• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja, Faris ist schon ne coole Sau....ich hoffe das er bald mal wieder was reissen wird. Hab ihn schon 2-3 mal getroffen, und er ist echt ein feiner Kerl. Ein guter Kumpel von mir ist mit im Team Abu Dhabi, und kann das nur bestätigen (naja...aber was soll er auch anderes sagen).

Auf der Messe in Wiesbaden war auch Faris' Rad zu sehen....so wie er es fährt, müsste man knapp 8.000€ löhnen :eek:

Ich hoffe mal das mein neuer Job bald klappt - während des Vorstellungsgesprächs wurde ich in den 65ten Stock im Frankfurter Messeturm gefahren. Schon alleine wegen der Aussicht würde ich den job annehmen :D Aber wie immer....es geht wieder mal um den richtigen Betrag am Zettel...:rolleyes:

P.S.: Macht mir mal keine Angst wegen etwaigen Hochzeitsabsagen.....:D

Hast du neben mehr Geld denn noch die gleichen Freiheiten wie bei deinem alten Job um dein Sportprogramm durchzuziehen?

Der Swen ist ein Kumpel von Dir?
Ich dreh durch!
Gehe gleich mal in den Baggersee und erzähle das den Welsen!
Wow!

Hast du neben mehr Geld denn noch die gleichen Freiheiten wie bei deinem alten Job um dein Sportprogramm durchzuziehen?

Tja, das wird dann wohl auch der springende Punkt sein.
Ich hätte zwar wahrscheinlich mehr Kohle in der Tasche (und auch eine kostenlose Mitgliedschaft in nem Gym dort um die Ecke), aber ich hätte knackig mehr zu tun. Ne 50 Stunden Woche steht da wohl im Raum. Und da hab ich ja wohl wirklich mal keinen Bock drauf. Was nützt mir z.B. ein kostenloses Gym, wenn ich keine Zeit habe dort zu trainieren?
Muss mal schaun ob's mir das ganze wert ist (wobei ja bei mir Heirat und nächstes Jahr dann auch viele viele kleine cube04's :D ins Haus stehen).

Du sagst es überdeutlich!
Und zwar in beiden Punkten!
Herrje..
ich bin dann mal weg!

Hi zusammen,
heute früh bin ich noch los um zwei Std. Rad zu fahren und jetzt geht es gleich ab nach Sölden zum Ötztaler Radmarathon. Mal sehen was dieses Jahr für eine Zeit rauskommt.
Zu Faris muss ich sagen ich glaub seine Zeit ist vorbei. Meiner Meinung nach hat er nicht mehr den Biss und den absoluten Willen alles für den Triathlon zu geben. Zudem war das was er dieses Jahr bei der Siegerehrung in FFM mit Macca abgeliefert hat nicht sehr schön, das hat ihm einige Fans gekostet.
Gruß
triduma;)

Hey triduma,
viel Glück und v.a. viel Spaß in Sölden!! Bin schon auf deinen Bericht gespannt. :daumen:

Da kann ich dir nur zustimmen....was Faris mit Macca bei der Siegerehrung gemacht hat, war nicht die feine englische Art. Das gehörte sich nicht.

CHaos auf Arbeit...
Wahnsinn...
NIna, wenn du wegen Morgen bescheid weißt einfach melden :D Ich bin ereichbar und würde mich riesig freun, du kannst deine bessere HÄlfte zum grillen auch mitbringen.

Hey triduma,
viel Glück und v.a. viel Spaß in Sölden!! Bin schon auf deinen Bericht gespannt. :daumen:

Da kann ich dir nur zustimmen....was Faris mit Macca bei der Siegerehrung gemacht hat, war nicht die feine englische Art. Das gehörte sich nicht.

Gibts davon eigentlich Aufnahmen?Würde das gern mal sehen.

Und ich glaub der Faris haut nochmal einen raus!!vielleicht schon dieses Jahr-hat ja jetzt n neues Rad und wurde vermessen...steht irgendwo auf seiner Seite...
Er ist ja erst 31...also das beste Alter für n Ausdauersportler...

Find ihn immer noch cool....:D

Macca ist aber auch ne coole Sau und hat sich sehr positiv entwickelt-wenn man das als Aussenstehender so sagen kann.Der ist halt ein bissl wie Muhammad Ali...immer Psychospielchen treiben(I'm the best...bla bla)

Wir waren heute in Haltern am See. Dort fand der Schul Triathlon statt. Es nahmen fast 20 Schulen aus dem Kreis Recklinghausen teil. Der Schwerpunkt lag bei den Grundschulen der Klasse 3-4. Die Nachwuchs Triathleten mussten 30m Schwimmen 1,5km Rad fahren und 400m Laufen. Die Kids waren teilweise so schnell, das die Eltern es nicht geschafft haben ihren Nachwuchs im Ziel su sehen.

