Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woba-RadStudio Karfreitagsausfahrt
Hallo zusammen, hier schon mal der Link zur Last Minute.
Würde mich freuen auf viele Mitfahrer/-innen
Grüßle Gunther
Muss mal schauen, ob ich da Zeit habe![]()

Klar hast du Zeit......![]()
Naja, hab am Tag davor was zu feiern![]()
woba-RadStudio Karfreitagsausfahrt
Grüßle Gunther

Naja, hab am Tag davor was zu feiern![]()
[
wie sieht es eigentlich Morgen mit einer kleinen Runde aus?? Es soll ja "hochsommerlich" warm werden![]()
Patze das find ich Klasseverstehe ich das richtig ???? wir sind dann am Gründonnerstag bei dir zum Maultaschen essen und am Karfreitag fahren wir beim WoBa
![]()
![]()
![]()
gruß thomas
Geht das, dass Du schon 2 Tage vorher feierst? Ich bin ab 8.4. nicht da.![]()

ähmmmm,
wie sieht es eigentlich Morgen mit einer kleinen Runde aus?? Es soll ja "hochsommerlich" warm werden![]()
Karfreitag ist doch der 10. und ich hab am 9.Wobei ich ja schon Lust auf die Tour hätte. Mit Alkohol ist bei mir sowieso ebbe, trinke so gut wie gar nix mehr, bin nach 2 Gläsern Wein schon gut dabei.
Aber was sag ich meiner Freundin dann? "Du, ich geh heut Fahren, wir ausschlafen ist heut nicht!" Obwohl... Gibts da auch eine langsame Gruppe? Da könnte sie dann mit dem MTB mitfahren![]()
Fahre morgen früh mit 2 Leuten. Denke, wir fahren in Gerlingen gegen 10:30 los und dann in Richtung Glemstal, Silberberg, Renningen, WdS, Wildberg, Calw, Liebenzell
Das ist jetzt nicht die Ausrede warum Du nicht früher feierst, oder ???????
Grüßle
Chris

na das hört sich ja gut an...
nehmt' ihr auch einen älteren, untrainierten Herr mit![]()
Wo wohnst du nochmal? Renningen, richtig? Dann könnte man sich da treffen, wenn wir da sowieso vorbeikommenKlar doch! Nehmen auch mehrere Herren mitWo wohnst du nochmal? Renningen, richtig? Dann könnte man sich da treffen, wenn wir da sowieso vorbeikommen