• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die debile Ein-Stern-Vergeber-Fraktion!

AW: An die debile Ein-Stern-Vergeber-Fraktion!

ich finds debil was hier manche 5 Sterne für wasn Shiet geben...so oder so...solche Spielerein sind einem Bienchensystem nunmal inhärent..."inhärent" Wasn Wort!

tja leider werde ich zwei so tollen Typen wir íhr es seit nicht das Wasser reichen können. weder in der Ausdrucksweise noch sonst irgendwie. Daher bin ich zutiefst Dankbar das es euch gibt um mir den richtigen Weg zu weisen!!!

Also BIKAHOLIC und ich haben uns nicht über dich in deiner Person abwertend geäußert, nur ich denke das (auch wenn man hier anonym zu sein scheint) hier ein passender Umgangston herrschen sollte und du deine Beschwerde (die ich jetzt nicht nochmal kommentiere.... :rolleyes: ) anderst hättest formulieren können.

Punkt, that´s it, mehr nicht, warum du dich jetzt auf ironische Weiße so beleidigt hinstellst verstehe ich nicht. :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt es intressiert mich auch nicht, denn wer hierher kommt mächtig austeilt und dann nicht einstecken kann, sorry, geh wieder trainieren, dann kannst du uns vielleicht auf dem Rad mal irgendwann das Wasser reichen...... ;)

@Chris: wäre eine gute Sache, wenn man das Bewertungssystem so einschränken könnte!

Hatte denen auch schon was geschrieben, die haben aber bisher nicht reagiert.

Mir sind die Kommentare wesentlich wichtiger, gerade von den "alten hasen" in der Bildabteilung;)
Ausserdem würde ich mir selbst nie ganze fünf***** Sternchen geben, da ich selbst immer doch noch was finde, naja das eigene Rädchen kennt man halt wie die Westentasche:p

Ich glaube man nennt es Torrett Syndrom oder so ähnlich.

Die einen waschen sich die Hände bis keine Haut mehr dran ist und die anderen schreien zwanghaft Schimpfworte, wieder andere drücken Knöpfchen...;)
die armen... oder sie heißen Uwe Wöllner:eek: willst du mein Freund sein:confused: boa du bist ja... usw...:dope:

Hier hat sich lange Zeit keiner richtig gezofft. Also los, es wird langsam Zeit:D
äh ist doch eh alles egal, wenn nicht sogar SchXXXegal:aetsch:

Ich denke auch das wie camplony schreibt , die kommentare zum Bild mehr Aussagekraft haben wie irgendein Stern !

Micha

Sie sind wieder unterwegs, die einfach Strukturierten! Wer ist denn bloß so bekloppt und macht sich die Mühe, jedes Bild aufzumachen, um dann auf den einen Stern zu klicken??? :spinner: Krankhaft zwanghaft - ich glaube, da lag ich richtig!!!

Sie sind wieder unterwegs, die einfach Strukturierten! Wer ist denn bloß so bekloppt und macht sich die Mühe, jedes Bild aufzumachen, um dann auf den einen Stern zu klicken??? :spinner: Krankhaft zwanghaft - ich glaube, da lag ich richtig!!!

Ich ess lieber Schoko, statt zu bewerten. Für jeden nicht vergebenen Punkt eine Rippe Schololade :D

Jo der ein Sterne Macker ist schon der Hammer.
Mir kommt es so vor ob das Bewertungssystem vielleicht einen Systenfehler hat.

So bekloppt kann doch eigentlich keiner sein und das Rund um die Uhr !!!

Im alten Fotoalbum gab es auch hin und wieder solche Kandidaten, sollen sie doch, was bekomme ich schon für'n Haufen voller Sternchen? Lightweights?

Wo wir gerade dabei sind! Was wurde eigentlich aus Ignatz Rosenbaum oder so?? Die Kommentare waren der HIT:D

Euch fehlen Sterne?
Hier könnt ihr Euch welche weg nehmen.
rating_5.gif
rating_5.gif
rating_5.gif
rating_5.gif
rating_5.gif
rating_5.gif
rating_5.gif
rating_5.gif
rating_5.gif
rating_5.gif