• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also wie bereits angedeutet, werde ich heute um 17:30 Uhr eine 2-2,5h Abendrunde ab Link Geräumt drehen. Wer teilnehmen möchte, einfach dort erscheinen.

Ich mach fast seit zwei Wochen keinerlei Sport und so wirds bis Anfang November bleiben :D

Werner :eek: - so gehts aber nicht, ich bin jetzt schon 3 wochen "sportlos" :D - Diese Woche kam die Ötzi - DVD - hätte ich gestern wohl lieber nicht ansehen sollen, es kribbelt wieder gewaltig, nächstes WE startet die Vorbereitung 2010 :) :)

Werner :eek: - so gehts aber nicht, ich bin jetzt schon 3 wochen "sportlos" :D - Diese Woche kam die Ötzi - DVD - hätte ich gestern wohl lieber nicht ansehen sollen, es kribbelt wieder gewaltig, nächstes WE startet die Vorbereitung 2010 :) :)

Jaja die Ötzi-DVD. Feines Teil mit ein paar interessanten Leidensgeschichten :) Nur die Aufnahme vom Start hätten man sich sparen können und dafür lieber noch mehr vom Rennen gezeigt. Material hatten die bestimmt genug.

Im nächsten Jahr werde ich Letzter. Möchte auch mal in Polizeibegleitung ins Ziel kommen :D Der hat ja fast mehr Aufmerksamkeit gehabt als der Sieger. Find ich aber gut. Das sind halt die wahren Helden vom Ötzi.

Ich würds so wie es ist sofort nehmen! :daumen:

Ich ebenfalls :daumen: Sieht gut aus mit der geschwungenen Schrift.

Wie wärs mit einer Deadline für die Trikotentwürfe? Bis dahin werden die Entwürfe gesammelt und dann der tobenden Menge in einem separaten Thread zur Abstimmung präsentiert.

Ich ebenfalls :daumen: Sieht gut aus mit der geschwungenen Schrift.

Wie wärs mit einer Deadline für die Trikotentwürfe? Bis dahin werden die Entwürfe gesammelt und dann der tobenden Menge in einem separaten Thread zur Abstimmung präsentiert.

Vllt sollte man noch die Auslosung abwarten. Die Wahrscheinlichkeit eines nicht positiven Ausgangs ist, trotz Gruppe, doch gegeben.:rolleyes:

Brauch 'ne neue 10fach Kette für meine Campagnolo Kassette: da ich noch nie eine RR-Kette gekauft habe und keine Ahnung habe: soll ich die C10 nehmen oder die (billigere) Veloce oder wie ist das mit der KMC X10SL (die nur 240gr wiegt)? Auf'm MTB hab ich mit den KMC Leichtgewichtketten keine negativen Erfahrungen gemacht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Jaja die Ötzi-DVD. Feines Teil mit ein paar interessanten Leidensgeschichten :) Nur die Aufnahme vom Start hätten man sich sparen können und dafür lieber noch mehr vom Rennen gezeigt. Material hatten die bestimmt genug.

Im nächsten Jahr werde ich Letzter. Möchte auch mal in Polizeibegleitung ins Ziel kommen :D Der hat ja fast mehr Aufmerksamkeit gehabt als der Sieger. Find ich aber gut. Das sind halt die wahren Helden vom Ötzi.

ich war ja auch so ein Held der letzten Minuten:D
also ich nach Ötz reingefahren bin hab ich fast geheult:o
da standen echt im Halbdunkeln noch unendlich viele Mensch an der Straße und haben mich bejubelt als hätte ich das Ding gewonnen:rolleyes:
ich hab echt nur gedacht boh was ne geile Veranstaltung allein wegen dem Publikum.
mal ganz davon abgesehen von dem immer sehr netten Kontakt mit der Rennleitung unterwegs:love:
wer kann schon von sich behaupten das er von der Rennleitung angefeuert wurde:D
das nächste Jahr hab ich im Ziel gestanden und nur zugeguckt.
Fazit: son Zuspruch bekommen tatsächlich nur die ersten und die aller letzten.
Manche 10h finisher taten mir echt so richtig leid...den Bauch voller Stolz das sies für sich so gut hinter sich gebracht haben und dann im Ziel die Ernüchterung....ab in die lange Schlange einreihen um den Transponer abzugeben und das wars:rolleyes:

also wer Lust auf einen *u14h-Pin* hat ich mach ihm gern die Tempobremse:cool:;):D

Vllt sollte man noch die Auslosung abwarten. Die Wahrscheinlichkeit eines nicht positiven Ausgangs ist, trotz Gruppe, doch gegeben.:rolleyes:

Ahhh - stimmt ja! Da war ja noch was mit Auslosung und so :pfeif: So vom Geschreibsel und der Vorfreude war ich schon von 100%iger Teilnahme ausgegangen :rolleyes:

Brauch 'ne neue 10fach Kette für meine Campagnolo Kassette: da ich noch nie eine RR-Kette gekauft habe und keine Ahnung habe: soll ich die C10 nehmen oder die (billigere) Veloce oder wie ist das mit der KMC X10SL (die nur 240gr wiegt)? Auf'm MTB hab ich mit den KMC Leichtgewichtketten keine negativen Erfahrungen gemacht.

Nimm die 10fach Chorus oder Record. Beide sind sehr lange haltbar, 5000km mindestens nach meiner Erfahrung. Das Material ist härter (wurde in einem Test mal gemessen) als das von z.b. Shimano.
Während sich Shimanoketten bereits nach wenigen tausend Km merklich längen, konnte ich bisher bei den Campaketten kaum Längung feststellen.
KMC und Veloce kenne ich nicht.

Hm, ich hatte mit den älteren KMC-Ketten (9-Fach am MTB und Crosser) weniger gute Erfahrungen gemacht. Die sind ruck-zuck übern Jordan gegangen, und das für 40€ :rolleyes: Die neuen Ketten von KMC sollen aber wohl besser sein.
Bei Shimano Ketten ist es von der Qualität her relativ egal, ob man Ultegra oder Dura-Ace nimmt. Bei Campa kenne ich mich nicht so recht aus, hatte Uli aber ne Centaur montiert. Frag einfach mal Panchon oder Campionissimo von "drüben", die kennen sich da besser aus.

Edit: Aha, CDR kennst sich ja auch noch aus ;) Aber meine Shimanoketten halten eigentlich locker 5000km ...

Kenne KMC auch nur vom MTB, habe da allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht. Wüsste nicht warum die dann auf dem RR nicht halten sollten.
Auf Nummer 100% sicher ist wie CDR geschrieben hat eine Chorus/Record.

Ich nehm dann mal die Record - und ich dachte, auf eine Campagnolo Kassette darf ich auch nur Campagnolo Ketten montieren? also keine Shimano Ketten

Herzlichen Glückwunsch zu über 10000km für dieses Jahr Christian. Ich wusste du schaffst es. :)

Zurück