R
Radius
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Die Software wäre was für mich.
Kann jemand den Radroutenplaner 6.0 gebrauchen ?
Die Software wäre was für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand den Radroutenplaner 6.0 gebrauchen ?
Die Software wäre was für mich.![]()

Mach's mit Töff aus. Der hat sich auch gerade gemeldet![]()

Ja das klären wir ganz diplomatisch.
@Töff:droh:![]()
Hat noch jemand Urlaub und fährt mit mir ne Runde?
Oder morgen?
Oder übermorgen?
Oder überübermorgen?
Mich ärgert momentan ne Erkältung drum ist heute schlecht. Wenn's aber im Lauf der Woche besser wird, gerne. Hab da eh noch ein paar Überstunden, die ich gerne loshaben möchte![]()

Hat noch jemand Urlaub und fährt mit mir ne Runde?
Oder morgen?
Oder übermorgen?
Oder überübermorgen?
Dito, was die Erkältung angeht. Muss auch noch 2 fehlende Arbeitstage von letzter Woche aufholen. Ansonsten hätte ich ein paar Urlaubstage
Evtl. am Donnerstag.
Mein Mittwoch sieht z.Z. noch frei aus.
Mich ärgert momentan ne Erkältung drum ist heute schlecht. Wenn's aber im Lauf der Woche besser wird, gerne. Hab da eh noch ein paar Überstunden, die ich gerne loshaben möchte
Dito, was die Erkältung angeht. Muss auch noch 2 fehlende Arbeitstage von letzter Woche aufholen. Ansonsten hätte ich ein paar Urlaubstage
Evtl. am Donnerstag.

Mittwoch wird sicher erst wieder abends gefahren, wollte schon den Luxus Tageslicht nutzen![]()
Wir könnten gleich ne Runde drehen, so in Umgebung Murnau?
Sagt mal, haben jetzt alle Urlaub und nur ein paar wenige dürfen der Arbeit nachgehen :eyes:

Soooviel wie du schöne Tourenbilder in deinen Alben drinkleben hast brauchst du heut keinen Urlaub mehr
Is eh nur was für Hardcorebiker jetz, saukalt draußen ^^
Grüsse, Stefan