• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

food-smiley-012.gif

smilie_milch1.gif

Schade dass ich diesen fred als etwas gescheitert ansehen muß. Wollte ja mit den Damen schwätzen. Die Mädels, die was zu sagen haben schreiben mir nun schon PNs, weil ihr den Thread so kaputt gemacht habt.
Egal..

blos nicht übertreiben....
es gab doch eine menge (auch ernsthafter und brauchbarer) antworten. und wenn das thema mal abdriftet kannst du es doch wieder zurück holen.

ich finde es schade wenn es dann reihenweise themenbezogene antworten per pn gibt.
traut euch doch hier beißt doch keiner...:love:

:confused:....die mädels trauen sich hier nicht mehr zu schreiben??? mit welcher begründung???:confused:

:confused:....die mädels trauen sich hier nicht mehr zu schreiben??? mit welcher begründung???:confused:
nee, mir sind die Buchstaben ausgegangen:D

Ich für meinen Teil habe alles gesagt: ich finde "Anfahrer" zu haben doof. Obwohl ich davon profitieren könnte. Dass es "Anfahrer" gibt, kann ich nicht ändern.

dann sollte man marathons einzeln fahren :lol: (bei RAA werde ich auch keine haben... :lol:) so lange ich noch welche haben darf....werde ich es nutzen! :D

beim 24h rennen RaR habe ich auch schon jemanden begleitet. da ging es aber nicht um den windschatten sondern eher um moralischen beistand. bei 580 km in 24 h ist man froh über ein paar aufmunternde worte...

beim 24h rennen RaR habe ich auch schon jemanden begleitet. da ging es aber nicht um den windschatten sondern eher um moralischen beistand. bei 580 km in 24 h ist man froh über ein paar aufmunternde worte...

na dann kannst gleich mal am 20-21juni nach grieskirchen kommen! :D:D:D

na dann kannst gleich mal am 20-21juni nach grieskirchen kommen! :D:D:D

na klar, das sind nur 613 km.... die gleiche entfernung solltest du dann schon auch mit dem rad zurück legen damit sich der weg, abgesehen von deiner charmanten gesellschaft :love:, aber auch wirklich lohnt. :aetsch:

na klar, das sind nur 613 km.... die gleiche entfernung solltest du dann schon auch mit dem rad zurück legen damit sich der weg, abgesehen von deiner charmanten gesellschaft :love:, aber auch wirklich lohnt. :aetsch:

:Dich werd mir mühe geben....aber versprechen kann ich dir nyx! da ich 12h am stück fahre...bräuchte ich schon ab und zu einen:love:windschattenspender!!! (...um bei dem thema zu bleiben!!!:lol:)

:Dich werd mir mühe geben....aber versprechen kann ich dir nyx! da ich 12h am stück fahre...bräuchte ich schon ab und zu einen:love:windschattenspender!!! (...um bei dem thema zu bleiben!!!:lol:)

@Fun4Robin: ich leih Dir ein Moped! :D

Zurück