• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sry jungs aber da muss ich euch entteuschen ist die Ultegra sl :o die neue fand ich die griffe fühlten sich sehr billig an und lagen bei mir auch nicht gut in den händen und die campa variante war nur mit super rekord da und das fand ich was teuer also ich wollte nächtes jahr ne Chorus oder Centaure drauf machen.
Gruß Grünschnabel
P.S. seid mir jetzt nicht bös aber ich bin noch nicht so lange dabei und Shimano war ich gewoht. Und noch was könnt ihr mir irgendwelche Pedale empfehlen brauche neue.

Look KeO, die normalen, o. eben a bisserl Carbon statt Kondition!

Ick ooch Keo. Sind sehr OK.

Anhänge

• keocarbonti1_m.jpg
    keocarbonti1_m.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 103

So, mein Izoard ist bis auf die Kettenlänge für die ersten Ausfahrten bereit!! :love:

Dann noch Gabelschaft kürzen...ich wusste zwar eigentlich welche Länge ich brauche, aber ich gestehe, ich war Schisser. War mein erstes Mal Carbonschaft kürzen, da wollte ich einfach etwas Reserve haben. Aber da alles super geklappt hat, werd ich jetzt bald vollständig kappen. Beim Lenker bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es nicht ein klassischer werden soll. Optisch von vorne find ich den Aero klasse, von der Seite nicht. Zudem fügt der noch etwa zwei Zentimeter Sattelüberhöhung hinzu. Zu weissem Lenkerband konnte ich mich auch noch nicht final hinreissen lassen. Aber dieses MicroTex von fizik ist echt schrecklich...

So, mein Izoard ist bis auf die Kettenlänge für die ersten Ausfahrten bereit!! :love:

Dann noch Gabelschaft kürzen...ich wusste zwar eigentlich welche Länge ich brauche, aber ich gestehe, ich war Schisser. War mein erstes Mal Carbonschaft kürzen, da wollte ich einfach etwas Reserve haben. Aber da alles super geklappt hat, werd ich jetzt bald vollständig kappen. Beim Lenker bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es nicht ein klassischer werden soll. Optisch von vorne find ich den Aero klasse, von der Seite nicht. Zudem fügt der noch etwa zwei Zentimeter Sattelüberhöhung hinzu. Zu weissem Lenkerband konnte ich mich auch noch nicht final hinreissen lassen. Aber dieses MicroTex von fizik ist echt schrecklich...

Sieht übrigens sehr schön aus, nimm das nächste mal weißes Lenkerband ;)

Grüße!
bin vom Langlaufen in Oberhof zurück und sehe, dass die Gemeinde wächst. Allerdings muss ich mal was zu dieser Komponenten-Eierei loswerden. Wer Shimano fahren möchte sollte das tun; wer Campa fahren möchte sollte das tun; und wer Sram fahren möchte ... Irgendjemand hats hier auch schonmal gesagt - Da wo die Dinger gebaut werden existiert dieser Zwist überhaupt nicht. Warum machen wir als Hobby-Italiener dann so eine Sache draus...
Ich will damit übrigens nicht behaupten, dass keiner mehr seine Meinung jetzt dazu sagt - dafür ist nen Forum da, um auch mal so ein wenig zu "sticheln", Gäh? ;)

Übrigens:http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p16885 - haben wollen :o

gestern hab ich dem bernhard kohl im bikepalast mal einen besuch abgestatet. netter laden, aber was mich ziemlich schockiert hat:

1. auf 90% der wilier räder waren shimano-gruppen verbaut :eek:
2. das imperiale schaut in echt noch viel schlimmer aus als auf den fotos :(
die kettenstreben sehen ganz furchtbar aus.

gestern hab ich dem bernhard kohl im bikepalast mal einen besuch abgestatet. netter laden, aber was mich ziemlich schockiert hat:

1. auf 90% der wilier räder waren shimano-gruppen verbaut :eek:
2. das imperiale schaut in echt noch viel schlimmer aus als auf den fotos :(
die kettenstreben sehen ganz furchtbar aus.

