bärbulon b
Bergflitzer
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Nee, Uni. Da hat mein Job etwas gelitten die letzten Wochen...
Nee, Uni. Da hat mein Job etwas gelitten die letzten Wochen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Uni. Da hat mein Job etwas gelitten die letzten Wochen...![]()
Scheinen dich aber nicht vermisst zu haben![]()
Ich meld mich auch mal an, wenn ich in Starnberg bei jemand speziellen übernachten kann .. sonst einfach losfahren!
@Paulina: Die Tour am Freitag steht?
Is ja auch gut so, dass keiner Franken mit Weißwurst und Oktoberfest verbindet. Hat ja auch nicht das Mindeste miteinander zu tun.
.....und Sandkerwa, Annafest und Berchkerwa sind eh schöner![]()
Hallo Werner, gib mal Bescheid, wenns losgeht, das ein- oder ander Mal bin ich bestimmt gern dabei.
Mooooment ... nicht so schnell, da hätt ich schon InteresseGerade zum Laufen brauch ich immer ne gute Motivationshilfe - und ne Verabredung ist da am Allerbesten
Kommt halt drauf an wann du gehen magst (Wochentag und Uhrzeit). Ab Tierpark rauf oder runter? Ich lauf normalerweise immer von der Reichenbachbrücke (Fraunhoferstr) bis Flaucherbrücke (oder kurz davor, je nach Laune) und zurück.
Tempo ... heißt das 5/5:30 min/km??? ... da müßt ich dann ggfs noch bisserl trainieren vorher (derzeit sinds eher 6:30) hab nach nem lauffaulen Sommer gerade erst wieder angefangen
Und wie weit solls denn in etwa gehn?? Fragen über Fragen![]()
Fährt jemand am Sonntag? Wettervorhersagen sehen ja auch ganz ok aus.
Ja, schon...
Entweder 16.00 Uhr an der Wittelsbacher oder kurz nach halb fünf an der Kugler Alm - ist wahrscheinlich besser für dich, wegen Parkplätzen.
Wenn ma da 4 Stunden rumfahrn wolln brauch ma ja a Licht oder?
Sonntag könnte ich evtl. eine Tour leiten. Gibt es Interesse ? Bitte melden, damit ich familientechnisch schon mal alles abklären kann.
Jupp, Licht auf jeden Fall.![]()
Sonntag könnte ich evtl. eine Tour leiten. Gibt es Interesse ? Bitte melden, damit ich familientechnisch schon mal alles abklären kann.
Uh das dumme Licht vorn passt net an den Lenker.. naja bissl Tape und fertich ;-)
Was gibts Samstagabend?
Macht nix, ich hab n Licht für mindestens zwei![]()
Macht nix, ich hab n Licht für mindestens zwei![]()