• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

aha du angeber - ich hab noch etwas winterspech übrig :floet: aber das wird schon

wenn du also so in form bist, dann können wir ja mal vernünftige mehrtagestouren machen, diesen sommer werde ich nicht immer nur um haus fahren, rucksack und los

Ich wollte nur deinen Ehrgeiz wecken..:aetsch:
War nicht böse gemeint:D

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

hier hab ich mal was schönes gelesen, toller bericht einer 'Paris-Roubaix Tour und hier ganz besonders der opa mit dem rad incl. laufräder aus holz

http://www.cyclingjudge.de/html/paris-roubaix.html

ibis deine laufräder sind doch schon aus alu, oder? :aetsch: :D :D :D

Meine Laufräder sind Handmade....allererste Sahne!!!
Nix Billigglump von der Stange!!(Mavic,Easton,und der andere Schrott!!!=:aetsch::D:D:D

Meine Laufräder sind Handmade....allererste Sahne!!!
Nix Billigglump von der Stange!!(Mavic,Easton,und der andere Schrott!!!=:aetsch::D:D:D

also in deiner gewichtsklasse hätte ich mir schon längst so richtig leichte dinger geholt - dieses jahr am stelvio day mußt du optimal in form sein, damit du für mich raufsprinten kannst und mir ein stelvio day trikot in xxl sichern kannst :D :D

Servus ihr (Ost-)Allgäuer,

es freut mich, daß ich wieder aus eurem Winterschlaf erwacht seid. Wie der Horst schon gesagt hat, ich käme auch in diesem Jahr gerne mal wieder auf einen Besuch mit Fremdenführung bei euch vorbei.

Bis dahin viel Spaß und gutes Wetter
Franz

P.S. @Chris: Daß du einen längeren Käfig gebraucht hättest, hättest du mir sagen müssen. Wir hätten dann einen ganz wunderbaren Käfigtausch machen können.

also in deiner gewichtsklasse hätte ich mir schon längst so richtig leichte dinger geholt - dieses jahr am stelvio day mußt du optimal in form sein, damit du für mich raufsprinten kannst und mir ein stelvio day trikot in xxl sichern kannst :D :D

Ich sprint schon rauf,aber nur wenn du bis dahin auf XL runtergehungert bist.:D:aetsch::D

Aber für ein xxl trikot musst du spätestens um 9.00 h an der Franzenhöhe sein...... sonst wird das nix :D:D:D

Aber für ein xxl trikot musst du spätestens um 9.00 h an der Franzenhöhe sein...... sonst wird das nix :D:D:D

kein problem, der ibis fährt um 7.30 los, das schafft der locker, der geht ja schon als kleiner italiener durch :D

letztes jahr war es geil, als ich an der franzenhöhe ein trikot wollte, da haben mich die kleinen italiener angesehen, mit offenen mund standen die vor mir, die haben sich gedacht, mamma mia, wie kommt der dicke den hier rauf

kein problem, der ibis fährt um 7.30 los, das schafft der locker, der geht ja schon als kleiner italiener durch :D

letztes jahr war es geil, als ich an der franzenhöhe ein trikot wollte, da haben mich die kleinen italiener angesehen, mit offenen mund standen die vor mir, die haben sich gedacht, mamma mia, wie kommt der dicke den hier rauf

Hehehe - also der Ibis soll es mitbringen ? Ich kenn noch jemand der kennt jemand, dessen Frau jemand kennt, die näht sogar in ein XS Trikot Dehnfugen ein. Das wäre dann gut, wenn später xxl zu groß werden würde....

Ne - im Ernst - es waren vergangenes Jahr erstaunlich viele high weighters am Start mit allem möglichen Gefährt - deshalb wohl die große Nachfrage nach xxl. Also scheint es wohl so zu sein, dass der Radtag am Stevio Bestandteil des Ostallgäuer Programmes ist ? Also von hier aus braucht man ungefähr 1 1/2 Tage dorthin. Bis Nauders würde ich mir in 1 Tag zutrauen. Aber von euch aus ist Nauders ja noch näher - also ihr schafft das locker in 1 Tag - da bin ich mir sicher. Da ist ja kaum was dazwischen quasi lockeres Einrollen.

