passt..

:eek: Leif??? :confused: Wo kommt denn der Name her?? :ka:

Also ich denke die leichtesten Touren werden schwer genug werden! ;)

Aber das können wir ja von Tag zu Tag entscheiden! ;)

germanisch: der Erbe. Ist ein nordischer Name und bedeutet Sohn, Nachkomme oder Erbe.

wir werden es erleben ;)

Zurück