• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Einen passenderen WP-Teamnamen hättet ihr euch wirklich nicht aussuchen können :D

Was wäre denn passend gewesen?

BTW, ich habe die Eisdielen-Saison gestern beendet.
War im Sarcletti am Rot-Kreuz-Platz und habs da noch mal ordentlich krachen lassen.
Ich werde dann jetzt schön langsam auf Kuchen, Lebkuchen und Glühwein umsteigen.

Was wäre denn passend gewesen?

BTW, ich habe die Eisdielen-Saison gestern beendet.
War im Sarcletti am Rot-Kreuz-Platz und habs da noch mal ordentlich krachen lassen.
Ich werde dann jetzt schön langsam auf Kuchen, Lebkuchen und Glühwein umsteigen.

Nein, anders herum: Team Gelato ist der passende Namen für euch ;) Was besseres gibts nicht ;)

Stimmt. Langsam machen bestimmt die Eisdielen dicht :o Mal schauen, wann das nächste und wohl auch letzte mal Eisdiele angesagt ist.

..musste die Runde abbrechen, viel zu kalt!
Ohne Mütze gehts auf 1000 Meter nich mehr ;-)
Aber immerhin 30 km.

Hmm Lebkuchen! :lutsch:

..musste die Runde abbrechen, viel zu kalt!
Ohne Mütze gehts auf 1000 Meter nich mehr ;-)
Aber immerhin 30 km.

Hmm Lebkuchen! :lutsch:

Du hast recht. Ist im Moment nur was für Hardcorebiker
a065.gif

Für solche Fälle hab ich immer die passende Kopfbedeckung dabei.

6585941_107.jpg

Ja wie, Ihr bibbert jetzt schon ? Was machst Du denn, wenn es richtig Winter wird :p ?

Bei mir ist jetzt endlich meine "Hongkong-Lampe" angekommen. Das Ding ist - für das Geld - der Kracher :rolleyes:. Damit brennst Du Löcher in den Asphalt :rolleyes:. Jetzt passend anziehen und das Wintertraining kann beginnen :cool:.

(...)Bei mir ist jetzt endlich meine "Hongkong-Lampe" angekommen. Das Ding ist - für das Geld - der Kracher :rolleyes:. Damit brennst Du Löcher in den Asphalt :rolleyes:. Jetzt passend anziehen und das Wintertraining kann beginnen :cool:.(...)

Hast du einen Link für mich?
Bräuchte auch noch ein anständiges Geleucht für die dunkle Jahreszeit.

Hast du einen Link für mich?
Bräuchte auch noch ein anständiges Geleucht für die dunkle Jahreszeit.

Link zur Lampe mit Lenkerbefestigung
.

Das ganze gibt es auch als Variante mit Helmhalterung (gleiche Preisklasse).

Link zur Diskussion der Lampe - musst aber viel Zeit haben, wenn Du das alles durchlesen willst :rolleyes:. Fazit der Diskussionen ist folgendes: Die Lampen sind, nach anfänglichen Mängeln, sehr gut verarbeitet und haben ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (ca. 60,- € incl. Versand, ein vergleichbares "Marken"-produkt ca. 300,- €; wenn´s dumm läuft, zahlst Du noch ca. 10,- € Zollgebühren) . Sind allerdings nicht STVO-zugelassen und man sollte beim Fahren auf Strassen darauf achten, die Leuchte so einzustellen, daß entgegenkommender Verkehr nicht geblendet wird.

Bestellung verlief völlig problemlos, Lieferung dauerte allerdings fast 5 Wochen. DaPhreak hat "seine" Lampe vor ein paar Tagen erhalten und scheint auch zufrieden zu sein :).

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Seit der letzten Aktualisierung ist eine Woche vergangen. Es hat sich viel getan. Weitere 13 Anmeldungen sind dazugekommen. Die Zahl 50 rückt immer näher. Mittlerweile ist auch die Nordheide mit 4 Leuten vertreten.

ZWISCHENSTAND

Voranmelder (x = Anmeldedaten vorhanden):

01 x BikerX8
Hier das Eröffnungsposting zum Maratona dles Dolomites 2010.

@Delmerienne Schöne Urlaubstage und gutes Wetter auf der Insel.

hallo auch von mir mal wieder ein lebenszeichen... :P
beim marathon bin ich ebenfalls gemeldet, auf was ich mich nur eingelassen habe... defacto suche ich einen trainer! ;)

leider bin ich erst ab morgen wieder in münchen... nur dass rennrad steht seit der letzten RTF 400km entfernt :(

und übrigens sind noch paar plätzchen frei im WP-Team:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/185

Wer jetzt immernoch ohne Fahrschein ist! ;)

Grüße Tom

@toscana

Jo, vielen Dank!
Fünf Wochen Lieferzeit sind natürlich alles andere als angenehm.
Auf der anderen Seite könnte das aber auch genau passen, um im Dezember wieder mit dem Training zu beginnen.

Bei mir ist jetzt endlich meine "Hongkong-Lampe" angekommen. Das Ding ist - für das Geld - der Kracher :rolleyes:. Damit brennst Du Löcher in den Asphalt :rolleyes:. Jetzt passend anziehen und das Wintertraining kann beginnen :cool:.

Dann ist das demnächst im Süden also nicht der Stern von Betlehem sondern der Herr Toscana beim nächtlichen Winterpokalpunkte sammeln :D

Dann ist das demnächst im Süden also nicht der Stern von Betlehem sondern der Herr Toscana beim nächtlichen Winterpokalpunkte sammeln :D

Wenn schon, dann konsequent: der Stern von Toscana :p.
Nee, Quatsch, das Ding entspricht in der Leistung in etwa einer Lupine Tesla. Da gibt´s aber noch ganz andere Kaliber - zu allerdings dann auch noch mal ganz anderen Preisen ... .

@Radius: 5 Wochen waren es bei mir, die meisten durften, nach meiner Kenntnis - ca. 3 - 4 Wochen warten.

Ich war heut 4 Stunden unterwegs, zwar ein kühler Ostwind, aber richtig schön wars!
@paulina: Ich wollte morgen wieder Grundlage gondeln, also wenn Du Lust hast..

Zurück