Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweiter Versuch mit Bildern....![]()
So, erstes Update und erste Ausfahrt heute.
Nachdem mich der Paketdienst heute morgen aus dem Bett gehauen hat wurde heute mittag das Ritchey-Zeugs demontiert und auf ital. Style und Design von 3T gewechselt.
Dann, nach kurzem Schneeschauer, heute nachmittag die erste Ausfahrt: alles absolut super, meine erste Fahrt mit ital. Rennrad und mit Campa hat einen Heidenspass gemacht. Alles war tadellos ausser meinem Trainingszustand
Als nächstes noch ein wenig Gewichtstuning (bei mir und nicht beim Rad) und das Trainingslager auf Malle (Geschenk meiner Frau zum 40.) kann kommen.
Dazu gleich ´ne Frage: würdet ihr Euern Top-Renner oder das Alltagsbike mitnehmen? Ich hab viel gehört über Beschädigungen und Diebstähle auf Mallorca. Und dann wäre das Loch im Herzen (und im Portemonnaie) doch kleiner....
Macht ihr ´ne Gepäckversicherung und haftet die fürs Rad? Is noch alles so neu für mich....
Danke für Kommentare und Meinungen
Gruß, Klaus
Heul!!!!! Habe heute meinen neu gelieferten rahmen zurückgebrach: Habe gestern abend eine delle unterhalb des steuerrohrs gefunden. Ich könnte gerade echt k....n! Die saison fängt bald an und jetzt sowas, nachdem ich den schon einmal eingeschickt habe. Mein händler hat heute noch den wilier-vertreter getroffen, frage morgen nach, was rauskam. Er meinte, er macht bei dem etwas druck! Was machen die eigentlich, wenn sie den rahmen backen??? Aus dem fenster schauen?????
Oooh no!Du hast echt ein saupech! Was für'ne Delle ists???
Am Steuerrohr ist i.d.R. garnicht gut...laß mal vom Ergebnis hören.
TiP: hol Dir 'nen brauchbaren Aluhobel für einen kleinen €, um wenigstens trainieren zu können, falls Du nicht sowas schon hast.
Gibt grad wirklich gute Offerten.
War das Rad gerade neu?
Ist echt ärgerlich.Da freut man sich und dann so ein Sche..! Ich hoffe das Du schnell einen neuen Rahmen bekommst.
Das Rad hab ich seit Oktober 2008. Ist aber schon der 2. Rahmen. Mit meinem Händer habe ich gerade telefoniert. Wilier sagt, ich müsste den Rahmen nach Italien schicken, die können nicht gleichzeitig einen neuen schicken *grrrrrrrrrrrrr* Ich habe letztes mal 8 Wochen (!) auf den neuen Rahmen gewartet, Anfang Mai ist der 1. Wettkampf. Was würdet ihr tun?
Analyse: Problem.
Aber richtig.
Mögliche Szenarien:
I. Klären, ob Wilier zeitnah Rahmen zurück haben will (was naheliegt).
Dann hin damit und sicher nix mit 1.Mai... >snief<
II. Behalten und 1.Mai fahren. Gefahr: Sturz, dann endgültig Sense... auch >snief<
Mach doch mal ein pic, um zu sehen, wie das aussieht.
Darf ich mal kurz neugierig sein und fragen, warum Dein Dealer bei Erhalt nix gesehen hat...?
GANZ VIEL GLÜCK!!!