• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hat noch jemand Urlaub und fährt mit mir ne Runde?
Oder morgen?
Oder übermorgen?
Oder überübermorgen?

Mich ärgert momentan ne Erkältung drum ist heute schlecht. Wenn's aber im Lauf der Woche besser wird, gerne. Hab da eh noch ein paar Überstunden, die ich gerne loshaben möchte ;)

Mich ärgert momentan ne Erkältung drum ist heute schlecht. Wenn's aber im Lauf der Woche besser wird, gerne. Hab da eh noch ein paar Überstunden, die ich gerne loshaben möchte ;)

Dito, was die Erkältung angeht. Muss auch noch 2 fehlende Arbeitstage von letzter Woche aufholen. Ansonsten hätte ich ein paar Urlaubstage :D

Evtl. am Donnerstag.

Mein Mittwoch sieht z.Z. noch frei aus.

Mittwoch wird sicher erst wieder abends gefahren, wollte schon den Luxus Tageslicht nutzen :o

Mich ärgert momentan ne Erkältung drum ist heute schlecht. Wenn's aber im Lauf der Woche besser wird, gerne. Hab da eh noch ein paar Überstunden, die ich gerne loshaben möchte

Dito, was die Erkältung angeht. Muss auch noch 2 fehlende Arbeitstage von letzter Woche aufholen. Ansonsten hätte ich ein paar Urlaubstage

Evtl. am Donnerstag.

Oh, dann kuriert euch mal schön aus und wenns irgendwie geht, dann sagt mal bescheid, ich würde mich schon freuen :rolleyes:

Ja is irgendwie blöd, jetz ewig mitm Auto rumgondeln..einpacken&auspacken etc.. würd zwar gern mit dir fahren werde aber eher die Walchenseerunde mit Murnau radeln!

Viel Spaß!

Sagt mal, haben jetzt alle Urlaub und nur ein paar wenige dürfen der Arbeit nachgehen :eyes:

Soooviel wie du schöne Tourenbilder in deinen Alben drinkleben hast brauchst du heut keinen Urlaub mehr :D
Is eh nur was für Hardcorebiker jetz, saukalt draußen ^^

Grüsse, Stefan

Soooviel wie du schöne Tourenbilder in deinen Alben drinkleben hast brauchst du heut keinen Urlaub mehr :D
Is eh nur was für Hardcorebiker jetz, saukalt draußen ^^

Grüsse, Stefan

Mag auch gar nicht :aetsch: Hier ist es viel angenehmer. Besonders wenn ich den Nachtisch vor Augen habe.

Viel Spaß bei deiner Runde.

Zurück