• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Udo, pass auf!
Die meint das ernst. Ich würd das im Vorfeld temporär begrenzen.
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Sieht so aus als käme das Loxi auch mit :)

Aber gaaanz langsam, bin erst seit heute wieder gesund :rolleyes:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

sagen wir mal zwischen 8:30 und 9:00
Wollte in Bonn noch in Ruhe 2. Frühstück machen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

ok, ich denke es wird wohl eher so gegen 9 sein, ich nehme mir ne thermoskanne kaffee und ein paar stullen mit, den rucksack kann ich ja dann bei den autofahrern deponieren.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Alles gute zum Geburtstag, Klaus! Ich würde dich ja jetzt anrufen, aber ihr schlaft bestimmt noch :D

Feier schön heute !


PS: morgen radeln?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

An den jüngsten Drachen, den ich kenne! Einen fetten Geburtstagsgruß in die Nachbargemarkung!!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

"Alles gute zum Geburtstag, Klaus! Ich würde dich ja jetzt anrufen, aber ihr schlaft bestimmt schon :D"

...jetzt am Wochenende gemerkt wie wichtig - schoenes strahlendendes warmes Sonnenscheinwetter - n ganzen Tagebau voll wünsche ich Dir - Lebensvorrat sozusagen ;). Herzlichen Glückwunsch.

 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Und unsere heutigen Geburtstagsgrüße gehen nach Malle....

Happy Birthday Frau S.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Alles gute zum Geburtstag, Klaus! Ich würde dich ja jetzt anrufen, aber ihr schlaft bestimmt noch :D

Feier schön heute !


PS: morgen radeln?
Danke Kumpel :)
Heute müssen wir die bucklige Verwandtschaft besuchen, ich habe sowas von keine Lust.
Echt schade bei dem Wetter nur rumzusitzen.:rolleyes:
An den jüngsten Drachen, den ich kenne! Einen fetten Geburtstagsgruß in die Nachbargemarkung!!
Danke :)
Stimmt für einen Drachen habe ich ja quasi noch Welpenschutz.
"Alles gute zum Geburtstag, Klaus! Ich würde dich ja jetzt anrufen, aber ihr schlaft bestimmt schon :D"

...jetzt am Wochenende gemerkt wie wichtig - schoenes strahlendendes warmes Sonnenscheinwetter - n ganzen Tagebau voll wünsche ich Dir - Lebensvorrat sozusagen ;). Herzlichen Glückwunsch.


Danke Geosch,
:)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Von hier auch noch alles Jute an den lieblings-Zimmernachbarn :D
... lass dich feiern!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

und hat einer von Euch Ehrgeizlingen ne Platzierung hingelegt:D
 
Zurück
Oben Unten