Auf alle Fälle hatten die Kids jede Menge Spaß und konnten so einmal in den Sport reinschnuppern. Mal eine Alternative zu den Bundesjugendspielen oder Fußball.

Schultriathlon.jpg
[/URL][/IMG]

ja, die asics-tour ist super!

hatten wir vor einigen monaten bei uns in hagen. wir als verein waren ausrichter für die region. ich habe schon geschrei und gekreische befürchtet, aber es war trotz hunderter kinder eine sooooo angenehme atmosphäre.

viel schöner als bei den veranstaltungen für erwachsene, denn da wird gehauen, gemault, gemotzt und aufgeregt...

Hey!

Ich packs morgen um 7.00 Uhr nach Sölden.
Wollte heute fahren, muss aber ziemlich lange im Büro bleiben.
Hoffentlich gibts dann noch ein Plätzchen am Campingplatz für uns!

Drücke Dir die daumen Kochi lass es rocken :feier:

@all
wer startet den am 06.09 in Köln?? Speile mit dem gedanken hinzufahren (so es mein Fuss dann zulassen sollte) um euch anzufeuern :wink2:

So, Pulverdampf hat sich etwas verzogen. Absage wurde im "beiderseitigen Einvernehmen" beschlossen. Naja, was ich jetzt so gehört habe ist es besser so. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Da hats wohl schon länger gekriselt. Seitdem mein Bruder ausgezogen ist und er soviel Arbeit hat sprechen wir uns net so oft, das letzte mal hatte ich im beim IM gesehen - und da hatte ich besseres zu tun als zu fragen "wie es denn so läuft".....

Naja. Kommt in den besten Familien vor, oder? :D

Ist halt manchmal so, dass sich die Betroffenen das erste Mal richtig Gedanken über die Konsequenzen machen, wenn so ein Termin näher rückt. Dann wird irgendwie klar, dass es heisst "Sekt oder Selters"...

Vorher kann man sich gut mal durch nen mittelmässige Beziehung hangeln, ohne dass es zu sehr weh tut und man sich zu sehr nen Kopp drum macht. :D

Drücke Dir die daumen Kochi lass es rocken :feier:

@all
wer startet den am 06.09 in Köln?? Speile mit dem gedanken hinzufahren (so es mein Fuss dann zulassen sollte) um euch anzufeuern :wink2:

um ehrlich zu sein... ich warte ja nur auf einen startplatz den ich nehmen könnte. :D

habe da so bock drauf, aber so viel zu tun und die zeit wird langsam knapp...

Ich starte in Koeln und koennte Anfeuerung gebrauchen ;)!
Ich hatte noch 2 Startplaetze gesehen. Einen im 3Athlon Forum und einen auf der cologne 226 Homepage bei den Staffelgesuchen (war ein vollstaendiger Startplatz).

ja ich auch.... aber muss für meine diplomarbeit noch paar seiten schreiben und abgabe ist in 3 wochen... und ne wohnung in freiburg muss ich mir auhc noch suchen... andererseits... es ist nur ein tag... :D

Gesucht wird:
Urlaubsort an Nord- oder Ostsee, der möglichst viel Ähnlichkeit von der Natur/Umgebung her mit Sylt aufweist, aber den Vorteil biete nicht nur über 40km rennradtaugliche Strasse zu verfügen.

Hintergrund: Mein Freund will mal wieder nach Sylt... und zwar vor meiner HD nächstes Jahr. Aber ich will vernünftig trainieren können... heisst so 80-100km Rad/Tag und Laufen.

WO LÄSST SICH DAS KOMBINIEREN? Wäre über Tipps ehrlich erfreut!

LG
TINA

Ich starte in Koeln und koennte Anfeuerung gebrauchen ;)!
Ich hatte noch 2 Startplaetze gesehen. Einen im 3Athlon Forum und einen auf der cologne 226 Homepage bei den Staffelgesuchen (war ein vollstaendiger Startplatz).

Kannst Dich auch noch direkt vor dem Start nachmelden.
Wann hast Du denn vor zu starten?

Samstag oder Sonntag?

Samstag bringe ich den Triathleten in der Wechselzone manieren bei!
Von wegen geöffneter Kinnriemen, übertreten der Absteiglinie, rumfliegende Klamotten.

Sonntag ist dann meine Mitteldistanz und mein Ziel ist es sich bei den ganzen Pro- Starter mich so gut wie möglich zu verkaufen. Da geht dann auf dem Rad die Post ab. >36km/h sollte eigentlich bei mir drin sein.

Zurück