Hehehe - also der Ibis soll es mitbringen ? Ich kenn noch jemand der kennt jemand, dessen Frau jemand kennt, die näht sogar in ein XS Trikot Dehnfugen ein. Das wäre dann gut, wenn später xxl zu groß werden würde....

Ne - im Ernst - es waren vergangenes Jahr erstaunlich viele high weighters am Start mit allem möglichen Gefährt - deshalb wohl die große Nachfrage nach xxl. Also scheint es wohl so zu sein, dass der Radtag am Stevio Bestandteil des Ostallgäuer Programmes ist ? Also von hier aus braucht man ungefähr 1 1/2 Tage dorthin. Bis Nauders würde ich mir in 1 Tag zutrauen. Aber von euch aus ist Nauders ja noch näher - also ihr schafft das locker in 1 Tag - da bin ich mir sicher. Da ist ja kaum was dazwischen quasi lockeres Einrollen.

also zu diesem zeitpunkt sind wir bestimmt in der vorm um mit dem rad anzureisen. am 1 tag übers hahntenjoch nach nauders rauf - am stelvio day von nauders runter stelvio rauf und zurück.
obwohl wir letztes jahr am nachmittag den reschenpass rauf ne menge wind hatte, richitg heftigen gegenwind. da waren wir froh, bis mals mit dem auto gefahren zu sein.
aber so eine tour ist genau das was ich nächstes jahr öfetrs machen will

also zu diesem zeitpunkt sind wir bestimmt in der vorm um mit dem rad anzureisen. am 1 tag übers hahntenjoch nach nauders rauf - am stelvio day von nauders runter stelvio rauf und zurück.
obwohl wir letztes jahr am nachmittag den reschenpass rauf ne menge wind hatte, richitg heftigen gegenwind. da waren wir froh, bis mals mit dem auto gefahren zu sein.
aber so eine tour ist genau das was ich nächstes jahr öfetrs machen will

Heuer,Heuer muss das heissen ,mein lieber chris.:D
Hast jetzt endlich internet bei dir zuhause???
Ach ja,weist nich ne junge , sportliche für mich??
bin seit letztem Herbst solo..:love:

Heuer,Heuer muss das heissen ,mein lieber chris.:D
Hast jetzt endlich internet bei dir zuhause???
Ach ja,weist nich ne junge , sportliche für mich??
bin seit letztem Herbst solo..:love:

ach du meine güte - jetzt erklärt sich auch deine herbstmüdigkeit - na wie das leben eben so spielt - ne sportliche für dich, also da kann ich dir nicht so helfen, entweder sind die rr-fahrerinnen mir immer entgegen gekommen oder waren zu schnell - aber wir kriegen das schon hin - am stelvio day sind ne menge mega hübsche italienerinnen nach oben

ach du meine güte - jetzt erklärt sich auch deine herbstmüdigkeit - na wie das leben eben so spielt - ne sportliche für dich, also da kann ich dir nicht so helfen, entweder sind die rr-fahrerinnen mir immer entgegen gekommen oder waren zu schnell - aber wir kriegen das schon hin - am stelvio day sind ne menge mega hübsche italienerinnen nach oben

Na ja, war da grad mitten in der Sch...
Aber das erzähl ich euch dann schon persönlich,nicht hier.
Aba jetzt bin ich wieder..:daumen:

ja ja - der Sommer - nicht vergessen : Der Radtag am Stelvio ist eigentlich schon wieder Saisonschluss.... letztes Wochenende im August !!

Sag mal chris,schon ein vage Idee wegen den paar Tagen Alpen und Pässe?
Aber ich will geniessen!!!:dope:
Vlt.Südtirol...

Hallo Zusammen,

wollte schon letztes Jahr bei Euch mitfahren, aber hat nicht geklappt. Hoffentlich dieses Jahr. Habe fleißig an der Rolle trainiert :D, Mein Frau mit einem neuem Rennrad versorgt :love:, also kann es losgehen. Und Chriss spiele in deiner Gewichtsliga (95 kg, bei 195cm) also keine Angst:)

Zurück