• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Wer nimmt sich den Pflasterstein 2010 mit nach Hause?

  • Tom Boonen

    Stimmen: 34 25,4%
  • Fabian Cancellara

    Stimmen: 62 46,3%
  • Filippo Pozzato

    Stimmen: 3 2,2%
  • Juan Antionio Flecha

    Stimmen: 2 1,5%
  • Thor Hushovd

    Stimmen: 7 5,2%
  • Alessandro Ballan

    Stimmen: 3 2,2%
  • Stuart O'Grady

    Stimmen: 1 0,7%
  • Stijn Devolder

    Stimmen: 1 0,7%
  • George Hincapie

    Stimmen: 7 5,2%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 14 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
AW: Paris - Roubaix

Die SPECIALIZED-Leute kommen aus dem Feiern nicht mehr heraus !!!:bier::bier::bier:
Gibts was tolleres als wie bei den zwei wichtigsten Rad-Classics stundenlang großflächig auf den TV-Schirmen vor Millionenpublikum präsent zu sein !Wenn man bedenkt was eine Werbeminute bei den TV-Sendern kostet...!
Ich glaube allein durch diese zwei Siege von Cancellara haben sich die Sponsor-Millionen schon armotisiert ...!!!
Ging mir heute so durch den Kopf......!:p
Gruß aus Tirol
 
AW: Paris - Roubaix

Beeindruckende Vorstellung von Cancellara, Hut ab!

Bloß diese Flachpfeifen am Mikrophon nerven echt. Specialized hat dem Leinauer vor der Übertragung wohl nen Scheck in die Hand gedrückt, das war ja kaum auszuhalten. Kein einziger qualifizierter Beitrag während des Rennes, aber sich auf Fäbus Rad einen ...holen :kotz:
Und dazu ein Migels, der seinem Co-"Kommentator" bei jeder sich bietender Gelegenheit dessen Inkompetenz um die Ohren haut...
Ich beneide jeden, der die Möglichkeit hat, sich die Rennen auf den nichtdeutschen Kanälen anzugucken.

ICH BIN SOWAS VON HAPPY DASS ES EUROSPORT GIBT !!!!!! :p:p:p:p:p
Sonst wäre tote Radsport-Hose im TV...!
 
AW: Paris - Roubaix

ICH BIN SOWAS VON HAPPY DASS ES EUROSPORT GIBT !!!!!! :p:p:p:p:p
Sonst wäre tote Radsport-Hose im TV...!

Moin!
AMEN! Und ich kuck die Jungs sogar trotz anderer Sender sehr gerne! Kann man sagen was man will, aber auch bei den Belgiern von RTBF, den Franzosen von france2 und 3 sowie der RAI hört man oft totalen Quatsch... ;)
LG
Christian
 
AW: Paris - Roubaix

SF2, das einzig Wahre (und nicht nur was Radsport angeht. Auch in den meisten anderen Sportarten äusserst kompetent).


Das glaube ich Dir 1000%ig !!! Hatte früher in meinem Kabel SF1 oft gesehen und die hervorragenden Kommentare genossen !!!:p
Seit der Sport in SF2 gesendet wird , muss ich leider passen - das habe ich nicht im Kabel:cool:
 
AW: Paris - Roubaix

Moin!
AMEN! Und ich kuck die Jungs sogar trotz anderer Sender sehr gerne! Kann man sagen was man will, aber auch bei den Belgiern von RTBF, den Franzosen von france2 und 3 sowie der RAI hört man oft totalen Quatsch... ;)
LG
Christian

RAI TRE ( GIRO !!!!!) schaue ich auch oft , weil sie auch viel Emotion zeigen und vor allem Co-Kommentator Davide Cassani kennt jeden Profi sofort und ein bischen italienisch kann ich auch....!!! Aber nur ein bischen !:p
 
AW: Paris - Roubaix

Herzlichen Glückstrumpf an Cancellara, war ein echter Genuß zu sehen wie er Boonen mehrfach :cool: gekontert :cool: und dann stehen gelassen hat :aetsch:.

:daumen:BRAVO

PS:
Sidi-Schuhe kommen mir DEFINITIV keine ins Haus

- Contador's Auftritt :cookie: konnte ich ja noch was abgewinnen,

aber nach Pozzatos öligem Auftritt - NEEE Danke :kotz:
 
AW: Paris - Roubaix

@Hornergeest

na so ganz recht hast du ja nicht mit Greipel. Er hat immerhin beim Giro und der Vuelta Etappen gewonnen und sogar Grün bei der Vuelta. Ist für einen Sprinter Top. Da wo er fahren durfte hat er es eigentlich bewiesen, nur er darf ja fast nirgends.


Die Sache mit Cancellara und LBL find ich nicht mal so abwägig. Kommt drauf an wer alles fährt. Die SChlecks sind ja beide momentan komplett außer Form und wenn Cancellara dürfte, dann könnte er vllt. So lang sind die Anstiege auch nicht, dass Cancellara sie durch Kraft nicht wegdrücken könnte. Stellt sich nur die Frage ob er die Kraft noch hat. Naja vllt. fährt er erstmal Amstel, dann sehen wir es weiter.

UND KEINER HAT MEINE FRAGE BEANTWORTET: OB Eurosport Amstel überträgt?
 
