• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ähm... Mein Mann... nein das geht nicht *g* :D
Also Tina und ich :D Nina vllt noch dazu... Und vllt erbarmt sich noch wer...

(@nina,
Wir müssen jetzt voll tief stapeln, dass wir am Ende von allen bewundert werden ;) )

Winterpokal ist noch weit weg, erstmal kommt noch Sonne!!:D

Aber wenn Ihr es nicht abwarten könnt, Teams zu bilden,
Ich bin wieder dabei :dope:
Diese Jahr hoffentlich ertragreicher, als letztes mal. :o

Huhu, habt ihr ne Ferienwohnung dort gemietet? Wenn ja, haste da nen Link den du mir schicken könntest?

Ich wünsche jetzt schonmal erholsamen und KM/HM-reichen Urlaub :daumen: :D

Und a propos Dunkelstrahler: Bin gerade 60,52km in 02:30 gefahren-sch..Berge, sch...Gegenwind, aber Punktemäßig doch klasse für den WP, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Kann ich im WP auch schwimmen mit Studio koppeln? Mache ich nämlich immer...

Ein Adapter für das spd-System ist bestimmt günstiger als ein neues Pedal, oder?

Es war heute ein tolles Koppeltraining:D
wenn auch eigentlich das Radfahren zu lang war, dafür das Laufen etwas zu kurz:D
dsc01228.jpg

..Dunkelstrahler gefällt mir... Mädels, was meint ihr?

He- Ausdauerjunkie-wo in der fränkischen warst Du denn unterwegs? Ich hätte jmd. gebraucht, der mich den Berg raufschiebt...

Habt Ihr alle Urlaub? Kommt man von der Arbeit und muß sich durch so viele Seiten durchackern. Bin wieder wech- Intervalltraining auf der Bahn mit Koppeln.

Dann bis gleich!:duck:

..Dunkelstrahler gefällt mir... Mädels, was meint ihr?

He- Ausdauerjunkie-wo in der fränkischen warst Du denn unterwegs? Ich hätte jmd. gebraucht, der mich den Berg raufschiebt...

Hey Nina1980,

es war bei mir recht flach; Berge? Bin über Trebgast-Heubsch-Kasendorf-Azendorf-Kleinziegenfeld-Weihersmühle (=Bild)-Weismain-burgkunstadt-Kulmbach-Melkendorf-Neudrossenfeld.....gefahren; insg. 122km:D

Zurück