• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

da mach ich mir um dich überhaupt keine sorgen :D

gratulier dem gevadder huhn recht nett in meinem namen und grüsse mir den rest seiner gefolgschaft. à bientôt!

:aetsch:

Vater Huhn lässt danken. Grüße von ihm und seiner Gefolgschaft zurück. :bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Der Rest steht in # 732 für dich.

Damit wir unserem Ruf auch alle Ehre machen, verkünde ich mal wieder einen Treff ohne lästigen Sport :)

Nächste Woche Freitag, in der Seemühle bei Diebach, ab 18 Uhr.
Spezialität "Kesselfleisch".

Wer es nicht kennt.....so schaut es aus. Gibt natürlich auch andere Dinge.

ich kenn das bier;):D

cd is fäddich, bildchen druff, kärtchen rein, knutschmund auffe karte, frankiert, .... geht auf´n weg. :D

Nur mal so zur Info.......wenn du den Umschlag nicht in den gelben Kasten steckst, dann kommt der Inhalt niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee im Hühnerstall an und ich kann keine Werbung bei meinen Männers für deine ARF machen.:ka::lutsch:

Huhu, hallo, alle wieder im Winterschlaf versunken :eyes::eek:

Zur Erinnerung.....morgen ab 18 Uhr in der Seemühle zwischen Diebach und Oestheim - Schlachtschüssel-Essen. :cookie::bier::bier::bier:

186.gif
Guten Morgen...
189.gif
Ich träume noch!!! Von was, sag ich nicht ;)

Winterschlaf,was das?

Naja bald ist es so weit und ich springe wieder im Ländle rum freue mich schon wieder drauf,mal wieder Waldwege zu laufen,kaltes Klima,regen!

Zur Erinnerung.....morgen ab 18 Uhr in der Seemühle zwischen Diebach und Oestheim - Schlachtschüssel-Essen. :cookie::bier::bier::bier:

Irgendwie schon :o Boah, hier ist es wieder kalt und glatt - und ausgerechnet an einem Wochenende, wo sonst nix los wäre und man stundenlang auf dem Rad sitzen könnte *motz*

Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Abend und habt ein halbes Schwein für mich verdrückt ;)

186.gif
Guten Morgen...
189.gif
Ich träume noch!!! Von was, sag ich nicht ;)

Lass mich raten :rolleyes: :idee:
bestimmt vom Rad fahren :D

Winterschlaf,was das?

Naja bald ist es so weit und ich springe wieder im Ländle rum freue mich schon wieder drauf,mal wieder Waldwege zu laufen,kaltes Klima,regen!

Ich schlaf ja nicht....gut, ich bin heute ein bissle müde *gähn*. Der Streuwagen hat einen ziemlichen Lärm verursacht. Frau Holle hat in den frühen Morgenstunden ihre Betten ausgeschüttelt. :D

In welcher Mannschaft bist du eingeteilt? Hab gelesen, es gibt eine Seniorenmannschaft. :lol:

Dein Teamkollege JK steht übrigens als Sportler des Jahres zur Wahl.....falls du das nicht wissen solltest. Aus Solidarität werde ich ihm meine Stimme geben.:daumen:

Irgendwie schon :o Boah, hier ist es wieder kalt und glatt - und ausgerechnet an einem Wochenende, wo sonst nix los wäre und man stundenlang auf dem Rad sitzen könnte *motz*

Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Abend und habt ein halbes Schwein für mich verdrückt ;)

Im Vergleich zu gestern im Schwarzwald, geht es hier mit den Temperaturen. Allerdings sind die Straßen heute weiß. Jetzt wollte ich heute das erste Mal in diesem Jahr mit dem RR raus. Schade, nix ist.
Wie gut, dass ich noch ein Mounti habe, die Sonne spickelt gerade durch die Wolken.

Doch ja, der Abend hat gepasst, allerdings konnten wir kein halbes Schwein für dich verdrücken.
Die eine Hälfte habe ich verdrückt (war ne ideale Grundlage fürs LL) und die andere Hälfte musste für alle anderen reichen. Aber eine Portion haben wir für dich reserviert, du wirst also nicht verhungern :cookie:

In die Seniorenmanschaft bin ich nicht reingekommen ,bin dafür noch etwas zu jung.
Bin so im Zwischending zwischen Nachwuchs und keine Ahnung ^^

...da wirds nichts mehr mit dem WP vor den Weggla :D :duck:

Das kann doch nicht wahr sein :eek::eek::eek:

Da liegt die Frankenmafia ja tatsächlich vorm Team Hohenlohe :aufreg:

Wie gut nur, dass ich heute beide Räder durchgecheckt und geputzt habe. Rennradfahren war ich dieses noch keinen einzigen Kilometer. Wird wohl mal wieder Zeit ... :cool:

Ich halts im Kopf nicht aus......die Franken Würstle mucken auf :eek:

Bürschle-Würstle.....pass auf :aufreg::droh: abgerechnet wird am Schluss :aetsch:

Ähm, wie lange geht der WP eigentlich :rolleyes:

Ich halts im Kopf nicht aus......die Franken Würstle mucken auf :eek:
Bürschle-Würstle.....pass auf :aufreg::droh: abgerechnet wird am Schluss :aetsch:
Ähm, wie lange geht der WP eigentlich :rolleyes:

Nicht mehr lang genug zum Aufhölen :aetsch: - zumal der Punkte-Joe bei uns wieder voll fährt :p :)

Hach ist das schön, mit den Leistungen der anderen zu prahlen :D :)

Grüssle :)

Zurück