P
pacificline
AW: Kette steht unter druck
Vom Problem mit dem Titan??(Insider
)
Wieso? Das lenkt doch vom Problem ab...
Vom Problem mit dem Titan??(Insider
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Das lenkt doch vom Problem ab...
)Vom Problem mit dem Titan??(Insider)

Kette angepasst..
Meinen Vorwurf der Beratungsresistenz hast Du ja erfolgreich widerlegt, aber wenn das ganze Rad mit dem selben Sachverstand, den Du bei der Kettenmontage und anschließenden Problemlösung an den Tag gelegt hast, montiert wurde, hüte Dich davor mit dem Rad auch zu fahren. Als Wohnzimmerdeko geht allerdings kaum Gefahr davon aus.
Viel Glück
Toller Beitrag :spinner:
Wenn du doch eh nicht vorhast was hilfreiches beizutragen, dann lass doch diese komentare einfach.
Schüttel doch nur den Kopf und erfreu dich daran, das du Mister Perfect bist.
Denn den Begriff "ich will es erlernen oder ich will es verstehen " hast du nie erlebt. Wieso auch, du wurdest ja mit allen gaben dieser Welt schon geboren.
Reg' Dich nicht auf. Benehmen ist Glückssache, und Glück hat man leider nur selten.Andreas,
ich habe das zum erstenmal gemacht. Und man kann es ja auch etwas anders umschreiben. Das sie zu kurz war ist ja richtig. Aber vielmehr hätte mir egholfen wie ich es hinbekommen hätte .
Aber ist oky Andreas . Für das :spinner: endschuldige ich mich ja bei dir.
Nur weil man einen fehler gemacht hat dann diesen Satz
" hüte Dich davor mit dem Rad auch zu fahren. Als Wohnzimmerdeko geht allerdings kaum Gefahr davon aus.
"
hinterher zu schießen, war und ist nicht angebracht.