• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

na dann viel Spas...
gruß thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

hossa. der Spanier ist wieder da :cool:
sind das die Strecken von letztem Jahr die Wettertechnisch leider ins Wasser gefallen sind?
gruß thomas

AW: KARFREITAG ...fahr mit!!!!

Naja, hab am Tag davor was zu feiern ;)

Patze das find ich Klasse :daumen: verstehe ich das richtig ???? wir sind dann am Gründonnerstag bei dir zum Maultaschen essen und am Karfreitag fahren wir beim WoBa :D :D :D
gruß thomas

ähmmmm,

wie sieht es eigentlich Morgen mit einer kleinen Runde aus?? Es soll ja "hochsommerlich" warm werden :)

Patze das find ich Klasse :daumen: verstehe ich das richtig ???? wir sind dann am Gründonnerstag bei dir zum Maultaschen essen und am Karfreitag fahren wir beim WoBa :D :D :D
gruß thomas

tss, tss,... immer nur ans Essen denken...Du weisst doch...:aetsch:

Grüßle von der Buffetheuschrecke...:dope:

Geht das, dass Du schon 2 Tage vorher feierst? Ich bin ab 8.4. nicht da.:(

Karfreitag ist doch der 10. und ich hab am 9. ;) Wobei ich ja schon Lust auf die Tour hätte. Mit Alkohol ist bei mir sowieso ebbe, trinke so gut wie gar nix mehr, bin nach 2 Gläsern Wein schon gut dabei.
Aber was sag ich meiner Freundin dann? "Du, ich geh heut Fahren, wir ausschlafen ist heut nicht!" Obwohl... Gibts da auch eine langsame Gruppe? Da könnte sie dann mit dem MTB mitfahren :D

Karfreitag ist doch der 10. und ich hab am 9. ;) Wobei ich ja schon Lust auf die Tour hätte. Mit Alkohol ist bei mir sowieso ebbe, trinke so gut wie gar nix mehr, bin nach 2 Gläsern Wein schon gut dabei.
Aber was sag ich meiner Freundin dann? "Du, ich geh heut Fahren, wir ausschlafen ist heut nicht!" Obwohl... Gibts da auch eine langsame Gruppe? Da könnte sie dann mit dem MTB mitfahren :D

Das ist jetzt nicht die Ausrede warum Du nicht früher feierst, oder ???????:confused::confused::confused::confused:

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück