• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Jippieh!!!!!!

Jetzt gibts nur noch 3 Dinge zu tun:

1. Nix mehr essen zwecks leichter werden.
2. Unendlich oft unendlich lange unendlich steile Berge naufwurschteln.
3. s. 1. Hab ja schließlich ein L-Trikot bestellt. Im Moment isses noch XL...

Was machen wir eigentlich für Strafen aus für den letzten unserer Gruppe? Oder gar für Aufgeber?

Was willst denn freiwillig machen ? :D:rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ein bißchen (an)stacheln muß doch sein ;)

Wir haben übrigens gerade etwas mehr als 100 Punkte Vorsprung :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind dabei !!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

Wir sind dabei ??? Oh Gott - jetzt heisst es ja tatsächlich ernsthaft trainieren :eek: :p.

Weeeeeeerner: Wie hieß noch mal dein Hotel von vorletztem Jahr ? Schick mal die Adresse rüber (natürlich per PN, nicht daß andere sich vordrängeln und uns die Plätze vor der Nase wegschnappen :p).

Aber mal im Ernst: Wir sollten - ähnlich wie beim Dolomiti - versuchen, gleich mehrere Zimmer im Block zu buchen. Würde mich bereit erklären, mich darum zu kümmern, wenn´s Euch recht ist. Grundfrage hierzu: Wer will wie lange übernachten ? Wer möchte Einzelzimmer, wem ist es egal, ob Einzel- oder Doppelzimmer ? Alle weiteren Orgafragen, würde ich vorschlagen, per PN.

Jippieh!!!!!!

Jetzt gibts nur noch 3 Dinge zu tun:

1. Nix mehr essen zwecks leichter werden.
2. Unendlich oft unendlich lange unendlich steile Berge naufwurschteln.
3. s. 1. Hab ja schließlich ein L-Trikot bestellt. Im Moment isses noch XL...

Was machen wir eigentlich für Strafen aus für den letzten unserer Gruppe? Oder gar für Aufgeber?

Die Anspielung hab ich mal großzügig überhört :D :D :D - sollte ich der letzte sein, spendier ich die Getränke bei einem Abschlußgrilltreff der Gruppe - wenn ich aufgebe, - was ich für gänzlich, vollkommen, undenkbar halte :D - gibts das Grillen dazu, bietet jemand mehr :)

Wir sind dabei ??? Oh Gott - jetzt heisst es ja tatsächlich ernsthaft trainieren :eek: :p.

Weeeeeeerner: Wie hieß noch mal dein Hotel von vorletztem Jahr ? Schick mal die Adresse rüber (natürlich per PN, nicht daß andere sich vordrängeln und uns die Plätze vor der Nase wegschnappen :p).

Aber mal im Ernst: Wir sollten - ähnlich wie beim Dolomiti - versuchen, gleich mehrere Zimmer im Block zu buchen. Würde mich bereit erklären, mich darum zu kümmern, wenn´s Euch recht ist. Grundfrage hierzu: Wer will wie lange übernachten ? Wer möchte Einzelzimmer, wem ist es egal, ob Einzel- oder Doppelzimmer ? Alle weiteren Orgafragen, würde ich vorschlagen, per PN.

Wäre super, wenn du dich drum kümmern könntest, bräuchte ein Doppelzimmer + 2 Zustellbetten für die Kinder - Anreise SA - Abreise SO, sollte das gehen :)

Wäre super, wenn du dich drum kümmern könntest, bräuchte ein Doppelzimmer + 2 Zustellbetten für die Kinder - Anreise SA - Abreise SO, sollte das gehen :)

Oh Gott, geht schon los mit den Sonderwünschen :rolleyes:. Also zwei 2 Zustellbetten in einem DZ - das wird schwierig. Ihr wollt Euch doch sicher auch noch bewegen können, nehme ich mal an ... .

Vorab schon mal DANKE für's Organisieren. War doch eh schon vorher so ausgemacht, dass du dich drum kümmerst. Ich buche das Toscana-Reisen-Rund-um-Sorglos-Paket :p (Wenn dann Doppelzimmer, weil's billiger ist und ich jemand brauch, dem ich mein Leid klagen kann :rolleyes:)

Wie schaut's denn mit Anreise bereits am Freitag aus ? Dann kann man sich vorher akklimatisieren und schon ein bisschen Ötziluft schnuppern.

Oh Gott, geht schon los mit den Sonderwünschen :rolleyes:. Also zwei 2 Zustellbetten in einem DZ - das wird schwierig. Ihr wollt Euch doch sicher auch noch bewegen können, nehme ich mal an ... .

Also ich kann mich auf engstem Raum bewegen :D :D - ne, Zimmer ist mir egal, irgendwas mit 4 Betten oder 2 Doppelzimmer, du machst das schon, halt Schlafplätze für 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 u 14 Jahre). :) - auch von mir ein Dankeschön für die Orga

Vorab schon mal DANKE für's Organisieren. War doch eh schon vorher so ausgemacht, dass du dich drum kümmerst. Ich buche das Toscana-Reisen-Rund-um-Sorglos-Paket :p (Wenn dann Doppelzimmer, weil's billiger ist und ich jemand brauch, dem ich mein Leid klagen kann :rolleyes:)

Wie schaut's denn mit Anreise bereits am Freitag aus ? Dann kann man sich vorher akklimatisieren und schon ein bisschen Ötziluft schnuppern.

Anreise FR abend liese sich sicher auch bei mir einrichten

Die Anspielung hab ich mal großzügig überhört :D :D :D - sollte ich der letzte sein, spendier ich die Getränke bei einem Abschlußgrilltreff der Gruppe - wenn ich aufgebe, - was ich für gänzlich, vollkommen, undenkbar halte :D - gibts das Grillen dazu, bietet jemand mehr :)

Sollte es bei mir so sein, dass ich verspätet ins Ziel komme, liegt das nur daran, dass ich über 1000 Fotos gemacht habe und ständig zum Anhalten, ob der schönen Landschaft, gezwungen wurde. Muss ich mir dann auch etwas einfallen lassen ? :D

Holger ich will dich nicht beunruhigen, eher dazu motivieren, dass es gar nicht so schlimm kommen kann. Daher schau mal dieses Filmchen an. (Ab 4:28 wird's interessant).

danke dir für die Orga! Was das Zimmer angeht, habe ich keine Sonderwünsche, Einzel-/Doppelzimmer ist mir auch egal.

Zurück