Hmmm.... und wie gehts dem Berni?

Grüße!
bin vom Langlaufen in Oberhof zurück und sehe, dass die Gemeinde wächst. Allerdings muss ich mal was zu dieser Komponenten-Eierei loswerden. Wer Shimano fahren möchte sollte das tun; wer Campa fahren möchte sollte das tun; und wer Sram fahren möchte ... Irgendjemand hats hier auch schonmal gesagt - Da wo die Dinger gebaut werden existiert dieser Zwist überhaupt nicht. Warum machen wir als Hobby-Italiener dann so eine Sache draus...
Ich will damit übrigens nicht behaupten, dass keiner mehr seine Meinung jetzt dazu sagt - dafür ist nen Forum da, um auch mal so ein wenig zu "sticheln", Gäh? ;)

Übrigens:http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p16885 - haben wollen :o

Und, Knochen/Sehnen/Gelenke noch heil...?
Seeehr gut. Schließe mich an. Peace on earth and :dope: for everybody!

Moin,
ich kaufe mir nächste Woche jetzt endlich mein Wilier Izoard.
Jetzt möchte ich gern wissen ob Ihr die Sattelstütze vom Rahmenkit gelassen habt,oder
diese getauscht habt.
Laut meinem Händler soll die sehr schwer sein.Gut der will mir eine teure verkaufen aber wenn sie gut lasse ich sie und tausche evtl. später.
Was habt Ihr für erfahrungen mit dem Teil gemacht.
Jetzt räume ich schon mal die Kommode leer damit es auch eine ordentlichen Platz bekommt.

Moin,
ich kaufe mir nächste Woche jetzt endlich mein Wilier Izoard.
Jetzt möchte ich gern wissen ob Ihr die Sattelstütze vom Rahmenkit gelassen habt,oder
diese getauscht habt.
Laut meinem Händler soll die sehr schwer sein.Gut der will mir eine teure verkaufen aber wenn sie gut lasse ich sie und tausche evtl. später.
Was habt Ihr für erfahrungen mit dem Teil gemacht.
Jetzt räume ich schon mal die Kommode leer damit es auch eine ordentlichen Platz bekommt.

Hab mir die WCS-Stütze von Ritchey geholt, also getauscht. Als LRS empfehl ich in diesem Fall die Fulcrum Racing Zero

Juchu, meines ist endlich auch fertig geworden...;-)
Warte jetzt nur noch auf besseres Wetter, aber es soll ja werden....
Meine Sattelstütze von Ritchey werde ich übrigens auch tauschen, gegen eine Carbon-Stütze von 3T. Ist schon bestellt...:-)
Fotos stell ich bei besserem Wetter auch mal ein.
Gruss, Klaus

Juchu, meines ist endlich auch fertig geworden...;-)
Warte jetzt nur noch auf besseres Wetter, aber es soll ja werden....
Meine Sattelstütze von Ritchey werde ich übrigens auch tauschen, gegen eine Carbon-Stütze von 3T. Ist schon bestellt...:-)
Fotos stell ich bei besserem Wetter auch mal ein.
Gruss, Klaus

Regnets bei Dir im Schlafzimmer, wo es steht, oder warum kannst Du keine pics machen..? ;)

Schlafzimmer? Da steht mein Focus auf der Rolle...
Das Izoard steht i.M. im Spielzimmer der Kinder;-)
Montag bin ich wieder zu Hause, ich setzt dann mal pics online.
Bis dahin, gute Nacht allerseits wünscht
Klaus

Ok dann ist die Sattelstütze also nicht so gut.
Was haltet Ihr von den Axus Sachen.Sollen laut meinem Händler gut sein.Ich denke weißer Lenker mit integrietem Vorbau und weißer Sattelstütze sieht bestimmt gut aus.Fulcrum Zero Laufräder mit den roten Speiche dazu.Ich denke das wird super

Zurück