• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

keine lust mehr auf schnee und eis

matt_79

Neuer Benutzer
ich kann nur sagen hoffentlich ist der winter bald vorbei
ich bin ja gerne auf dem rad unterwegs aber mitlerweile habe ich keine lust mehr auf schnee und eis
gut jetzt ist es mitte febuar in einem monat sollte alles überstanden sein und man kann wieder ohne sich einzupacken wie ein eskimo rad fahren

AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Ich habe das gefühl das wir diesen winter besonderst viel schnee und eis haben.
Kalte Tem. sind ja nicht so das problem aber auf dáuer habe ich keine lust mehr. Ich freue mich schon in drei wochen bin ich 2 wochen in mallorca.

ja es soll menschen geben die nicht genug vom winter bekommen können

ja das stimmt verschneite landschaften sind sehr schön aber bei uns könnte auch mal wieder die sonne scheinen nächste woche soll es wieder sonne geben

es ist schon komisch :rolleyes: Jahrelang konnte man den Winter bei uns hier komplett durch fahren und jetzt bin ich im Winterpokal das 2mal dabei und sowas:( Liege leider hinter meinen 1000pkt Plan :eyes: sorry Team....

ja wie war das mit dem winter

füher hieß das bei uns winter, heute nennen wir das schneechaos

aber bald ist es der winter vorbei und wir alle können fahren solang wir wollen

Winter, Schnee, Kälte... es ist mittlerweile nur noch abgrundtiefer Hass :mad:

ich will nicht dann fahren wenn der Schnee weg ist,ich will jetzt fahren,im April beginnt die Rennsaison...

Ja die Rennsaison aber die ist ja lang und man kann von April bis Sebtember gas geben das ist eh eine lange Zeit.
Was aber wichtig ist das man im frühjahr schon seine Hausaufgaben gemacht hat.

so richtig viel spaß kann man ja auf der rolle nicht haben das ist schon langweilig

mit alf dagen kann man schon lachen

Lieber laukalt und wochenlang Dauerregen als dieses endlose Geschliddere, Dreckgematsche und diese mehr als klirrende Kälte.

Zurück