K
kaffkopp
AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen
verschieden.
in jedem fall aber andersgeschlechtlich.
Mit wem?![]()
verschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit wem?![]()
Was aber nur heißt das die 2009 keine dementsprechende Lizenz halten.
verschieden.
Was mir hier fehlt ist die Lösung.
Frauen in einen extra Block?
NeinFänd ich schon ganz gut.
Da fallen mir sofort Gründe ein, daß nicht zu tun.
Z.b. Eine Anfängerin ist über Schutz dankbar. Ok wir reden übers ziehen nicht übers schützen. Aber bei Trennung der Damen von den Herren wäre
der Schutz auch nicht mehr möglich. Und ich stelle mir vor wie die Semprofis an den langsamen Frauen vorbei rauscht....aua!
Schutz? Schutz vor was...? Wir sind doch nicht aus Zucker. Wenn Frau schon so verrückt ist und ein Radrennen fährt....dann kann man doch vorraussetzen dass sie sich raushält wenns ihr zu gefährlich wird?Oder?
Dann ist die Diskussion hier Richtung Professionelle Jedermann Teams gekommen. Ja es heißt Jedermann Rennen.
ABER
Wenn ein Exprofi es noch nötig hat sich derartig zu profelieren, dann soll er wieder eine Lizenz lösen.
Oder der Veranstalter muss einen "VIP" Block schaffen wo EX-"Profis" fahren und jeder der mag soll sich dazu stellen.
Eine Vip Wertung wäre auch nicht schlecht.
Manche fahren das Ja nur vorübergehend und hoffen wieder einen Vetrag irgendwann zu bekommen.
Nur ein weis ich; eine Siegerehrung ist uninteressant weil die Jungs die momentan dort oben stehen kennt man nicht. Das war auch schon mal anders.
Aber das ist ein Thema für sich und auch nicht so einfach zu beantworten...ich gestehe würde gerne mal gegen oder mit Jens Voigt fahren![]()
In Köln konntest du mit Jens Heppner fahren. Aber der hatte den Anstand nicht vorne zu starten und hatte Platz 51 für die schnellste Nettozeit. Das ist doch cool, oder?
Aber zu den Ursprung zurück.
Ein Tipp: nicht drüber aufregen...fahre deine Rennen und gewinne.
Ganz einfach![]()
Das mit dem gewinnen wird wohl so schnell nicht passieren ;-)
Und das ist auch nicht wirklich schlimm.
Es ging mir nicht um Leistung hier, sondern um die mentale Einstellung von Damen, die aus Überzeugung mit oder eben aus Überzeugung ohne Hilfe Radrennen fahren.
Schade dass ich diesen fred als etwas gescheitert ansehen muß. Wollte ja mit den Damen schwätzen. Die Mädels, die was zu sagen haben schreiben mir nun schon PNs, weil ihr den Thread so kaputt gemacht habt.
Egal..
Aber dann können doch keine Bundesligafahrerinnen dabei sein, die voll im Saft stehen?
Ist es jetzt Betrug wenn man dafür jemanden bezahlt, oder eher wenn man es für lau macht?![]()
Sie will nur nicht, dass Du zum Essen außer Haus gehst. Erstens ist das teuer und zweitens gefährlich.
Werden die Tupperdosen beschriftet mit Montag, Dienstag ... oder darfst Du durcheinander essen?![]()
Aber dann können doch keine Bundesligafahrerinnen dabei sein, die voll im Saft stehen?
Bei den Damen gibt es kein Lizenz verbot für die Jedermann Rennen. Die sind um jede froh. Ich übrigens auch.Aber dann können doch keine Bundesligafahrerinnen dabei sein, die voll im Saft stehen?
Und das kommt dazu.Es bedarf ja auch keiner besonderen Quali. Wo Bundesliga drauf steht ist noch lange kein Sieger drin.
Schade dass ich diesen fred als etwas gescheitert ansehen muß. Wollte ja mit den Damen schwätzen. Die Mädels, die was zu sagen haben schreiben mir nun schon PNs, weil ihr den Thread so kaputt gemacht habt.
Egal..
Egal..
Ich außer Haus, undenkbar, bin ich viel zu faul.
Stimmts ich werde sie noch darauf aufmerksam machen müssen, das alles sauber beschriftet wird.
Egal..
Essen auf Rädern, wie wäre es damit? Kommen Radlerinnen und bringen Dir die Riegel vorbei.![]()
Essen auf Rädern, wie wäre es damit? Kommen Radlerinnen und bringen Dir die Riegel vorbei.![]()
Und was sagen die Nachbarn, wenn sie massenweise vorbei kommen, und in knappen Trikots mir die Bude einrennen![]()
Essen auf Rädern ist gut! Gelegentlich helfe ich da aus.
ich auch. is aber schon lange her.
war ein paar mal mit der mofa zu schnell unterwegs.
Frag Dich lieber, wie Du das dem Finanzamt erklärst.![]()