• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Wär schon cool wenn die Gruppe durchkommen würde, eigentlich hat ja von den Sprinterteams nur Cervelo keinen vorne und Cav schlagt eh keiner...

Moin!
Hat wer ne Ahnung, ob irgendein Sender Bilder von den Ehrenrunden nach dem Rennen überträgt`?
Thx
Christian

Das habe ich auch schon gesucht... Bis jetzt aber noch nichts gefunden. melde mich/dich wen was in Aussicht ist!

Hab´eben nixx gefunden. Aber vielleicht bei Stade2 auf France2 im Anschluss an das Rennen. Müsste man über n Proxy sehen können hoffe ich.
Sind doch immer so geile Bilder, frage mich seit Jahren, warum man DAS nicht überträgt! :confused:

Mal ne dumme Frage. Leider habe ich nicht gesehen ob die letztden 500m auch Kopfsteinpflaster ist... weis das jemand?

Moin!
Respekt an Ale Jet! Hoffentlich kann er diese Leistung noch etwas genießen, grade wo er endlich mal nach Paris kam!
Wahnsinn von Cav, mit Zug, ohne Zug, wie auch immer, der Typ ist eine Urgewalt! Freue mich da besonders bezüglich der Experten, die ihn seit eh und je kleingeredet haben !:D
Freue mich auf heute abend eurosport, diese tolle Tour nochmal aufzuarbeiten - und das mit Janschi! :daumen:
Christian

Zurück