AW: Paris - Roubaix

Moin!
Was war jetzt an seinem Post so verwerflich? :confused:
Was heisst "verwerflich" ? Ist nur komisch, nach ein paar Monaten im Forum DAS als ersten Post loszulassen. Anstatt irgendwas zum Rennen oder dem radsport allgemein. Wer meldet sich schon in einem Forum an um was zu Fernsehsendern zu sagen?:confused:
Fand´ich auf jeden Fall komisch, weiss ja nicht, wie Dein erster Post aussah :lol: - meiner war, glaube ich, ne Vorstellung ;)
@Hornergeest

na so ganz recht hast du ja nicht mit Greipel. Er hat immerhin beim Giro und der Vuelta Etappen gewonnen und sogar Grün bei der Vuelta. Ist für einen Sprinter Top. Da wo er fahren durfte hat er es eigentlich bewiesen, nur er darf ja fast nirgends.


Die Sache mit Cancellara und LBL find ich nicht mal so abwägig. Kommt drauf an wer alles fährt. Die SChlecks sind ja beide momentan komplett außer Form und wenn Cancellara dürfte, dann könnte er vllt. So lang sind die Anstiege auch nicht, dass Cancellara sie durch Kraft nicht wegdrücken könnte. Stellt sich nur die Frage ob er die Kraft noch hat. Naja vllt. fährt er erstmal Amstel, dann sehen wir es weiter.

UND KEINER HAT MEINE FRAGE BEANTWORTET: OB Eurosport Amstel überträgt?

1.) ESP übertragt das Amstel, ist doch klar! Sonntag ab 15.15 Uhr :daumen:
2.) Denke auch, dass Fäbu L-B-L gewinnen kann, aber wohl kaum nachdem er einen Monat davor die Topform erreicht hat. Seine Form jetzt noch zwei Wochen konservieren, gegen L.L. Sanchez, Gilbert, A. Schleck, evtl. Kirchen usw... soooo schlecht ist der Radsportzirkus nun auch nicht, dass sowas ginge.
3.) Bei der Vuelta hat Greipel Etappen gewonnen. OK. Aber die Gegner waren doch, wenn überhaupt "echte" Sprinter, in Vorbereitung zur WM. Ein Sprintsieg bei der Vuelta ist nicht schlecht, will ich gar nicht sagen, aber das Renommée ist auch nicht grade umwerfend.
Beim Giro hat er EINE Etappe gewonnen. Wurde ihm vom Caveman geschenkt. Alle Konkurrenten hatten auf Cav gekuckt, der hat seinen Anfahrer, wie später einmal Renshaw, mit einem großen Sieg belohnt.
Spricht für Cav als Kapitän und weniger für Greipel, meine Meinung ;)
Guten Start in die Woche
Christian
 
AW: Paris - Roubaix

@hornergeest

so klar war es leider nicht. die haben schon gent-wevelgem nicht übetragen:(. aber das ist definitiv eine postive nachricht.

ob a.schleck die form hat, bezweifele ich. aber die beiden sanchez ja und was ist mit piti (fährt er?).

frag mich schon länger wieso contador LBL nicht mal fährt. würde den mal da sehen, auch wenn es nicht die langen anstiege sind.
 
AW: Paris - Roubaix

Herzlichen Glückwunsch an Cancellara!

War ein echter Genuss ihm gestern zuzusehen. Hätte nicht gedacht das er nochmal so stark sein wird.
 
AW: Paris - Roubaix

etwas off topic, aber diese Aussage verdutzte mich jetzt doch:
Was hat ein Gerdemann(als Ulle 2 verschrien), wegmann, und co. erreicht? eben fast nichts. Nur Greipel ist momentan Weltspitze im Sprint, der rest ist....
wenn das so ist, dann können wir den deutschen Radsport ja direkt begraben:rolleyes: Gerade das, dass die beiden eben nicht unbedingt immer den Erwartungen vieler gerecht werden, macht sie sympathischer als manch' andere. Auch hier die Frage, sind die Erwartungen die an sie gestellt werden überhaupt gerechtfertigt? Wenn diese Fahrer den Erwartungen der Fans und Verantwortlichen nicht gerecht werden, sind sie salopp gesagt "unten durch". Und schon hat er sie, der "Doping-Apparat". Wenn sie dann durch Doping auffallen, um eben diesem Erwartungsdruck Stand zu halten, sind sie auch "unten durch"...damit will ich diesen ganzen Dopingsumpf auf keinen Fall befürworten, aber bei solchen Aussagen wie zitiert wundert mich gar nichts mehr.
 
AW: Paris - Roubaix

@tobbe:
Die Deutschen haben zwar mit Ulle den Radsport für sich entdeckt, aber die Leidenschaft dafür findet vorwiegend im Ausland statt.
Hier gibt man sich vorwiegend einer Leidenschaft Namens Doping-Hexenjagd sowie Heldendemontage hin, und das mit äusserster Perfektion.
 
AW: Paris - Roubaix

zu P-R, Boonen ist wohl der tragische Held von gestern...

Warum?
Cancellara hat Gas gegeben und Boonen konnte nicht mithalten. Klarer Leistungsunterschied und der Beste hat gewonnen.

Als tragischen Held würde ich Boonen nur bezeichnen, wenn er hätte mithalten können und durch Sturz oder Defekt seiner Chancen beraubt worden wäre.
 
Zurück
Oben Unten