• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

mal wieder was zum Thema:

Ich finde man sollte überlegen, ob Frauen überhaupt Radrennen bestreiten sollten. Allein, da die meisten das ohne aerodynamische und gravitätische Hilfe eh nicht durchstehen, geschweige denn einen Platten flicken können oder "Gleiskörper" mental und verständlich aussprechen können, bevor sie drüber sind.

Und ausserdem, es gibt ja auch noch nützlichere Dinge im Leben.

Eisbrecher

Eh, jetzt wird wieder Eisbrecherisch.

Naja ...wer scheinbar selbst eine eisenbahnschwelle geköpft hat.....psssst:lutsch:

Früher durften Lizenzfahrer nur mit maximal C-Lizenz starten. Und auch heute heisst es noch im Reglement des German Cycling Cups wie folgt:

Übrigens der 2. vom Freitag wird seit 1998 auf den Dopinglisten geführt. ;)

Was aber nur heißt dass die 2009 keine entsprechende Lizenz halten.

Früher durften Lizenzfahrer nur mit maximal C-Lizenz starten. Und auch heute heisst es noch im Reglement des German Cycling Cups wie folgt:

Zitat:
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind lizenzierte Rennsportler der Leistungsklassen A, B (unabhängig von der Altersklasse) und lizenzierte Vertragssportler.

Was aber nur heißt das die 2009 keine dementsprechende Lizenz halten.

das interessiert sicher noch jemanden:aetsch::D

Ja, mich.
Ich will wissen mit welcher Fluglinie sie fliegt, was der Flug gekostet hat und ob einer bezahlt wurde der sie ins Ziel zieht, damit sie als erste kommt. :D

Ja, mich.
Ich will wissen mit welcher Fluglinie sie fliegt, was der Flug gekostet hat und ob einer bezahlt wurde der sie ins Ziel zieht, damit sie als erste kommt. :D

Ist alles egal, das wichtigste ist nur das sie sich entschlossen hat für mich vorzukochen.
Ups...... ist das ein schlechtes Zeichen:eek:

"als erste kommt" macht sich nicht gut, wenn schon dann gemeinsam:D

Ist alles egal, das wichtigste ist nur das sie sich entschlossen hat für mich vorzukochen.
Ups...... ist das ein schlechtes Zeichen:eek:

"als erste kommt" macht sich nicht gut, wenn schon dann gemeinsam:D

Sie will nur nicht, dass Du zum Essen außer Haus gehst. Erstens ist das teuer und zweitens gefährlich. :eek:
Werden die Tupperdosen beschriftet mit Montag, Dienstag ... oder darfst Du durcheinander essen? ;)

Sie will nur nicht, dass Du zum Essen außer Haus gehst. Erstens ist das teuer und zweitens gefährlich. :eek:
Werden die Tupperdosen beschriftet mit Montag, Dienstag ... oder darfst Du durcheinander essen? ;)

der muss das sicher mit dem hund teilen, da er nich weiss, wie mann ne dose aufbekommt.

Zurück