• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

ein neues rad - aber doch nicht von der stange?????? menno, wenn dann über den winter neu aufbauen - teile suchen und sammeln, schnäppchen machen und in den langen winternächten das rad schrauben - so das du vor vorfreude im frühjar nicht mehr zu halten bist

friedrichshafen ist am 5. september 13 euro von 9 - 18 uhr - sind nur 110 km bis marktoberdorf, wollen wir da echt mit dem auto hin :aetsch:

Bald naht die Zeit,wo ich die Winter auf den Kanaren verbringen werde:aetsch::aetsch:
Hast du eigentlich Licht an deinem Rennrad für die Hin und Rückfahrt von FN?

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

PS: die Rückkehr wäre pünktlich zur Eurobike möglich.....

7xx km? was sind das für komische zacken im höhenprofil? sieht schwer nach der erdbebenaufzeichnung aus japan aus :rolleyes:

so ne ähnliche tour nächstes jahr würde schon gefallen - wir wollen ja in 2010 ne alpenüberquerung machen!

7xx km? was sind das für komische zacken im höhenprofil? sieht schwer nach der erdbebenaufzeichnung aus japan aus :rolleyes:

so ne ähnliche tour nächstes jahr würde schon gefallen - wir wollen ja in 2010 ne alpenüberquerung machen!

Das in der Mitte scheint eine Talsohle zu sein. Weiß zufällig jemand wie man Lugano buchstabiert ? ( Oder wie man sich das auf der Zunge zergehen lassen kann ? )

2010 ist auch gut - aber halt leider leider leider erst nächstes Jahr...

Anhänge

• OST_07_PARCO_003.jpg
    OST_07_PARCO_003.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 117
  • 1-7-2008 (13)_1.jpg
    1-7-2008 (13)_1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 126

also leute, samtag hahntennjoch? bombenwetter! feiertag, d.h. ich muss nicht einkaufen gehen!

abfahrt wann und wo? 7.30 abfahrt kannst du vergessen, gell ibis, so zwischen 8.00 und 8.30 uhr, früher geht nicht!

also leute, samtag hahntennjoch? bombenwetter! feiertag, d.h. ich muss nicht einkaufen gehen!

abfahrt wann und wo? 7.30 abfahrt kannst du vergessen, gell ibis, so zwischen 8.00 und 8.30 uhr, früher geht nicht!

Musst dich halt abends mal zurückhalten:D:love:dann gehts auch früher.
Abfahrt 8 oo Uhr in Bayerniederhofen oder du steigst um 8 30 in Füssen zu!
Es wird nicht gewartet.:aetsch:

Ich hab heute hier mal die Lage sondiert.(156 km)
Gruss an die arbeitende Bevölkerung!:D:wink2:

Anhänge

• Kochelsee von Kesselbergstrasse.jpg
    Kochelsee von Kesselbergstrasse.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 133
  • Schild Walchensee.jpg
    Schild Walchensee.jpg
    56 KB · Aufrufe: 147
  • Walchensee.jpg
    Walchensee.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 119
  • Walchensee 1.jpg
    Walchensee 1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 131
  • Kesselbergstrasse.jpg
    Kesselbergstrasse.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 141

ironpauer hat das ironfire:D

werde meine Tretmühle mit vor- und rücklicht bestücken.

O.K. Ibis, sorry, es hat leider am Mittwoch nicht mehr geklappt, denn als ich Deinen Aufruf las, war ich schon spät dran (16.00) und Du wohl unterwegs.
Bin nur eine kleine Runde (74) gefahren, Andrea im Schlepptau.:)

Wir telefonieren ...

So, nun nochmal was:

Hahntennjoch, Walchensee via Murnau hin und GAP zurück (alternativ Plansee), oder eine andere Tortour?

Bisher ist ja nur von 1 + 2 die Rede gewesen und für bikerchris68 scheinen die Würfel schon gefallen zu sein.
Aber wir sind ja auch noch da ...und wurden bisher nicht gefragt!
Wie sieht's mit anderen Mitstreitern aus?

P.S.: Wieviel Hm hatte Deine Tour heut, ibis?

So, nun nochmal was:

Hahntennjoch, Walchensee via Murnau hin und GAP zurück (alternativ Plansee), oder eine andere Tortour?

Bisher ist ja nur von 1 + 2 die Rede gewesen und für bikerchris68 scheinen die Würfel schon gefallen zu sein.
Aber wir sind ja auch noch da ...und wurden bisher nicht gefragt!
Wie sieht's mit anderen Mitstreitern aus?

