D
Die große Schlucht
AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade dass ich diesen fred als etwas gescheitert ansehen muß. Wollte ja mit den Damen schwätzen. Die Mädels, die was zu sagen haben schreiben mir nun schon PNs, weil ihr den Thread so kaputt gemacht habt.
Egal..
nee, mir sind die Buchstaben ausgegangen....die mädels trauen sich hier nicht mehr zu schreiben??? mit welcher begründung???
![]()
Es geht der Rebecca ja nicht um den reziproken Altruismusdann sollte man marathons einzeln fahren
beim 24h rennen RaR habe ich auch schon jemanden begleitet. da ging es aber nicht um den windschatten sondern eher um moralischen beistand. bei 580 km in 24 h ist man froh über ein paar aufmunternde worte...
nee, mir sind die Buchstaben ausgegangen![]()
na dann kannst gleich mal am 20-21juni nach grieskirchen kommen!![]()
na klar, das sind nur 613 km.... die gleiche entfernung solltest du dann schon auch mit dem rad zurück legen damit sich der weg, abgesehen von deiner charmanten gesellschaft :love:, aber auch wirklich lohnt. :aetsch:
ich werd mir mühe geben....aber versprechen kann ich dir nyx! da ich 12h am stück fahre...bräuchte ich schon ab und zu einen:love:windschattenspender!!! (...um bei dem thema zu bleiben!!!:lol
![]()
@Fun4Robin: ich leih Dir ein Moped!![]()
ich hoffe doch nur für die 613km! sonst bräuchte ich dann auch noch ein sauerstoffzelt!![]()
![]()
Fahr mal auf der Bahn hinterm Derny her *ürgs*Er kriegt nen 2-Takter .... nach 613 km im Windschatten duftest Du herrlich nach Castrol TTS! :dope:
Fahr mal auf der Bahn hinterm Derny her *ürgs*