• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Frage: wie pflege ich meine neuen Vueltas denn politisch korrekt?

Kaffee steht vor mir Tasse Nr. 4, aber mit dem Wetter im Rücken werde ich langsam depressiv.
Da will der Tag auch nicht vergehen.

:confused:
Nicht viel anders als sonstige LR ,denke ich .Hast natürlich etwas mehr Fläche ,gerade hinten wirds öfter mal unansehnlich vom Kettengespritze .

Bin ja eher der filigrane Typ ,Du meinst doch nicht Deine Laster ,oder ??

Laster hast Du ja ganz andere (Kaffee) - kleines Wortspiel am Morgen .

Laster - Laster---- :jumping::jumping: ich bin so witzig ....:blabla:
:o

Nein, mein Fuhrpark an Rädern meinte ich.
Was die lasterhaften Laster angeht, so hat jeder sein Päckel zu tragen.
Bei dem Wetter lassen wir die Laster eher nicht waschen, lohnt sich dann nicht.

Bei uns ist auch Mistwetter....

am We soll es ja gut werden-ist für mich natürlich ganz toll, da ich bis Sonntag komplett durcharbeiten darf...wir haben Stadtfest...

Samstag muss ich zusätzlich noch meine Schwiegereltern vom Flughafen abholen...wird eine übelst bescheidene Trainingswoche.:heul:

Pünktlich zur neuen Woche gibts natürlich nen Temperatursturz und mal wieder Regen....:spinner:

@Adrenalino:
mich würden Deine Umfänge von Vorbereitungsbeginn, bis jetzt interessieren!Auch wenn ich mich mit keinem vergleichen kann und will-bin aber neugierig!Und unser Bild würde ich gern sehen!:-)

Huhu,

meinst du mit Vorbereitungsbeginn vom Beginn meines Trainingsjahres an bis jetzt? Das wäre ab November. Oder die unmittelbare Vorbereitung ab März/April? Kann dir dann heute mittag oder heute abend ein paar Zahlen präsentieren. :)

Unser Bild kann ich derzeit leider nicht hochladen. Unser Laptop ist immer noch aufgrund fehlendem Netzteil außer Betrieb, die Batterie ist schon ziemlich platt, und unser anderer PC will mein Mobiltelefon ums verrecken nicht erkennen - da ist ja das Bild drauf. Musst also noch etwas warten :o

Habe fürs letzte Jahr mal die 6 Monate Vorbereitung bei mir auf einen Schnitt gerechnet und bin auf 11 Std./Woche gekommen in 24 Wochen Vorbereitung (da ist dann alles drin ,auch 10 Tage Pause im Mai wg.Achillessehnenbeschwerden)

11Std./Woche

Ach Männer, ihr seid alle so gut!
Ich muß echt viel trainieren damit was vorwärts geht...gerade beim radeln.

Du machst doch am meisten mit Deiner Rolle und sitzt da tägl.drauf ,oder ??
Da sind wir Weisenknaben dagegen .
Die 11 Std sind alles ,nicht nur Rad :confused:

Bei mir war das letzte Jahr sehr durchwachsen von 7 h/Woche bis 17h/ Woche alles dabei.
Viel auch Zeit - Lustproblem.

Sagt mal, ich wünsch mir zur dirty thirty nen Pulsmesser:

Garmin 310XT
Polar RS800CX multi ?????
Hat jemand einen?

Bin zum Putzen ....

Nina wir haben beide 2301 Beiträge :blabla:

@ Nina,
vom Garmin 310XT hört man eigentlich viel Gutes, Polar der Preis ist ja mal heftig.
Tuts auch der Garmin 305??
Für den Rest des Geldes bis zum Polar, Klamotten??

Moin Moin,
hier Regen und ~10°C, die Rolle war wohl die beste Investition die ich gemacht habt.
Wenn wetter.com nicht daneben liegt wird Moritzburg wieder ne Regenschlacht bei 16°C ich hoffe das ändert sich noch. Dafür soll es jetzt am Wochenende richtig heiß werden.
Mensch, wettermäßig könnte das Jahr wirklich nicht schlechter werden.

Wenn Moritzburg zur Regenschlacht wird, dann viel Spaß auf der Rad und Laufstrecke.
Radstrecke hat 2 - 3 kurze Kopfsteinpflasterpassagen die schon im Trockenem verdammt unangenehm sind.
Laufstrecke geht auf teils Waldwegen schön nach oben und unten.

Naja, das ändert sich bei wetter.com doch häufiger als ich die ihre Unterhosen wechseln.
Nina Garmin Forerunner 305 ist super, haben Tina triduma und ich und noch viele viele mehr. Nachteil der ist Wasserscheu. Das ist der 310 nicht mehr hat dafür aber irgendwelche anderen Nachteile, ich würde mir den 305er holen und nochmal Regenjacke und Regenhose Regenüberschuhe fürs Radfahren, das braucht man dieses Jahr :mad::mad::mad:

irgendwas unvernünftiges muß ich einfach machen an dem kommendem WE:)

Definitiv!

Bin dabei! :daumen:
Sollten wir keinen Staffelschwimmer finden, AJ, starten wir einfach beide alleine auf der OD!!!!
Ich will auch nicht vernünftig sein und das Wetter soll gut werden!

Huhu,

meinst du mit Vorbereitungsbeginn vom Beginn meines Trainingsjahres an bis jetzt? Das wäre ab November. Oder die unmittelbare Vorbereitung ab März/April? Kann dir dann heute mittag oder heute abend ein paar Zahlen präsentieren. :)

Unser Bild kann ich derzeit leider nicht hochladen. Unser Laptop ist immer noch aufgrund fehlendem Netzteil außer Betrieb, die Batterie ist schon ziemlich platt, und unser anderer PC will mein Mobiltelefon ums verrecken nicht erkennen - da ist ja das Bild drauf. Musst also noch etwas warten :o

Ich mein die ganze Vorbereitung...mit dem Bild warte ich dann noch...

Zurück