P.S.: Wieviel Hm hatte Deine Tour heut, ibis?

hi ironpaur,

also die entscheidung ist durch die wetterlage beeinflusst worden! walchenseerunde war für sonntag geplant (nicht so gutes wetter) und hahntennjoch für samstag von ibis geplant (top wetter) - na da hab ich mir die freiheit genommen von meinem untergang am hantennjoch zu träumen - rauf müssen wir da ja mal, sommer sollte es dann auch noch sein.
wenn ihr noch ne andere idee habt, kein problem - aber ein richtiger pass sollte es dieses jahr schon werden

@ ironpower
HM weiss ich nicht,hab keinen Höhenmesser.Walchensee über Grafenaschau ist o.k.
Bis auf die 3 km B 2 zwischen Eschenlohe und Ohlstadt,war viel Verkehr.
Zum Walchensee rauf war fast tote Hose.Dagegen sind Gaichtpass und Namlos ein Zirkus.
Die Kesselbergstrasse ist am Sa. und So. und an Feiertagen für Motorräder gesperrt.Aber wie gesagt, die Strasse war fast leer.
Durch Murnau kannst vergessen, eine einzige Baustelle.
Welche Mitstreiter?Milla wird arbeiten müssen.Und Andrea?

@ chris
Ich lass dich mal von Ruhm und Ehre träumen,spätestens in Elmen ist Schluss mit lustig.

Sonntag ist nicht,1 x am We ist Familientag.

Gruss
ibis

@ ironpower
HM weiss ich nicht,hab keinen Höhenmesser.Walchensee über Grafenaschau ist o.k.
Bis auf die 3 km B 2 zwischen Eschenlohe und Ohlstadt,war viel Verkehr.
Zum Walchensee rauf war fast tote Hose.Dagegen sind Gaichtpass und Namlos ein Zirkus.
Die Kesselbergstrasse ist am Sa. und So. und an Feiertagen für Motorräder gesperrt.Aber wie gesagt, die Strasse war fast leer.
Durch Murnau kannst vergessen, eine einzige Baustelle.
Welche Mitstreiter?Milla wird arbeiten müssen.Und Andrea?

@ chris
Ich lass dich mal von Ruhm und Ehre träumen,spätestens in Elmen ist Schluss mit lustig.

Sonntag ist nicht,1 x am We ist Familientag.

Gruss
ibis

genau ibis, endlich mal so richtig abkotzen, ich brauch diesen pass, in 2 wochen ist doch rennen und wenn ich mich mit meinen 107 kg da rauf quäle und dann 2 wochen noch GA1 und GA2 trainiren kann, dann komm ich vielleicht um den besenwagen herum

Und in Füssen, Lechbrücke/Tiroler Str. ab 08.30.:)

Wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt.:dope::wut::love::bier: Sonst smse ich.
Aber es darf nix dazwischen kommen.;)

Andrea ist nicht dabei:(. Noch zuviel für sie, zur Zeit ist sie eher in der zurückhaltenden Phase.

O.K. Hahntennjoch: dann aber via Füssen, Vils, Grän, Gaichtpass, Weissbach, Stanzach, Elmen, Passhöhe ...:eek: und wer immer noch nicht genug hat, fährt bis Imst und dreht dort um die eiserne Rückkehr anzutreten.:D

Und in Füssen, Lechbrücke/Tiroler Str. ab 08.30.:)

Wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt.:dope::wut::love::bier: Sonst smse ich.
Aber es darf nix dazwischen kommen.;)

Andrea ist nicht dabei:(. Noch zuviel für sie, zur Zeit ist sie eher in der zurückhaltenden Phase.

O.K. Hahntennjoch: dann aber via Füssen, Vils, Grän, Gaichtpass, Weissbach, Stanzach, Elmen, Passhöhe ...:eek: und wer immer noch nicht genug hat, fährt bis Imst und dreht dort um die eiserne Rückkehr anzutreten.:D

Er redet wirr:spinner:
Ihm steigt das Testosteron in den Kopf:prost:
Selbstverständlich Füssen-Reutte-Hahntennjoch -Gaichtpass-Pfronten.
So muss das heissen.

Er redet nicht wirr.
Natürlich meint er die Anfahrt ...
Zurück geht's natürlich auch so, wie oben geschrieben. Vorausetzung: Gaichtpass ist wieder mit einem RR zu befahren.

Wir werden es sehen.
Telefon?

So, Mittagspause ... ach nee, hab ja nachmittags frei.:)
Hallo, noch jemand in unserem Forum hier?
Egal, ich fahre heute a Runde, mit oder ohne Verstärkung ...:aetsch:

bzWe

Zurück