• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Obwohl es ja stellenweise unerträglich heis war, wird Zeit das es wieder kühler wird :spinner: :Ds

Da hättest du nur früher los müssen :D Heute morgen war es um 8:30 noch sehr nebelig und hatte stramme 2°. Aber die Sonne musste ja zum Glück nicht zu lange auf sich warten lassen ;)

Ich hatte heute eine schöne & anstrengende Ausfahrt mit den Besigheimern. Hinter Mühlacker hab ich sogar kurz den teaman gesehen. Aber wegen meines fortgeschrittenen Laktat Deliriums konnte ich ihn garnicht richtig grüßen :eyes:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hey zusammen,

hatte heute eine entspannte Fahrt mit meinem Mädel Richtung Ostelsheim, Schwiegereltern besuchen ;) War bis gestern noch in Hamburg, nur Regen und Kälte.... Schön wieder im Warmen zu sein :D

Hinter Mühlacker hab ich sogar kurz den teaman gesehen.

ja 128Kg Lebendgewicht auf zwei Rädern kann man nicht übersehen.:o ich dachte mir nur Ohhh die Besigheimer schon auf dem "Rückweg" brrrr die müssen zeitig los sein. Bei der Kälte.... :cool:
gruß thomas

@Gerd, schade das wir uns wegen zwei Minuten verpasst haben. das nächstemal klappt es bestimmt.
gruß thomas

Ja,
hatte mir am Samstag noch kurz überlegt dich abzufangen bin dann aber doch erst nachmittags mit dem RSV gefahren.

Wann warst Karin und Du gestern am Seehaus? Ich bin ca. um 12:15 Uhr das Würmtalsträssle nach Würm runter.

Gruß Gerd

Wann warst Karin und Du gestern am Seehaus? Ich bin ca. um 12:15 Uhr das Würmtalsträssle nach Würm runter.
ne glaube ich nicht das wir das waren. 12.15 Uhr ist zu spät eher früher. warst du auch mit dem Rad unterwegs? kann aber sein das ich mich auch täusche mit der Uhrzeit.
gruß thomas

ist das nicht noch ein bischen kalt im Würmtal? Ich schaue immer das ich Richtung Löwenstein komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück