• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Tour ins Reinthal am Samstag, den 31.10.2009

Treffpunkt: Hohenschäftlarn, S-Bahn (Kiosk)
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 95 km
Höhenmeter: ca. 700 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
paulina

Hier geht gar nix mehr zamm, weil Holgione sich immer vor den geplanten Touren drückt :p Wehe Dir, Du springst am Sonntag ab...

Wenn ich mal wieder ein Wochenende frei haben sollte und Ihr da unten was Längeres plant, würd ich mich glatt mal mit dranhängen.

Dabei sind:
BikerX8
paulina

Samstag ist bei mir noch nicht sicher ob ich kann. 50%

Fährt jemand am Sonntag? Wettervorhersagen sehen ja auch ganz ok aus.

Am Samstag (31.10) um 14:00 wird es eine Streckenbesichtigung mit anschließender Crossrunde in Rosenheim geben.
Treffpunkt ist in der Lortzingstraße am Sportheim um 14:00.
Karte

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen ;)

Ich könnte evtl. auch noch jemanden aus München mitnehmen.

Hier geht gar nix mehr zamm, weil Holgione sich immer vor den geplanten Touren drückt :p Wehe Dir, Du springst am Sonntag ab...

Wenn ich mal wieder ein Wochenende frei haben sollte und Ihr da unten was Längeres plant, würd ich mich glatt mal mit dranhängen.

Ooooch, gönn mir doch die letzten 2 Tage Sofatime, dann gehts ja wieder los :D - wobei ich bei dem Wetter wohl mehr auf dem Ergo sein werde, jedenfalls unter der Woche.

Was ist bei der Längeres ?

Naja, Radfahrzeit >= Autofahrzeit. Sprich >= 4 Stunden. Sonst lohnt das net. Ist halt blöd zu der Jahreszeit...

@ Holgione: In der letzten Tour steht drin, dass Ergo/Spinning abschlafft. Macht die Grundlagenausdauer kaputt. Also: ab auf die Straße! Gestern war's genial. Heut geh ich ne Runde laufen... Genau jetzt :)

Naja, Radfahrzeit >= Autofahrzeit. Sprich >= 4 Stunden. Sonst lohnt das net. Ist halt blöd zu der Jahreszeit...

Das "Problem" ist, dass du mit dem Auto direkt hinfahren würdest. Fast alle anderen haben mit dem Rad noch 30-50km An- und Abreise.

Du könntest ja nach Wolfratshausen fahren und dann mit BikerX8 mit dem Rad An- und Abreisen. Oder du parkst im Norden von München und fährst z.B. mit mir (falls ich dabei bin). Aber wer will schon freiwillig durch ganz München zockeln...

Das "Problem" ist, dass du mit dem Auto direkt hinfahren würdest. Fast alle anderen haben mit dem Rad noch 30-50km An- und Abreise.

Du könntest ja nach Wolfratshausen fahren und dann mit BikerX8 mit dem Rad An- und Abreisen. Oder du parkst im Norden von München und fährst z.B. mit mir (falls ich dabei bin). Aber wer will schon freiwillig durch ganz München zockeln...

Naja, diesen Samstag wird's eh nix, da hock ich mal 24 h in der Klinik rum...

@ Holgione: In der letzten Tour steht drin, dass Ergo/Spinning abschlafft. Macht die Grundlagenausdauer kaputt. Also: ab auf die Straße! Gestern war's genial. Heut geh ich ne Runde laufen... Genau jetzt :)

Vor Neid erblass, aber ich würd jetzt eher einen Film ansehen und Popcorn crunchen, wenn ich könnt, es geht nun mal erst wieder am SO los :rolleyes: - ich mach auf dem Ergo nur gemütlich ein wenig für die Muskulatur, nix gewaltiges oder langes .... und es zählen ja zunächst mal die Punkte :aetsch:

Also mit nach München zum Radeln würd ich auch kommen wenn es sich mal ergibt.
Hat mir in der Eng einen riesen Spaß gemacht, das Wetter war einfach genial.

Die Regenrunde letztes Wochenende, 4h im Regen mit sich in Auflösung befindlicher Regenjacke, hat zwar irgendwie auch nen heiden Spaß gemacht, aber ohne Regen wäre bestimmt auch lustig geworden.

Dabei sind:
BikerX8
paulina
Matt_8 50 %

Au ja, auch fahren! Verflixt, die MTBs stehen bloß noch rum (und das auch noch dreckert, seit Wochen) und das RR glänzt wieder ... :rolleyes:

Ich meld mich auch mal an, wenn ich in Starnberg bei jemand speziellen übernachten kann .. sonst einfach losfahren!

@Paulina: Die Tour am Freitag steht?

@baerbulon: Fahr doch einfach Samstag mit ;-)

Wie soll ich das denn machen? ;);) Muss mal wieder zur Arbeit, da hab ich mich schon seit 3 Wochen nimmer blicken lassen....:rolleyes:

Zurück