• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

keine lust mehr auf schnee und eis

AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Würde aber irgendwie passen...und jetzt stör mich bitte nicht beim DSDS gucken....:D

Das ist keine Ausrede. Geh laufen, stemme Schrott oder versuche im Penny noch ne Rolle zu bekommen...Möglichkeiten gibt es genug....Ausreden wenige....

Morgen ist übrigens ne riesen Demo gegen den Winter, in ganz Deutschland. Jeder kann mitmachen. Man muss nur den Kat oder Partikelfilter aus dem Auto ausbauen und den ganzen Tag laufen lassen. In größeren Städten werden auch Kühlschränke aus den 50er Jahren verschenkt.

Winter ist halt nun mal kalt und mit schnee aber jetzt soll schluss sein.
Der wetterbericht sagt nächste woche sonne satt.

Morgen ist übrigens ne riesen Demo gegen den Winter, in ganz Deutschland. Jeder kann mitmachen. Man muss nur den Kat oder Partikelfilter aus dem Auto ausbauen und den ganzen Tag laufen lassen. In größeren Städten werden auch Kühlschränke aus den 50er Jahren verschenkt.

Bin dabei. Ich fang schon mal an, den Fuhrpark brennen zu lassen....:D

also laut wetterbricht ich bin mal gespannt ob das so stimmt aber kalt ist totzdem nicht so schön

was die erde ist eine scheibe
na wer hätte das gedacht

Richte doch bitte schnell eine Spendenhotline für den Winter ein...oder wende Dich an Phono....

Ich nicht. War schon am Ende der Welt und bin nicht runtergefallen...:aetsch:

nein so weit bin ich noch nicht gekommen mal schaun vielleicht wird das ja diese jehr was
ich werde berichten wenn ich da war
morgen werde ich auf jeden fall eine große runde mit dem bike drehen

Zurück