• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich meld mich auch mal an, wenn ich in Starnberg bei jemand speziellen übernachten kann .. sonst einfach losfahren!

@Paulina: Die Tour am Freitag steht?

Ja, schon...
Entweder 16.00 Uhr an der Wittelsbacher oder kurz nach halb fünf an der Kugler Alm - ist wahrscheinlich besser für dich, wegen Parkplätzen.

Hallo Werner, gib mal Bescheid, wenns losgeht, das ein- oder ander Mal bin ich bestimmt gern dabei.

Mooooment ... nicht so schnell, da hätt ich schon Interesse :daumen: Gerade zum Laufen brauch ich immer ne gute Motivationshilfe - und ne Verabredung ist da am Allerbesten :rolleyes:

Kommt halt drauf an wann du gehen magst (Wochentag und Uhrzeit). Ab Tierpark rauf oder runter? Ich lauf normalerweise immer von der Reichenbachbrücke (Fraunhoferstr) bis Flaucherbrücke (oder kurz davor, je nach Laune) und zurück.

Tempo ... heißt das 5/5:30 min/km??? ... da müßt ich dann ggfs noch bisserl trainieren vorher (derzeit sinds eher 6:30 :o ) hab nach nem lauffaulen Sommer gerade erst wieder angefangen :rolleyes:
Und wie weit solls denn in etwa gehn?? Fragen über Fragen :D

Dann mach ich demnächst einfach mal Ansagen ;)

Also, ich tu jetzt mal so, als würden wir auch Touren organisieren:
Für alle evtl. anwesenden Franken oder in Franken anwesenden Nichtfranken:

Sonntag um 10:30 in Baiersdorf an der Esso. Ziel wie immer primär unbekannt, Fahrzeit demnach auch :D Aber ich schätz mal, dass wir schon so 100 km fahren - gell, Holgi ;)

Uh das dumme Licht vorn passt net an den Lenker.. naja bissl Tape und fertich ;-)
Was gibts Samstagabend?

Zurück