• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Dann mach ich mal eine Ansage für Sonntag, 01.11.2009. Hab mir eine nette Runde ausgedacht.

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 11:00 Uhr
Runde:
Mchn - Starnberger See - Königsdorf - Humbacher - Mchn
Länge:
ca. 100-120km
Teilnehmer:
NoAge
_paulina_ ?
Matt_8
CDR

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also, ich tu jetzt mal so, als würden wir auch Touren organisieren:
Für alle evtl. anwesenden Franken oder in Franken anwesenden Nichtfranken:

Sonntag um 10:30 in Baiersdorf an der Esso. Ziel wie immer primär unbekannt, Fahrzeit demnach auch :D Aber ich schätz mal, dass wir schon so 100 km fahren - gell, Holgi ;)

Nur, wenns in 3,5 h klappt, wäre dann aber kein GA1 mehr :D, also für mich eher ein "bisserl" weniger :D - muß definitiv um 14.00 Uhr wieder daheim aufschlagen, sind nachmittag bei einem Geburtstag :) - und habe am SO dann 4 Wochen absolute Regeneration hinter mir :D :eek: :D - du bist aber im falschen Fred, sollte bei den Franken oder Julia rein ;)

Nur, wenns in 3,5 h klappt, wäre dann aber kein GA1 mehr :D, also für mich eher ein "bisserl" weniger :D - muß definitiv um 14.00 Uhr wieder daheim aufschlagen, sind nachmittag bei einem Geburtstag :) - und habe am SO dann 4 Wochen absolute Regeneration hinter mir :D :eek: :D - du bist aber im falschen Fred, sollte bei den Franken oder Julia rein ;)

Wurscht, hier lesen doch eh alle mit.
Dein Freizeitstress wär mir zu heftig... :p. 100 in 3,5 h klappt doch locker...

Hallo,
hat jemand Lust, morgen, Samstag 31.10.09 ab 9:00 auf eine eher gemütliche Tour Richtung Osten?
Ich denke an Hohenlinden (3 bis 4 kleine Buckel)-Inntal-Wasserburg

Schäftlarn-Penzberg ist mir zu weit, war seit Wochen nicht mehr auf dem Rad, daher muss eine Alternative her :o

Tour ins Reinthal am Samstag, den 31.10.2009

Treffpunkt: Hohenschäftlarn, S-Bahn (Kiosk)
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 95 km
Höhenmeter: ca. 700 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
paulina
NoAge
Matt_8 50 %
geronet ?

Meine Teilnahme ist nun eher unwahrscheinlich. Ich werde es wohl erst gegen Mittag aufs Rad schaffen.

Dann mach ich mal eine Ansage für Sonntag, 01.11.2009. Hab mir eine nette Runde ausgedacht.

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 11:00 Uhr
Runde:
Mchn - Starnberger See - Königsdorf - Humbacher - Mchn
Länge:
ca. 100-120km
Teilnehmer:
NoAge
_paulina_ ?
Matt_8 ?
CDR

Ich bin dabei und werde 10.30 Uhr am "Link Geräumt" sein.

Naja, wer in deinem Alter noch die Schule besucht, der darf auch Ferien haben :p

Mit deinem Job solltest du uns egentlich alle locker abhängen bei den WP-Punkten, oder?

Abwarten. Wie viel Zeit ich der Radelei in diesem Winter widmen kann, hängt stark davon ab, wie fleißig (in schulischer Hinsicht) ich in den Herbstferien bin. Aber eigentlich isses ja wurscht, denn für euch langts so oder so...

Ach ja, ich hab mir grad des Ötzivideodingens angekuckt. Hab jetzt noch einen auf meiner Feindesliste. Emanuele Negrini. Nächstes Jahr am 29.08. is der fällig. Wär doch gelacht! Ha!

@geronet: Dann lassen wir das heut abend bleiben, oder? Ich hab heut Abend eh ne Verabredung und dann wird mir das alles zu knapp/stressig und Du musst nicht extra von Garmisch reingondeln.

PN gelesen?
Also ich würd gerne noch fahren!
Naja gut mach ich hier ne Runde.. Aber nix GA1 :D

Abwarten. Wie viel Zeit ich der Radelei in diesem Winter widmen kann, hängt stark davon ab, wie fleißig (in schulischer Hinsicht) ich in den Herbstferien bin. Aber eigentlich isses ja wurscht, denn für euch langts so oder so...

Ach ja, ich hab mir grad des Ötzivideodingens angekuckt. Hab jetzt noch einen auf meiner Feindesliste. Emanuele Negrini. Nächstes Jahr am 29.08. is der fällig. Wär doch gelacht! Ha!

Du hattest wohl etwas zuviel Wein zum Mittag... :bier:

Könnte mir einer der Ötzis bei der nächsten gemeinsamen Tour mal die DVD mitbringen?

Zurück