• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Gar nicht, warum auch ?
Na ja, im Gegenteil zu den Jahren davor, da hätte mich das geärgert.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

oh - begleitwagen? dann mache ich doch den Freilauf auf und nehme Ersatzräder mit...
...was für eine Strecke wolltet Ihr denn eigentlich fahren?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Wie George? Jetzt sag nicht dein Freilauf macht Probleme.. Hast du dich in Andalusien angesteckt? ;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ne, nicht der Tune - aber den wollte ich mir auch nicht in Belgien ruinieren. Der Mavic Ksyrium ist denke ich was verharzt - der dreht im Freilauf leicht mit - wird halt immer mehr - sollte eigentlich nur Dreck sein - Schade dass ich kein Deo aus Analusien hier habe - soll helfen habe ich gehört ;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

reist Du / Ihr mit dem Rad an?

Wenn das gesamte Ding nicht zu schnell wird, könnte man das mal ins Auge fassen. Laut Routenplaner sind es von hier aus gut 15 km. Wären also insgesamt 120 km für mich...

Ich hab schon wieder über 2 Wochen nicht auf dem Rad gesessen...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Wenn das gesamte Ding nicht zu schnell wird, könnte man das mal ins Auge fassen. Laut Routenplaner sind es von hier aus gut 15 km. Wären also insgesamt 120 km für mich...

Ich hab schon wieder über 2 Wochen nicht auf dem Rad gesessen...

Sach ma nächste Woche so theoretisch, könnte ich meine Wettschulden einlösen...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

@Udo

wollte mit dem auto anreisen. werde aber auch erst morgen früh entscheiden ob es überhaupt geht!
heute gehts noch nicht! und wenn es regnet dann eh nicht! muss die seuche erst los werden!

@ all Flandern Drivers! Viel Glück und Speichen und Rahmenbruch ! Passt mir ein bisschen auf die BD Damen auf bitte!;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Wetterbericht für morgen sieht gut aus, Regen erst spät abends.

Ich werde also so ca. 7:00 - 7:15 mit dem Rad los und dann in Bonn noch ein 2. Frühstück einlegen.

Wenn gewünscht komme ich in Wesseling vorbei.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Wetterbericht für morgen sieht gut aus, Regen erst spät abends.

Ich werde also so ca. 7:00 - 7:15 mit dem Rad los und dann in Bonn noch ein 2. Frühstück einlegen.

Wenn gewünscht komme ich in Wesseling vorbei.

Wann kommst du denn hier vorbei? Ich schließ mich dir gern :)
 
Zurück
Oben Unten