• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

So, alle gut heimgekommen? Der Uwe hoffentlich auch, mit seinem Rädle. War eine tolle Ausfahrt mit mächtig Ballerei. Spüre jetzt ordentlich die Beine und mach erstmal 2 Tage Pause :D
Kann man sowas nicht mal wieder öfters machen????? Wo sind die ganzen Leute aus dem Thread? Gibts ausser den Schreibern auch noch einige stille Leser? ;)

Huhuu,

bin auch zuhause und die letzten Kilometer mit Heinz Betz gefahren...es war ne tolle Ausfahrt - mir hat's zumindest Spaß gemacht...können wir gerne (ohne Defekt)wiederholen

Laufrad ist schon beim WoBa ...ich hoffe es wird schnellstens repariert

Huhuu,

bin auch zuhause und die letzten Kilometer mit Heinz Betz gefahren...es war ne tolle Ausfahrt - mir hat's zumindest Spaß gemacht...können wir gerne (ohne Defekt)wiederholen

Laufrad ist schon beim WoBa ...ich hoffe es wird schnellstens repariert

Hey,
schön, dass du nicht allein fahren musstest! Hoffe, du kriegst dein Laufrad schnell wieder. Aber du hast ja sicher noch einen Ersatz daheim ;)

Hallo Patze, Uwe, Stefan,
war top heute :daumen:und dieses Jahr zum ersten mal die 100 geknackt (120 km).:D
Uwe freut mich dass Du noch gut nach hause gekommen bist.
Patze sind deine zwei Kollegen auch im Forum vertreten?

Auf der Fahrt nach Renningen habe ich vermutlich auch schwergewicht gesehen. (gell in Flacht)

Gruß Gerd

Hallo Zusammen.
Den Frühling konnte man heute schon riechen. Hatschi. Heuschnupfensaison fängt auch schon an.
Danke für den Windschatten.
Ich war noch Kaffee trinken in Bad Wildbad und habe die Sonne genossen.
Bis demnächst.
Grüße Stefan

:eek: bin ich froh das ich keine Zeit hatte....da lob ich mir das gemütliche Rollen mit Uwe im Würmtal vor zwei Wochen...
gruß thomas

gemütliches Rollen...hab' gerade mal geschaut...na ja, kann man nicht wirklichn so nennen, aber bis Pforzheim geht es ja immer nur steil bergab, da darf man auch zu Anfang der Saison a bissle zügiger unterwegs sein :):D

...... Gibts ausser den Schreibern auch noch einige stille Leser? ;)
:love: JA, die gibt es. Wir haben auch a bisserl unsere Beine bewegt, aber nicht so schnell wie ihr. Dafür gabs Schweinewellen auf der Strecke von Walsbronn über Spielberg nach Langenalb. Danke an die Tourenplanerin...:aetsch:
Gruß vom "platten" Gunther :o:

@teaman: Premiere okay? Schicker Hobel!!!!!!!

jooo..

wo ist eigentlich unser Nice2meetyou :confused:

..er kam mir doch letztes WE kurz vor Malmsheim entgegen ;)

jaaaa, mich gibts auch noch!
das war allerdings auch meine erste Ausfahrt in diesem Jahr gewesen :rolleyes:
hab an dem Tag später auch noch die Svenne gesehen ... und mir einen ordentlichen Schnupfen eingefangen, deshalb die ganze Woche pausiert.

bin aber gern mal wieder dabei wenn Touren anstehen, oder man sieht sich vielleicht noch beim WoBa-Sonderverkauf dieses Woche

:eek: bin ich froh das ich keine Zeit hatte....da lob ich mir das gemütliche Rollen mit Uwe im Würmtal vor zwei Wochen...
gruß thomas

genau das hab ich mir auch grad gedacht - gut, dass ich vorher nicht ins Forum geschaut hab und alleine gefahren bin, das war mit sicherheit gemütlicher...^^

Grüßle Svenja (die stille Mitleserin - allerdings erst ab heute ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück