• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bei uns schneits wieder :eyes:

Wer noch Schnee für die Loipen zum Langlaufen haben möchte, bitte bis Ende der Woche bei mir melden. Dann lad ich das Zeug in den Kofferraum und brings vorbei. Vielleicht kann man dann in München auch mal wieder langsam ans Rennradfahren denken :rolleyes:

PS: Wie gut bei dem Wetter, dass ich keine Marktfrau bin :aetsch:

Hi die Dame :D was haste denn nun mit deinem Junior gebaut? Einen Iglu oder einen Schneemann oder ein Schneehuhn...ein unverkäufliches selbstverständlich :lol:

Dass ich kein Huhn kaufe, muss ich mir jetzt wohl bis in alle Ewigkeit anhören... :D

Das mit dem Schneemann ging erst vergangenen Samstag. Das Wochenende davor war der Schnee zu pulvrig - also sind wir Rodeln gegangen. Danach war der Schnee hart gefroren - ging wieder nicht. :rolleyes:
Dann endlich nasser Klebschnee und schnell noch 4 Männlein gebaut, die standen dann noch 24 Stunden - immerhin :o

Anhänge

• Schneemann.jpg
    Schneemann.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 82

Hab am Wochenende schon gestaunt :cool: Hast Du am Samstag bzw. Sonntag überhaupt mal die Latten an den Füßen abgeschnallt?

Schau mer mal - das Grün ist nämlich auch nicht so meins :rolleyes: Aber die Kampfansage an die Miniwürstle gilt natürlich :D Hoffentlich demnächst auf trockenen, schneefreien Straßen ;)

Doch ja, zwischendrin habe ich die Latten abgeschnallt. :D

Das Grün schenke ich dir. Ich hatte es ja nun lange genug. :duck:

Mensch, da erwache ich einmal aus meinem Winterschlaf (schön wenns so wäre) und was sieht man.
Die wichtigste Frau im Team Hohenlohe hat sich verletzt!
Ich wünsche gute Besserung und dass es schnell heilt.
Darf ich Fragen, was dir passiert ist?

Muss mich auch auf diesem Weg für die letzten Tage der absoluten Faulheit rechtfertigen. Hab ne Grippe verschleppt und jetzt hats mal zugeschlagen. Somit blieb für mich nur das zusehen beim Winterpokal. Ich hoffe ich kann zum Ende der Woche hin noch mal für ein paar Punkte geradestehen.

Keine Panik, das ist schon wieder verheilt. Bin beim Langlauf unglücklich auf den Daumen gestürzt.

Kuriere deine Grippe aus. Deine Gesundheit ist wichtiger als Winterpokalpunkte. Noch haben wir die Franken-Würstle im Griff. Wenn du dann wieder mit einsteigst, dann knallen wir denen die Punkte um die Ohrwatscheln. :cool:

ENDLICH!!!
Die erste Spazierfahrt des Jahres unternommen.
Und ein Huhn ist mir auch begegnet :)

:D Wenn das kein gutes Omen ist....die erste Tour und dann kommt dir gleich das Huhn entgegen. :love:

Ich bin dann in Kirchberg die Straße zur Jugendherberge hoch :eek:, bis dato unbekannt. Heiliges Kanonenrohr, wieviel % sind das denn? 18 /20????

Schau mal ins Album rein, da findest du noch ein paar Bilder von heute.:)

Dass ich kein Huhn kaufe, muss ich mir jetzt wohl bis in alle Ewigkeit anhören... :D

Das mit dem Schneemann ging erst vergangenen Samstag. Das Wochenende davor war der Schnee zu pulvrig - also sind wir Rodeln gegangen. Danach war der Schnee hart gefroren - ging wieder nicht. :rolleyes:
Dann endlich nasser Klebschnee und schnell noch 4 Männlein gebaut, die standen dann noch 24 Stunden - immerhin :o

:D Dein Auftritt war halt einfach grandios und wird unvergessen bleiben. :D

Schöner Schneemann :daumen:

Wie sind eigentlich die Straßenverhältnisse im Hohenlohischen? Kann man auf den Nebenstraßen schon wieder Rennrad fahren ohne von oben bis unten von einer Streusalz-Schmelzwasser-Mischung vollgespritzt zu werden? :rolleyes:

:D Wenn das kein gutes Omen ist....die erste Tour und dann kommt dir gleich das Huhn entgegen. :love:

Ich bin dann in Kirchberg die Straße zur Jugendherberge hoch :eek:, bis dato unbekannt. Heiliges Kanonenrohr, wieviel % sind das denn? 18 /20????

Schau mal ins Album rein, da findest du noch ein paar Bilder von heute.:)

Schon gesehen. Schöne Fotos :)
Ich sach doch, die Straße ist der Hammer! Ich hatte Dich gewarnt :D
Mir ist der Weg jedoch immer noch lieber als durch's Tal. Ist zwar anstrengender, dafür aber kürzer und mangels Verkehr ungefährlich.
Bis ich mich da wieder hoch wage, dauert's aber noch etwas. Bei der ersten Fahrt gestern hab ich gemerkt, dass es noch viel zu tun gibt :cool:

p.s.: Ich weiß selbst, dass mein Auftritt unvergleichlich war.
So bin ich eben :D

Wie sind eigentlich die Straßenverhältnisse im Hohenlohischen? Kann man auf den Nebenstraßen schon wieder Rennrad fahren ohne von oben bis unten von einer Streusalz-Schmelzwasser-Mischung vollgespritzt zu werden? :rolleyes:

Ähm, naja. Es geht so... Schon noch nass.
Aber bis zum Wochenende wird sich das bestimmt erledigt haben.

Anhänge

• Klamotten halten.jpg
    Klamotten halten.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 81

Hab gestern gleich mal eine schöne sonnige Runde gedreht. Rund um die hohenlohische Metropole :D waren die Strassen komplett trocken, sobald man ein paar Höhenmeter hinter sich hatte gab es aber doch noch reichlich weisse Pest am Strassenrand, die sich in flüssiger Form über den Asphalt ausbreitete.

Aber keine Sorge - ab heute kommt das Wasser ja schon wieder von oben.:rolleyes:

Normale Straßen gehen inzwischen, nur nicht die Hühner-Schleichwegle. :)

Schon gesehen. Schöne Fotos :)
Ich sach doch, die Straße ist der Hammer! Ich hatte Dich gewarnt :D
Mir ist der Weg jedoch immer noch lieber als durch's Tal. Ist zwar anstrengender, dafür aber kürzer und mangels Verkehr ungefährlich.
Bis ich mich da wieder hoch wage, dauert's aber noch etwas. Bei der ersten Fahrt gestern hab ich gemerkt, dass es noch viel zu tun gibt :cool:

p.s.: Ich weiß selbst, dass mein Auftritt unvergleichlich war.
So bin ich eben :D

Sag ich doch, wir schenken uns nichts. :D

Ich hatte ja gestern das MTB, da sind solche Anstiege leichter zu bewerkstelligen. Allerdings habe ich meinen schweren Rucksack auf dem Rücken deutlich gefühlt. Was war ich froh, als ich den gestern in die Therme legen konnte. :lutsch:

Merci für den Lagebericht ;) Mal schauen, ob das Rad morgen noch in den Kofferraum paßt :D

Hallo zusammen,

war heute das 1. mal 3 std unterwegs zwischen Rothenburg und Weikerseim.
War sumäßig anstrengend und heimzus bin ich ganz schön eingebrochen :)

gruß

Merci für den Lagebericht ;) Mal schauen, ob das Rad morgen noch in den Kofferraum paßt :D

Warum :eyes: hat dein Rad Winterspeck angefuttert :rolleyes::D

Hallo zusammen,

gruß

Da schau her....der Herr Easyrider ist auch aufgewacht. :D

Vater Huhn hat heute schon nach dir gefragt (wo ist die Schlofkapp - O-Ton). Er hat mich heute bei Neusitz aufgegabelt.

Seine Begrüßung....heute musste ich aber gescheit arbeiten, bis ich dich eingefangen habe. Ich wollte dich ja heute mit nach Hause nehmen, aber was soll ich denn mit einer Frau daheim, die über 100 km auf dem Tacho hat. Die ist doch bestimmt zu nichts mehr zu gebrauchen. :eek:

Das ist doch echt die Härte. *grumel*

Unterwegs haben wir noch Walter getroffen, der ist dann auch noch ein Stück mitgeradelt.

Weikersheim wollte ich morgen angreifen. Aber erst mal gucken, was das Wetter macht. Hatte heute ja Pech, da ich mir unbedingt die Burg Colmberg eingebildet habe. Und im Frankenländle war es trübe. Erst auf dem Heimweg, kurz vor Wettringen, kam die Sonne raus.

(...)

Seine Begrüßung....heute musste ich aber gescheit arbeiten, bis ich dich eingefangen habe. Ich wollte dich ja heute mit nach Hause nehmen, aber was soll ich denn mit einer Frau daheim, die über 100 km auf dem Tacho hat. Die ist doch bestimmt zu nichts mehr zu gebrauchen. :eek:

(...)

Hör mal auf den weisen Mann!

Hallo frau Huhn
war heute wieder in Weikersheim war einfach Göttlich,
Geniales wetter nur nach 3 std war der Aku komplett leer.
Weis gar net ihr ihr des zurzeit macht :confused:
Mal schaun obs so bleibt.
Gruß

P.S Herrn Nasemann hab ich heute morgen mal angehupt :)

Hallo zusammen,

gruß

Das kommt mir sooo bekannt vor ;)

Warum :eyes: hat dein Rad Winterspeck angefuttert :rolleyes::D

Das Wochenendprogramm war relativ straff geplant und am Freitag wars noch nicht klar, ob ich überhaupt zum Radeln kommen würde. Darum wär dann das Rad im Kofferraum vergebliche Liebesmühe gewesen ;)

Aber es hat sich gelohnt :D Samstags die Verwandtschaft besucht und sonntag die Flußtäler unsicher gemacht. Und heute werd ich Muskelkater haben :eyes:

Hier nen Funkspruch absetzen zwecks gemeinsamem Rundenspulen hats leider zeitlich nicht gereicht, da beides ziemlich kurzfristig war. Und wie ich gelesen habe, war ich auch in der falschen Richtung unterwegs :eyes:

Zurück